Aus Stuttgart wird Detroit 2
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.01.19 23:28 | ||||
Eröffnet am: | 22.01.19 14:13 | von: indigo1112 | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 23.01.19 23:28 | von: indigo1112 | Leser gesamt: | 4.066 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Diese Verbote gelten ausgerechnet in einer Stadt, die von der Autoindustrie lebt.
Es gibt nicht wenige in unserem Land, die glauben, dass dies der Anfang vom Ende für die Stadt Stuttgart bedeutet, mit dem Niedergang der Autoindustrie wird Stuttgart ein Detroit 2.
Was denkt Ihr?
Neue Verkehrswege ermöglichen selbstfahrenden "Shuttle-Autos", daß sie dich zu Hause (per Smartphon oder ähnlich geordert) von zu Hause abholen und dich an den Ort Deiner Wahl bringen.
das wird ja auch von den Grünen speziell befeuert und bis zum Exzess betrieben.Kein Wunder,dass auch bei anderen Themen die Industrie und Gesellschaft niedergeht und dann darbt.Wenn die Industrie hier abwandert Richtung Trumpeter ,welches ja schon von VW im Gange ist,dann darf man sich auch nicht über den Niedergang wundern.
Bleibt zu hoffen ,dass sich das alles nicht noch ausweitet, wie bei den Gelben in Frankreich.Im Kleinen fängt es ja immer an.
Man hat die Bilder am PC vorsätzlich bearbeitet.Bei CDU wäre es was anderes gewesen.Diese Christdemokraten gehen natürlich nicht auf die Strasse.Irgendwie auch wieder klar.
Am Ende wird die CDU, wie jetzt schon die SPD, die Quittung bekommen und in die politische Bedeutungslosigkeit verfallen.
gefälscht/manipuliert?
Wie kommst du darauf? Die Bilder auf Twitter sind von verschiedenen
Accounts gepostet worden.
Riechst du hier eine Verschwörung?
"Grüne raus!“ antwortet ein Teil der rund 700 Versammelten am Neckartor. Einige von ihnen recken AfD-Plakate in die Höhe. Das PARTEILOGO ist auf Wunsch des Veranstalters ABGEKLEBT. „Ich verstehe diese Demonstrationen als Protest von Bürgern, die unabhängig vom politischen Lager ihren Unmut äußern wollen“, erklärt Joannis Sakkaros (26), der die Demo für den Diesel gemeinsam mit einem Freund ins Leben gerufen hat. „Wenn die AfD regieren würde wäre nichts besser. Ich denke, es spielt kaum eine Rolle, welche Partei am Ruder ist: Der Einzelne hat immer irgendwo das Nachsehen, sobald die Wahlen vorbei sind.“
"Einst wurden hier überproportional viele Autos gebaut, heute werden hier überproportional viele Menschen erschossen."
Sie sagt, daß das Risiko, Opfer eines Gewaltverbrechens zu werden, in Detroit bis zu fünfmal so hoch sei, wie im Rest des Landes.
Die Forderungen sind u.a.die folgenden:
-NOx-Grenzwerte korrigieren
-Alle Fahrverbote sofort stoppen
-Stoppt grüne Jobkiller
-Stoppt die Deutsche Umwelthilfe
Ansonsten wird die Autoindustrie zum Grab und nach No-Go-Areas zum Detroit.2.o.Ganze Industriezweige werden zum ungeliebten + verhassten Nichtsnutz Trump abwandern.Mit Akku im Kfz kommst du D keine 300 km ,ausser du juckelts mit Panamera durch die Gegend.Keine Auftankstellen für die Masse, einfach nix an entsprechender Infrastruktur.
Unter anderem sagte er: "Ich möchte mir nicht von jemandem mit Hundekrawatte erzählen lassen, wie ich zu denken, zu leben und zu lieben habe."
Das sagt ein Bürgermeister, der mit dafür verantwortlich ist, dass tausende von anständigen und fleißigen Menschen ihr Auto aufgrund der völlig unsinnigen Dieselfahrverbote nicht mehr nutzen können. Ganz nebenbei wurden diese Menschen aufgrund des Wertverlustes ihrer Autos auch noch enteignet.
Wie war das doch:
Die dümmsten Rindviecher wählen ihren Schlachter selbst.