Aus welchen Gründen wählst du die AfD...
(das wird er gleich wieder melden... und ich werde gesperrt...)
Hinweis: denkt an die Klickzahlen! ;)))))
#76 : gut erkannt ! stimmt... natürlich ist Mann (mit 2 n) und Frau automatisch blöd, wenn man die falsche Einstellung hat, sonst hätte man ja die Richtige ! du gibst dir selbst die Antwort ! prima...
#79 : nein, nicht einfach so, ich hab´ vor dem Satz mind. 2 Stunden nachgedacht, was ich schreibe ;-)) und natürlich springen die üblichen Verdächtigen drauf an ;-)
immer wieder witzig !
als der Lucke und Olaf Henkel noch dabei waren und es mir ausschließlich um die falsche Euro-Politik und Finanzkrise ging.
Also habe ich mich bewusst damit befasst und kann heute aus Überzeugung sagen, dass die partei sich SCHEIßE entwickelt hat.....
Wie kann man jetzt noch sowas wählen??
http://www.thueringen24.de/welt/article209312329/Hoecke-haelt-Hetz-Rede-in-Dresden-und-will-Geschichte-umschreiben.html
Und die AfD machts genau so...
Merkel hat die AfD auf die Bühne gehoben...
die sie ihr vorher gebaut hat!
Wenn man so etwas liest hat man auch das Gefühl, dass der Aussage "etwas nachgeholfen" wurde.
"...Wir Deutschen, sind das einzige Volk, das sich ein Denkmal der Schande ins Herz der eigenen Hauptstadt gepflanzt hat..."
Und so weiter und so fort----------
Kotzbrocken, die sich als "Das VOLK" ausgeben
erbärmlich....
Demokratie hat sich mit Meinung u. Gegenmeinung auseinanderzusetzen!
Genauso hat man damals Gegnern Hitlers entgegen argumentiert
Im Prinzip kann ich seine Ängste verstehen...
und es sind auch zum Teil meine Ängste.
Aber, davon dass die AfD eine Regierungspartei wird...
die in Deutschland den Nationalsozialismus wieder einführt
und eine Diktatur aufbaut...
meine Lieben, davon sind wir noch so weit weg...
Gefahr besteht jetzt noch keine...
denn es fehlt dazu noch eine Zutat....: Armut in weiten Teilen der Bevölkerung!
Derzeit wäre die AfD die Prise Salz in der Suppe ...
als einzige rechte Oppositionspartei... käm da wieder Leben in den Bundestag...
Rückt die CDU/CSU in die richtige Lage zurück (Mitte-rechts) - so ist es auch schon getan.
Man kann fast dankbar sein, wenn sich jemand so outet und unverblümt seine wahre Gesinnung zum Besten gibt..vorher konnte man noch spekulieren, jetzt ist klar, wo er steht..
https://www.welt.de/politik/deutschland/...Schande-Rede-bezweckt.html
lediglich eine 12-jährige "Verengung der 1000-jährigen deutschen Geschichte"?
"Keine andere Nation betreibt Denkmäler für ihre jeweiligen Völkermorde in ihren Haupstädten! Für die Völkermorde an Azteken, Inkas, Buren, nordamerikanischen Indianern, Sklaven, Armeniern u.s.w. habe ich in den Hauptstädten von Spanien, USA, England , Türkei, Frankreich jedenfalls keine Denkmäler gesehen."
Keine dieser Nationen hat in der Geschichte der Menschheit andere Rassen/Juden in diesem Ausmaß - 6 Millionen Juden/Polen/Sinti/Russen/Oppositionelle/Kranke - geplant und
i n d u s t r i e l l umgebracht, hinzu kommen noch 3 Millionen russische Kriegsgefangene, die man einfach verrecken (verhungern) ließ - diese menschliche Perversität brachten nur die Deutschen fertig..
Natürlich spricht Höcke Millionen von Deutschen nach dem Maul, die von dieser Schande ebenso nichts mehr wissen wollen und damit beginnt schon die Abgrenzung zur primitiven Volksmasse, ohne die Hitler nie möglich geworden wäre..
Deine Argumentation ist paßgenau zu Höcke, man kann nur hoffen, daß solche gewissenlose Großmäuler wie er in Deutschland nie mehr die Oberhand gewinnen, das wäre dann ein Reset mit offenem Ausgang..