Aus sicherer Quelle PRVH 100% ?


Seite 3 von 20
Neuester Beitrag: 26.03.04 02:49
Eröffnet am:20.12.03 18:34von: pepeAnzahl Beiträge:495
Neuester Beitrag:26.03.04 02:49von: DermanbeyLeser gesamt:26.357
Forum:Hot-Stocks Leser heute:12
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20  >  

1826 Postings, 7549 Tage horst1307@all

 
  
    #51
22.12.03 18:16
Mords Sauerei, bin heute mal wieder bei PRVH draufgehüpft und wo sind nu meine 100%
EK 0,225 Ich verklag Euch alle auf mindestens 50 Euro Schadenersatz :-)
Zahlbar an WeihnachtsWette!!!!!!!!!!!
grenke ist ausgenommen (macht ja schon mit!)

*ggg*

Nich böse sein  

4719 Postings, 7662 Tage leobmw@ horst

 
  
    #52
22.12.03 18:24
fand die Idee von Anfang an gut !  - Leider darf ich keine vergeben diese Woche sonst hättest Du von mir auch einen !

Ich mach da diesmal jedoch nicht mit da ich gerade eine Patenschaft für ein Kind übernommen habe und Sie kürzlich auch besucht habe /

- Du glaubst garnicht was es für ein Elend gibt auf der Welt !!!

Viel Erfolg für deinen Spendenaufruf !!

Gruß

leo  

1826 Postings, 7549 Tage horst1307@leobmw

 
  
    #53
22.12.03 18:30
Find ich Klasse mit der Patenschaft!
Hatten meine Frau und ich uns auch schon überlegt....
Denke, daß wir in nächster Zeit auch das noch tun werden!

Danke auch für die aufmunternden Worte, läuft leider ein bißchen schleppend, das ganze.
Hatte eigentlich (so wie die meisten hier Posten) gedacht, daß hier sehr viele "Zocker"an Board sind, und wer an einem Tag sehr viel Geld riskiert müßte doch auch mal nen Fuffi für kranke Kinder übrig haben. Hab mich da wohl ziemlich getäuscht "schniefz". Naja, vielleicht doch sehr viele Schwätzer hier, die bei 100 Euro in ne Zockeraktie schon nen halben infarkt bekommen.
Aber es gibt ja wenigstens doch ein paar sehr nette und ich denke auch ehrliche (was die postings angeht) Leute hier.
Bin seit 6? Wochen hier und hab auch Spaß!!!

Viele Grüße aus dem verschneiten FfM  

4719 Postings, 7662 Tage leobmwja horst da hast Du wohl Recht !

 
  
    #54
22.12.03 18:41

und glauben darf man hier eh keinen - aber das Die mit der größten Klappe so tun als ob Sie nicht mehr lesen könnten - schon seltsam !!!!!

Aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen /

Ich kann nur für mich sagen das mir letztes Jahr auf einer Geschäftreise in Bolivien die Augen aufgegangen sind , und seitdem muß ich was tun / und ich freue mich wenn es sogar hier bei Ariva Leute wie Dich gibt die das Herz am rechten Fleck haben !!!!

Gruß

leo  

397 Postings, 7528 Tage pepe@grenke

 
  
    #55
23.12.03 09:40
Was sollen das für Anspielungen sein? Ich bin seit ein paar Monaten leser bei Ariva und seit ein paar Tagen schreibe ich auch hier. Zuvor war ich und bin ich weiter zu 90% im Wallstreet-Online Board vertreten. Bisher hatte ich sehr gern Deine Postings mit Tips die alle im Aktionär zu finden sind, gelesen.
Deine Arroganz finde ich jetzt aber zum kotzen!
Du bist KEIN Guru! Den Aktionär kann ich selbst kaufen und lesen.
PRVH wird ohne Dich und ohne den Aktionär seinen Weg gehen. Wenn Du PRVH nicht im Depot hast, Dein Problem!
Ich sagte 100% ? nicht 100 % gestern!
Vieleicht unterhalten wir uns Ende 2004 erneut über PRVH mit weit höheren Kursen als 100%.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du gestern schnell noch gekauft hast, den Dein Börsenblatt "Der Aktionär" wird nicht lange mit PRVH als der Spekulative Topp Tip auf sich warten lassen.
Kaufst Du dann? *ggg*

