Ausbruch steht unmittelbar bevor
Mit der KE wurde meiner Meinung nach die EK-Quote von 40% 2012 so gut wie sicher erreicht - damit dürfte eine Dividende von 25 bis 35 Cent Realität werden.
Auf die Frage zu Krone und der Übernahme ein Achsenhersteller gab´s die ganz klare Aussage, dass diese Übernahme die Ziele für 2013 und 2015 nicht gefährden werden.
Ich erwarte hier sehr bald Kurse um 8 EURO und bei etwas Glück auch noch zweistellige Kurse im heurigen Jahr.
der Rücksetzer war gestern, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, KGV unter 10, erhöhe mein Kursziel auf >=7,50 und am Jahresende in die Karibik!
Wer geht mit? Z.B. Viva la revolution en Cuba el pais mas linda en todo el mundo...
erholt sich ja wieder wenn es steil abwärts gehr wie letzte woche
die spannung steigt
wäre doch auch einmal schön wenn wir wie andere werte auch 7 bis 10% plus noch an einem tag sehen und nicht wenn es unten ist
schönen wochenverlauf
die asienmärkte steigen auf neuste höhen und dAX dümpelt herum
bis mai haben die Amis ja wieder Zeit mit ihrem Fisikalkliff
Bei günstigem Gesamtmarkt sind zweistellige Kurse heuer noch möglich.
geht es jetzt wieder hoch oder sehen wir noch einmal die 5,70? Es bleibt spannend, aber ich glaube langsan an SAF und ich denke die 6,-€ hält.
Ihr wollt doch dabei sein. Und Ich bis heute Abend noch Kohle machen...los...traut euch einfach...es lohnt sich
DB Infineon und wie sie alle heißen sind alle auf dem rückzug
jetzt nur noch der neue knall und alles ist im keller und hat sich wieder einmal halbiert
so sehe ich die sache
bald ist eine Loewe genauso viel wert
und bei uns keinerlei ausbruch nach oben
nur in kleinen shcritten und dann wieder fuck