Ausbruch - Aktie der Woche - DONE AG
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 02.03.11 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 28.02.11 08:38 | von: aktiensucher. | Anzahl Beiträge: | 140 |
Neuester Beitrag: | 02.03.11 19:27 | von: Angler2 | Leser gesamt: | 13.889 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
da werden in den ersten 30min über 1mio aktien gehandelt und egal zu welchem preis aufgekauft und auf einmal von jetzt auf gleich ist stopp ??
komische sache, naja mal sehn wie es weiter geht
Hier gibt es scheinbar so gut wie keine Verkäufer. Kurs ist absolut stabil.
Da ist der nächste Anstieg schon vorprogrammiert!
Ja der Kurs ist schon ewig "stabil", kaum großartige Veränderungen (lediglich 1 - 2 Cent).
Und hier sind viele teuer rein, warum sollten die jetzt das Zeug verkaufen???
"Da ist der nächste Anstieg schon vorprogrammiert!"
Der war gut! :)
Kurzfristige Peaks von 0,044€ und Lows von 0,002€ zu vergleichen ist schon ziemlich realitätsfern.
Ich werde hier zur Sinnlosigkeit der Aktie nichts weiter erklären, scheint ja sowieso auf taube Ohren zu stoßen.
Also Leute kauft was das Zeug hält! Wundert Euch aber nicht, wenn irgendwann mal alles aus dem Depot weg ist :) Totalverlust. Hier checken einige immer noch nicht, dass es die Firma nicht mehr gibt.
Angenommen jemand hätte heute aufgrund des "Sharedeal-Tipps" mal 25.000 Aktien gekauft:
0,035€ x 25.000 Stk. = 875€
Mit viel Glück (!) kriegt er sie zu 0,042€ wieder los:
0,042€ x 25.000 Stk. = 1.050€
Abzgl. Gebühren / A-Steuer macht das etwa sagenhafte 120 Euro Gewinn.
Verkauft haben heute aber nur die "anderen" ;) "Er" bleibt drin, weil er auf die 0,05€ hofft *g* Also wird das mit dem Gewinn nichts...
Wenn ich an einen Tag 120 EUR verdiene ist das doch ein super Tag gewesen.
Wenn du täglich in anderen Gewinnregionen unterwegs bist, frage ich mich warum du dann hier "in einen kleinere Leute Forum" unterwegs bist und hier postest?
Dann hast du es doch gar nicht nötig dich mit den Fussvolk die sich über 120 EUR Gewinn freuen so wie abzugeben.
Das ist mein letztes Posting zu dir. Ich werde mich nicht weiter mit dir abgeben und ich hoffe die anderen hier machen das ebenso.
Nach meiner Meinung bist du ein "Blender" der sich hier aufspielen und wichtig machen möchte!