Nur Chart
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-412701?page=0#jumppos17
Die Charts, sind wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung!
Aktuell:
Die Charts, sind wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung!
Aktuell:
das ganze gefällt mir überhaupt nicht gestern wurde schon massig verkauft und heute schon wieder ich habe so das gefühl wie das dejavu das jemand da mehr weiß wie wir kleinen und gehen jetzt schon mal raus.Das letzte mal war das nach der jahreshauptversammlung
Sowas nennt man wechseln von den zittrigen Haenden in die Starken fg
seppel...was sollte denn sein ?...bei so einem Institut?
Lasst euch nicht raustreiben.....die Umsaetze waren schwach in den letzen Zeit...da kommen sie , die Leichenflederer
seppel...was sollte denn sein ?...bei so einem Institut?
Lasst euch nicht raustreiben.....die Umsaetze waren schwach in den letzen Zeit...da kommen sie , die Leichenflederer
Wäre super, wenn du mal ein paar Sätze zu deinen Charts schreben könntest.
Ich versteh sonst nicht, was du meinst...
Als Italiener ist mein Deutsch nicht so korrekt deshalb mache ich dettaillierte Chart , die mit etwas Mühe
von fast jedem die kritischen Punkte zu erkennen sind und konsekuent auch handeln kann.
Ps: und meine Frau hat nicht immer Zeit und Lust mir das zu korrigieren ;o))
von fast jedem die kritischen Punkte zu erkennen sind und konsekuent auch handeln kann.
Ps: und meine Frau hat nicht immer Zeit und Lust mir das zu korrigieren ;o))
Aufwärts ! (nach Chart)
Ich habe fertig! ;o))
Ich habe fertig! ;o))
In den Logarithmische Chart sind wir schon durch (Linear noch nicht), heute müssen wir wieder in grüne bereicht .
"Abprall" nach oben! 70%
oder
"durchbruch", nach unten!. 30%
"Abprall" nach oben! 70%
oder
"durchbruch", nach unten!. 30%
geben ;-))
Aber gestern hast du dich geirrt mit SK...war nämlich Independence Day bei den Amis...;-)))
Aber gestern hast du dich geirrt mit SK...war nämlich Independence Day bei den Amis...;-)))