Frohe Weihnachten  

2 Postings, 7510 Tage Bettnässer@pepe oder besser "Bei ihm piepts wohl"

 
  
    #56
23.12.03 09:49
Was willst Du Schwachmat eigentlich, he ? Geh in Dein Zocker-Board W:O zurück, wo Du hingehörst. Ich pinkel Dir in Dein Bett, dann fragt sich hier wer hier der Bettnässer ist. Du Vogel!

*************************
Der Bettnässer auf Tour *
*************************  

5952 Postings, 8546 Tage grenke@ Pepe, sorry hatte dein Niveu höher eingestuft

 
  
    #57
1
23.12.03 09:55
mein fehler, na werde dich ab heute auf ignor setzten, bist einfach ein paar klassen unter meinem niveu, da gibts hier echt bessere mit denen ich mich unterhalten kann, den leuten was von 100% vorzugauckeln nur um sich von seinen zu teuer gekauften stücktahlen zu trennen ist schon ziemlich arm.

Ne du , mit deiner schreibe solltest du besser hier fern bleiben, wir mögen es nicht wenn irgendein schreiber mit 2 id. anfängt hier die leute zu beleidigen, bist in meinen Augen ne ganz arme Kappe.


gez.

Grenke  

397 Postings, 7528 Tage pepeGrenke wie wärs als Weihnachtsgeschenk

 
  
    #58
23.12.03 10:05
Wenn Du Dir selbst bei der VHS einen Deutschkurs schenkst?
Wir mögen es nicht? zweit ID ?
Du hast doch nicht alle. Bei dem Niveu bleibe ich liebend gern im Wallstreet-Online Board.
Hast Du arroganter 10.000% Typ eigentlich Ahnung was PRVH in der Pipeline hat?

Frohe Weihnachten  

5952 Postings, 8546 Tage grenkepepe ist dein 2 id. das weiß ich und du !

 
  
    #59
23.12.03 10:08
was prvh betrifft, habe nie gesagt das die schlecht sind, warne nur davor leuten vorzugauckeln das wären sicher 100% sicher ist gar nix bei otc. glaub mir, ich kann dir gerne mal Nachhilfe in Aktienhandel geben, denke du mußt noch viel lernen.


na was solls


grenke  

397 Postings, 7528 Tage pepeDu Armleuchter

 
  
    #60
23.12.03 10:15
Erstens Deine 2 ID nicht Dein 2 ID.
Zweitens kann ich etwas für Deine Therapie zusteuern? Es wäre für Dich an der Zeit damit zu beginnen.
Nachhilfe im Aktienhandel?
Womit habe ich es verdient, vom grossen Abschreiber der Zeitschrift "DER AKTIONÄR" dieses Angebot zu erhalten?

Frohe Weihnachten  

5952 Postings, 8546 Tage grenkewürde dir ernsthaft raten einen Fonds zu kaufen

 
  
    #61
23.12.03 10:21
weil für Aktien selbst erscheinst du mir noch nicht Reif genug, galub mir kannst sehr viel verlieren wenn du dich im großen Haifischbecken otc. bewegst.

Idiotie zu glauben man bewegt hier mit seiner pusherei irgendwelche kurse, ne du die kurse werden drüben gemacht, und wenn dann irgendwelche lemminge aufgrund deiner vermeindlichen 100% ihr geld verzocken, dann biste stolz was.

Also lass es bitte in zukunft und schaue zu wie es gemacht wird.

