Ausbruch aus dem Abwärtstrend?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 26.09.07 22:41 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.05 13:47 | von: hardyman | Anzahl Beiträge: | 41 |
Neuester Beitrag: | 26.09.07 22:41 | von: aramed | Leser gesamt: | 4.532 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Im Extrembereich kann sich die Aufwärtstendenz sogar noch beschleunigen.
Schaue Dir mal den SAP-Chart an als Beispiel.
Gruß, hardyman
INTAC bleibt weiter an der US-Technologiebörse Nasdaq gelistet. Der chinesische Ausbildungsdienstleister hat sich in dieser Woche mit der Wertpapieraufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission (SEC) geeinigt. Damit ist unsere Spekulation vom 20. Juni aufgegangen. Die Aktie besitzt aber unverändert deutliches Nachholpotenzial.
Rückblick: INTAC (WKN 805768) stand zuletzt unter verschärfter Aufsicht der SEC. Denn die Quartals- und Jahresberichte entsprachen nicht mehr den verschärften Anforderungen der Behörde – trotz mehrmaliger Abmahnung!
Der Kurs der INTAC-Aktie brach nach der Drohung durch die SEC stark ein. Nachdem es zwischen November 2003 und Februar 2004 um über 100% auf in der Spitze 13,50 Euro nach oben ging, befand sich der Kurs zuletzt im freien Fall. Dabei verbirgt sich hinter dem Unternehmen eine echte Wachstumsstory.
Vor rund vier Wochen hatten wir Sie bei Kursen um 6 Euro daher auf diese spannende Situation hingewiesen. Wer unserer Empfehlung, INTAC als kleine Beimischung ins Depot zu kaufen, gefolgt ist, liegt bereits im Plus.
Wir gehen davon aus, dass dies erst der Anfang einer Erholungsbewegung war. Unser erstes Kursziel liegt bei 8 Euro. Auf Sicht von sechs Monaten sollte das Niveau vor dem Beginn der Untersuchungen wieder erreicht werden. Wer noch nicht dabei ist, kauft jetzt!
Gruß, hardyman
Demnach sieht es sehr gut aus. Eigentlich müsste man hier bei 8,20 glatt einsteigen.
Gruß, hardyman
tekamel.com
Gruß, hardyman
es ist ja auch kein amerik. berbauunternehmen, sondern scheiß china-dienstleister mit potential!
gruß aramed
Das sollte jetzt als Unterstützung halten und nicht mehr unterboten werden.
Nach oben sind die nächsten Wiederstände so bei 7 und 9.
Gruß, hardyman
umsätze ziehen in usa an. ich weiß, dass sie das schon mehrmals taten, aber diesmal könnte es klappen.
die aktie ist weit über 10 euro zuhause, aber wann sie dort ankommen wird, weiß ich leidr nicht.
immerhin probiert sie es mal wieder!
viel erfolg uns allen
gruß aramed
kannst du was über charttechnik sagen?
meiner meinung müsste es doch jetzt offen nach oben sein, oder?
gruß aramed
Ich persönlich habe glatt gestellt, würde aber bei knapp über 8 ein SL setzen wenn ich noch dabei wäre.
Habe hier einen anderen Chart da bei meinem anderen Anbieter die Kursdaten nicht so weit zurückreichen.
Gruß, hardyman
stopploss setzen kann ich kaum, da ich an deutschen börsen trade, und "du weißt schon"!
werde den wert aber im auge behalten.
du könntest ja beim eventuellen bruch der 9 dollar wieder einsteigen?!?
lg aramed
steht momentan bei 9,19 dollar! wenn sie heute über 9 dollar schließt,dann kann hardymans prognose voll zutreffen. wäre schön!
bin vielleicht bald mit meinen erstgekauften (7,5€) im plus. der nachkauf 4,7 ist ja schon ganz ansehnlich.
gruß aramed
letzter widerstand wird heute endgültig gebrochen. der weg um weitere 30 bis 50% ist absolut frei und wird vielleicht sehr schnell vollzogen werden.
jetzt oder nie!
lg aramed
totaler durchbruch: jetzt auf 10,52 dollar. next stop zw. 12 und 14!
intac rocks
lg aramed