Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia


Seite 1 von 432
Neuester Beitrag: 15.09.19 09:00
Eröffnet am: 12.05.14 11:44 von: hammerbuy Anzahl Beiträge: 11.781
Neuester Beitrag: 15.09.19 09:00 von: hammerbuy Leser gesamt: 1.218.695
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 172
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
430 | 431 | 432 432  >  

5994 Postings, 3375 Tage hammerbuyAb hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia

 
  
    #1
20
12.05.14 11:44
nach der Zulassung habe ich prognostiziert das sunwin - abk...t und es  kam wie im Bilderbuch -
nach der geänderte Situation der Produktion und die Nachfrage -

starte ich meine neue Seite für Sunwin .

Kursziel : 0,50 €  
10756 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
430 | 431 | 432 432  >  

703 Postings, 1518 Tage Ratu Marika#10754 Meine Oma hat sich zerkugelt...

 
  
    #10758
10.09.19 21:53
... als ich ihr sagte, dass ihre 10 ml Flasche, die sie sich bei Müller gekauft hat, mit grosser Wahrscheinlichkeit durch deutsche "Investoren" subventioniert wurde.
Ihr Lachanfall beruhte auf der Tatsache, dass Chinesen seit so ziemlich 10 Jahren bei jedem Verkauf einer Tonne von dem Zeugs satte Verluste für die Deutschen generieren.
Das aber erst seit ca. 10 Jahren.

Fragt sie mich doch glatt: " Wenn ich jetzt gerade nochmals eine 10 ml Flasche kaufe, legen die Deutschen dann wieder drauf?
Ich: ja leider, je mehr verkauft wird, desto höher sind die Verluste, leider.
Sie: Fein, die Familienpackung ist gerade im Angebot.
Ich: Hast Du kein Mitleid mit den Deutschen?
Sie: Nein. Wer in 10 Jahren nix lernt, wird es auch in Zukunft nicht können.

Tjach, so ist halt meine Oma  

4023 Postings, 2122 Tage exact@RatuMarika

 
  
    #10759
10.09.19 22:32

Um dem Post ein seriöses Momentum hinzuzufügen: Die meisten dieser Reb-A China Buden, die ca. 80 Prozent dieses Marktes bedienen, sind nicht börsengelistet....und müssen somit z.B. nicht diese alljährlichen "Bilanz-Aus-Lutschbonbons" an deutsche Dummies austeilen. Glaub mir, die machen nicht !!! alle Verluste.

Deine Oma kann die deutsche Wertschöpfungskette auf jedenfall "unterstützen" mit Steviaeinkäufen, den Großteil der Marge bleibt nämlich im Vertrieb. Da kann ich, als dreckiger Borchers-Flüssigkrams Käufer sogesehen beruhigt schlafen.

Will ich aber echt nicht wirklich empfehlen...gibts halt bei "meinem" Supermarkt. Thats all. ;-)

 

4023 Postings, 2122 Tage exact10-Q

 
  
    #10760
11.09.19 19:22

Übermorgen gibt´s dann  ja vllt. schon den neuen Q-Bericht...oder eine Verschiebung.

Für die Zocker bleibt die Frage: Sinkt der Buchwert abermals, sinkt er gar drastisch, durch TCM Verkauf...oder erholt er sich leicht, durch Cash + Minderbruttolost?

Ich würde mal Prognostizieren, dass der Best- ....und WorstCase, die Kursspanne zwischen 0,07 und 0,035 darstellen wird. Nur mal so als Pfredewette zwischendurch.cool

(werde, wie immer, von der Tribüne uninvestiert zuschauen)

Wer tippt mit?

 

3915 Postings, 3565 Tage clownPfredewette

 
  
    #10761
11.09.19 20:12
mach ich mit,bis Jahresende 10cent,nächstes Jahr ne cremige Übernahme......  

703 Postings, 1518 Tage Ratu Marika#10759 seriös ist bei dieser Firma schwierig....

 
  
    #10762
11.09.19 20:33

@exact, es ist ja nicht in Abrede zu stellen, dass es Firmen gibt, welche mit Stevia tatsächlich Geld verdienen. Im Gegenteil, würden "alle" verlieren, gäbe es keinen Markt. Wäre uninteressant.

Meine ansatzweise sarkastische Aussage bezog sich nur auf diesen, seit über einem Jahrzehnt für die "Investoren" verlustbringenden Titel.

Ob da nun vorgeschaltete oder nachgeschaltete Firmen bestehen als profitable Handelsunternehmungen (die ja auch dem Hauptaktionär gehören können), sei jetzt mal dahingestellt.

Die Offenlegung im 10-k in 2015 (oder war es 2016 (echt keine Lust DAS jetzt nochmals zu belegen, aber immerhin nachlesbar für "Investoren")), dass der Chinese doch tatsächlich mit "deutschem Geld" seiner Freundin eine Wohnung auf Firmenkosten gekauft hat, hätte damals, wie übrigens auch letzthin,  als der chinesische Zampano ja keine Aktien gekauft hat, sondern nur ein hochgradig verzinsbares Darlehen (mit Zessionen?) angeboten hat, den einen oder anderen Hardcore- Stevianer aufhorchen lassen können.

Tjach, weit gefehlt. Die Naivniks, die weiterhin unter Wasser sind, erfreuen weiterhin die Lachmuskeln ihrer zahlreichen Leserschaft, mit Ausdrücken wie:

  • Onkele
  • Dackel
  • Katzen(was-auch-immer)
  • Lieferungen, die für die deutsche "Investoren" eher kosten, als Geld abwerfen
  • und dann noch, als lustigen "Oberdrüberstreuer" Verschwörungstheorien, von einem Individuum, welches unaufhörlich "kühn" in die Mitte "keiner mag mich" ruft. Unaufhörlich.

#Pruuust

 

4023 Postings, 2122 Tage exact@clown

 
  
    #10763
11.09.19 20:38
10 cent glaub ich kaum, aber wenn...mach Cash....ist oberste Trendline (mit Wohlwollen).

Und zum Thema "Übernahme" habe ich mich ja schon weiter oben detailliert geäußert. Wenns zum Buchwert läuft, wie jetzt beim TCM...wärs für die Longies wohl eher ´ne Katastrophe.

Kann man sich doch leicht ausrechnen. Irgendwas unterhalb 0,015 Euro p.Share würde es wahrscheinlich werden, wenn kein Wunder passiert. Also beschwör es besser nicht herauf.  Würde wohl extrem uncremig für euch verlaufen, sowas!  

6615 Postings, 2021 Tage SteviiafanWer

 
  
    #10764
11.09.19 20:47
meine posts wegen angeblicher "spams" hat löschen lassen, der kann nicht quer entweder denken.
Oder der ist total verbiestert drauf.

Aber okay.
Danke dem tollen Melder für das Löschen.

Manmanman
 

6615 Postings, 2021 Tage SteviiafanAber

 
  
    #10765
11.09.19 20:50
Ich probiere es gleich nochmal...

Vielleicht sogar in einem anderen thread.

Bye  

6615 Postings, 2021 Tage SteviiafanAlso

 
  
    #10766
11.09.19 20:55
stevia u. a. als (eventuelle) "Futtermittel" und "Molkepulver" zu bezeichnen, finde ich sehr interessant.




 

6615 Postings, 2021 Tage SteviiafanLink...

 
  
    #10767
11.09.19 20:57
https://www.deutschlandfunk.de/...en.1939.de.html?drn:news_id=1047912  

4023 Postings, 2122 Tage exact@Steviafan

 
  
    #10768
11.09.19 21:09

"...posts wegen angeblicher "spams" hat löschen lassen, der kann nicht quer entweder denken"

Was ist denn jetzt das "Beef" deines dramatischen Auftritts?  Nur diese Schlagzeile?

China macht Ausnahmen von den Strafzöllen

Na und...China ist ja auch Sunwin?...oder was willst Du uns nun konkret mitteilen

....Du zu unrecht Verfolgter.cool

 

6615 Postings, 2021 Tage SteviiafanDenk

 
  
    #10769
11.09.19 21:13
selber, baby exact. Und stelle nicht dauerhaft deine Fragen.

Das ist ja richtig traurig mit zu lesen ....  

4023 Postings, 2122 Tage exact@Steviafan

 
  
    #10770
11.09.19 21:17

Für Sunwin wären, wenn überhaupt, die Strafzölle seitens der USA relevant. Weil chinesische Exporte.

Würde ich selber denken.kiss

 

6615 Postings, 2021 Tage SteviiafanJa

 
  
    #10771
11.09.19 21:32
hab mittlerweile auch gesehen....aber wenn du den gegesamten Text liest, checkste, dass es um "Gegenseitigkeit" geht...  

4023 Postings, 2122 Tage exact@Steviafan

 
  
    #10772
11.09.19 23:13

so so, ....checke ich das?

Du spielst doch nicht ernsthaft auf den Larifari-Satz:

"China und die USA hatten seit dem vergangenen Jahr immer wieder Strafzölle auf Importe aus dem jeweils anderen Land verhängt" an?

Dein "gesamter Text" ist ein Anreisser, ohne jegliche konkrete Relevanz für diese Aktie. Basta.

Also mach hier nicht auf "Opfer", wie die anderen verbliebenen Pusher der traurigen Gestalt.cool

 

719 Postings, 5345 Tage aktivDieses Forum dürfte wohl heute sterben.

 
  
    #10773
1
12.09.19 20:14
Ist aber nicht so schlimm. Sunwin und Stevia  wie Phönix aus der Asche.  

4023 Postings, 2122 Tage exact@aktiv

 
  
    #10774
12.09.19 20:41

Nee, Fakten bleiben Fakten...und morgen kommen (wahrscheinlich) neue qua 10Q.

Sunwin ist halt immer  wieder gut für einen kleinen praecox. Mal schauen, wie und wieweit es diesmal "läuft".wink

Wie jüngst schon geschrieben, sind die 0,10 erstmal obere Trendlinie....oder "in der "Gegend".

 

5994 Postings, 3375 Tage hammerbuyexact

 
  
    #10775
13.09.19 06:18
wer , an fast gleichen Umsatzvolumen an der 2 letzte  Börsen glaubt , kann es tun
ich nicht ....
OTC ist nur noch Makulatur ...  

719 Postings, 5345 Tage aktivDieses Forum stirbt langsam

 
  
    #10776
1
14.09.19 14:02
Sunwin boomt da könnt ihr Schreiben was ihr wollt.  

5994 Postings, 3375 Tage hammerbuyaktiv

 
  
    #10777
14.09.19 15:58
wieso sollt diese Forum sterben ?
weil sunwin ein minihype hat ?  mein Gott , die Naivität hat keine grenzen mehr  

5994 Postings, 3375 Tage hammerbuyhey Aktiv

 
  
    #10778
14.09.19 16:08
meinst du hier ist die Battery leer ? … wir sind ja keine Advance

du verstehen ?  

719 Postings, 5345 Tage aktivSunwin ist keine Advance

 
  
    #10779
14.09.19 16:26
man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, aber Hauptsache dumm labern. Dieses Forum stirbt weil nur Mist geschrieben wird.Euch wird keiner vermissen.  

5994 Postings, 3375 Tage hammerbuyaktiv

 
  
    #10780
15.09.19 08:42
hey Kollege ? .. warum so aggressive ?
und warum Äpfel und Birnen? .. beide sind von Kurs-X auf fast NULL ...

"Batterie" leer , ... na ja einige kann man laden - Advance ? .. nicht

alte indianer Sprichwort : Wenn du merkst das der Pferd auf dem du reitest ist TOT ., .. steig ab !!

aber du haust immernoch  dein Sporn in der Leiste ...  

5994 Postings, 3375 Tage hammerbuynoch mehr chemie

 
  
    #10781
15.09.19 08:58
Wild gehört ja ADM - und ADM ist Sharesholder bei Sunwin
Wild hat schon Capri Sun in Undurchsichtige Alupappe verpackt , .. gießt es mal ins Glas , sieht nicht gesund aus - eine trübe Plörre - NICHTS IST DRIN WAR NATÜRLICH IST - Wasser , Vitamine , Mineralien , Zucker , Geschmackstoffe , .. fertig

noch mehr Chemie .. Resolvers sollen Geschmack Geschmackrezeptoren täuschen ,
Wie funktioniert es ? Wie Deos mit Aluminiumsalze ? Bekanntlich krebserregend
na ja - Wo sind die Studien darüber ? und warum  muss Geschmack  kaschiert werden ???

https://www.wildflavors.com/EMEA-DE/produkte/...gsloesungen/resolver/


 
Angehängte Grafik:
wild.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
wild.png

5994 Postings, 3375 Tage hammerbuyalso ich

 
  
    #10782
15.09.19 09:00
rühre den Zeug nicht an ...  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
430 | 431 | 432 432  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: dieterkuhn, Fortunato69, maxmansell, toi-toi-toi