Das war die 1 Lektion

gruß Grenke  

397 Postings, 7528 Tage pepeGrenke Du nervst. Heute gehts hoch

 
  
    #62
23.12.03 10:23
Providential Holdings' Subsidiary PHI Digital Ships Orders Worth $1.6 Million  
TUESDAY, DECEMBER 23, 2003 2:00 AM
- BusinessWire




 PRVH
 0.265  +0.005  


   


   Enter Symbol:
 


   Enter Keyword:
 


FOUNTAIN VALLEY, Calif., Dec 23, 2003 (BUSINESS WIRE) -- Providential Holdings, Inc. (PRVH) (Berlin, Frankfurt, and Munich Stock Exchanges:PR7, WKN 935160) today announced that its wholly owned subsidiary, PHI Digital, has booked and shipped several large TV and other consumer electronics orders worth a total of $1.6 million in its first month of operation. These products were made by XOCECO (www.xoceco.com) and shipped to several overseas markets.

PHI Digital is an authorized distributor for XOCECO in the U.S. and select international markets. PHI Digital expects to ship $15 million - $20 million worth of products for XOCECO in Fiscal 2004.

Established in 1984, XOCECO is one of the largest and most advanced manufacturers and exporters of consumer electronics in China. Situated on the southeast coast of China, XOCECO's production facilities consist of twenty different factories covering over 2 million square feet, with a staff of over 6,000 employees. Products are exported to more than 100 countries and areas throughout the world. XOCECO was the first company in China to develop 25" and 27" color televisions and the first Chinese electronics manufacturer to receive ISO-9002 certification. XOCECO's products include car monitors; fax machines; communication products; computers; DVDs; and CTVs, including HDTV and LCD TV. Annual sales are in excess of $460,000,000. XOCECO's stock trades on the Shanghai Stock Exchange (trade code "600870").

Frank Lin, President of PHI Digital Corp and a fifteen-year consumer electronics veteran, commented, "We are building momentum to increase our sales quickly. Since XOCECO's products are well known to the international customers, we believe as long as we give them good service and good prices, they will buy from us."

About Providential

Providential Holdings, Inc. (PHI) (www.phiglobal.com) is a diversified holding company committed to creating shareholder value through growth. The company focuses on selective technologies, capital and financial services, international markets, and special situations.

Products and services include mobile entertainment systems, information technology, identification technology, infrastructure development, telecommunications, trade commerce, and mergers and acquisitions, especially in the U.S. and emerging overseas markets with high potential for growth.

Safe Harbor

Except for historical information contained herein, the statements in this news release are forward-looking statements that are made pursuant to the safe-harbor provisions of the Private Securities Reform Act of 1995. Forward-looking statements involve known and unknown risks and uncertainties, which may cause a company's actual results in the future to differ materially from forecasted results. These risks and uncertainties include, among other things, the company's ability to attract qualified management, raise sufficient capital, and effectively compete against similar companies.

These and other risks are identified in the company's SEC filings and should be considered in evaluating the forward-looking statements made herein.

SOURCE: Providential Holdings, Inc.

 

5952 Postings, 8546 Tage grenkeüberrings hatte ich PRVH zu 0,095 auf der Watsch

 
  
    #63
23.12.03 10:23
kannste gerne über Ariva nachlesen.


gruß Grenke  

5952 Postings, 8546 Tage grenkeverstanden hast du mich auch nicht !

 
  
    #64
23.12.03 10:26
jetzt nochmal, habe nie gesagt prvh ist schlecht, habe nur gesagt mann soll nicht von sicheren 100% sprechen.

prvh kann problemlos mehr als 100% zulegen, genauso kanns aber auch nach unten gehen.

selbst 2€ wären drinn, aber bitte immer mit hohen Risiko


gruß Grenke  

397 Postings, 7528 Tage pepeGrenke besuch einen Deutschkurs!

 
  
    #65
23.12.03 10:31
Wenn das getan, informier Dich bevor Du ablässterst.
Wenn Du PRVH zu 0,095 auch der Watchlist hattest, schön. Besser im Depot als nur beobachten!
Vieleicht hatten wir den selben Tippgeber? Das ist aber auch alles an unserer Gemeinsamkeit!

Frohe Weihnachten

(Kannst Dich bei W:O mit mir weiter zanken)  

5952 Postings, 8546 Tage grenkeich brauch keinen tippgeber im gegensatz

 
  
    #66
23.12.03 10:34
zu dir, mache mir lieber selbst ein Bild.

überrings hab ich schon oft an prvh sehr viel Geld verdient ( ohne tippgeber) lol


aber höhr du mal weiter auf die vermeindlichen Profis, glaube mir geschenkt bekommste gar nix an der Börse.


gruß Grenke  

397 Postings, 7528 Tage pepeDas will mir einer sagen der Überschriften

 
  
    #67
23.12.03 10:35
mit 10.000% angibt?

Du bist solch ein Armleuchter und arroganter Sack.

Mehr will ich dazu nicht mehr sagen.

Frohe weihnachten zum 4ten.  

5952 Postings, 8546 Tage grenkeNa ja schon wieder beleidigen, na was solls weiß

 
  
    #68
23.12.03 10:38
ja von welchem niveu das kommt, ich war vor 10jahren vieleicht auch mal so, na mann wird älter und erwachsener, du wirst die kurve vieleicht auch noch kriegen.


gruß Grenke  

397 Postings, 7528 Tage pepe1:0 für grenke den Du bezahlst auch

 
  
    #69
23.12.03 10:38
Woche für Woche Geld nach Kulmbach in Taschen eines Hern Förtsch und Frick.
Tolle Tipps, tolle Aktien die Du eigens recherchiert hast.

Vergiss es Du bist mir jetzt zu naiv  

397 Postings, 7528 Tage pepeWenn die Wahrheit eine Beledigung ist, habe ich

 
  
    #70
23.12.03 10:42
Dich sehr gern beleidigt.

Auf Dein persönliches, du schreibst, als würdest Du mich kennen?
Woher kommst Du?  

5952 Postings, 8546 Tage grenkeso du schlauer, jetzt siehst du und lerne !

 
  
    #71
23.12.03 10:43
wenn Kulmbach das teil aufnimmt habe ich an prvh schon mehr verdient als du dir vorstellen kannst.

http://www.obb-online.de/source/stuff/6_hot_Providential.htm


gruß Grenke
 

397 Postings, 7528 Tage pepeWas kosten Dich die Börsenbriefe

 
  
    #72
23.12.03 10:47
Woche für Woche?
Wie wäre es mit eigener Recherche als Tipps zu vermarkten, bei Ariva mit 10.000% anpreisen?

Grenke zu bist mir nachdem Du Dich in 60 Minuten geoutet hast, zu billig!

Frohe Weihnachten zum 5ten
 

397 Postings, 7528 Tage pepeGrenke noch eins

 
  
    #73
23.12.03 10:54
Du bist verstunken und verlogen.
Du hast Dich in diesem Tread mehrmals wiedersprochen.
Ich bin nicht drinn,jetzt bei No.71 (habe ich an prvh schon mehr verdient als du dir vorstellen kannst)

Das sagt doch alles an Deiner Glaubwürdigkeit.
Du bist echt ein armer, armselliger Hanswurst.

Viel Spass beim Spiel "Ich bin der Ariva Aktienguru"

Du Lemming!
 

397 Postings, 7528 Tage pepe@horst1307

 
  
    #74
23.12.03 11:09
Wenn Du gestern zu teuer gekauft hast, nicht von PRVH überzeugt bist, rate ich Dir jetzt zum Kurs FRA 0,24 zu verkaufen.
Das sind mir die richtigen, Aktien kaufen, ohne Geduld und Wissen was in dem Unternehmen stckt.

@grenke, sollte Dein Englisch besser als Dein Deutsch sein, deine Unternehmenskenntnisse und Recherche im Bezug PRVH sich wirklich dem was Du schreibst behaupten, muss ich nichts weiter zu PRVH schreiben.
Ich kann mir allerdings beides nicht vorstellen.

Frohe Weihnachten!

Ende  

1803 Postings, 7565 Tage taisirgrenke, vergiss mal pepe, und

 
  
    #75
23.12.03 11:10
sage mir deine Meinung zur kooperation von Yahoo und Lycos!!!  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben