Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 78 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.577.007 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.060 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 584 > |
Email ist raus?! (#1917) bezog sich auf (#1915).
Ich fand den Firmennamen "mysmartrend" einfach nur klasse. Die Aufforderung der Nachricht "trade the trend" oder "the trend is your friend" noch besser. Umgehauen hat mich aber der Name des Autors "Chip Brian" oder "Chap Brain" (je nachdem wie man möchte). Daher musste ich ihm einfach eine kurze anerkennende Mail schreiben, in der ich ihm zu seinem Invest gratuliert habe und ihn ermutigt habe noch häufiger die BOI zu analysieren, da solche "smarttrendbraintradefriends" einfach unerlässlich sind..
Website der "smarttrendbraintradefriends" ist eine Besichtigung wert: http://www.mysmartrend.com/about-stock-analysis-software
SmarTrend keeps investing simple. “…Simply follow the uptrend indicator (green triangle) to buy and downtrend indicator (red triangle) to sell. It is that easy.Even my 4-year old and 2-year old sons can identify that.” – Steven Y.
Noch was zum Lachen für den Abend, ich sag nur: "Bedeutung von Analysten" http://www.youtube.com/watch?v=teHe-GRoyrY&feature=related Anschauen!!
danke dir
gute nacht allen
hallo ich hab jetzt schon öfters gesehen das du dich gut mit CT auskennst
könntest du mir mal eine i-net seite empfehlen wo man sich mal ein wenig dazu einlesen kann oder ein gute buch ?
Kann das jemand erklären, deuten oder mir verständlich machen ?
Vielen Dank im Vorraus
Die drei wichtigsten Bankaktien: AIB, und Bank of Ireland Irish Life Permanent (ILP) Were sterben "gehämmerten" In den anderthalb Stunden des Letzten Handels am Freitag, und This Einmalige Kann verkaufen "ein bisschen übertrieben", sagte Einem Broker.
Die drei Finanztitel stark geöffnet gestern, Schlagen, wie sich herausstellte Sitzung Höhen werden um etwa 9.30 Uhr. Obwohl sie wieder hatte ein wenig durch die enge schlüpfte sie noch fertig stark.
Bank of Ireland voran, indem mehr als 9 Prozent oder knapp 4 Prozent, auf 42,3 Prozent. AIB geschlossen fast 5 Prozent höher bei 46 Prozent, während ILP wurde etwa 3,5 Prozent bis auf 1,20 €.
Aer Lingus, die außergewöhnlich starken hat in den letzten Sitzungen wurde ein wenig leiser. Der ehemalige Flag-Carrier abgesperrt 3 Cent auf 1,10 €.
Rival Fluggesellschaft Ryanair war auch etwas schwächer, vergießen 2 ½ Prozent auf knapp unter 3,84 € zu beenden.
ISEQ Schwergewicht CRH geholfen führen den Markt höher. Während die neuesten Ulster Bank Bau PMI Umfrage ergab, dass Bedingungen auf dem irischen Markt äußerst schwierig blieb im November, ist CRH Exposition gegenüber Irland winzig, und es hat 12 ½ Prozent auf 15,22 € zu schließen.
Grafton, deren Aktivitäten zunehmend auf den britischen Markt gewichtet, auch abgetan die negativen Daten. Die Aktie stieg mehr als 1 Prozent oder 3 ½ Prozent auf knapp 3,11 €, im Vorfeld der Zwischenmitteilung der Geschäftsführung aufgrund von heute von der britischen Peer Travis Perkins.
Biotech Gruppe Elan hatte auch einen starken Tag, steigende fast 3,5 Prozent auf knapp unter 4,39 € zu schließen.
Mengenmäßig war es noch einer ruhigen Sitzung für den irischen Markt, aber ein Anstieg von etwa 0,5 Prozent bedeutete die ISEQ Schritt gehalten mit den meisten Märkten.
http://www.irishtimes.com/business/markets/1224285489545.html
Danke erst mal für das Kompliment.
Zu allererst mal. Charttechnik ist eine sehr komplexe Sache. So auf die Schnelle lässt sich das nicht erlernen. Man braucht schon eine ganze Weile, um charts zu "lesen" und zu interpretieren.Und auch da kann immer eine Menge falsch gemacht werden. Es braucht viel Erfahrung.
Es gibt dazu natürlich etliche Bücher und auch Internetseiten, wo du was über Charttechnik erfahren und lernen kannst. Für den Anfang finde ich folgende Seite ganz gut.
Hier kannst du auch selbst charts bearbeiten und speichern etc.
http://www.godmode-trader.de/wissen/index.php/Chartlehrgang:Inhalt
Weiter Seiten gibs natürlich in Hülle und Fülle , zu jedem Thema was ct betrifft. google einfach mal. Im Internet gibts alles
Vorab etwas: Es gibt drei Soten von Tradern.
1. Die, die aususchließlich die charttechnik benutzen, und davon ausgehen, dass alles fundamentale in der ct bereits eingespeist ist
2. Diejenigen, die nur mit Fundamentaldaten handeln
3. Und diejenigen, die beides benutzen.
Was du letztendlich für deine Analysen benutzt bleibt dir überlassen.
Viel Erfolg
'Coercive action' threat may help BoI
Bank of Ireland's offer to swap subordinated bonds may be helped by "the threat of coercive action" in new banking laws to be voted by the Dáil tomorrow, according to Glas Securities.
"Retrospective legislation on bank debt is unprecedented," Glas said in a note today. "Voluntary debt management is a more desirable outcome in terms of market perception, but the threat of coercive action may well increase the participation in the Bank of Ireland tender process on Thursday."
The bank will exchange as much as €1.5 billion of its lower Tier 2 bonds for new, 6.75 per cent state-guaranteed notes in euros and pounds due 2012.
Minister for Finance Brian Lenihan will bring legislation to allow burden-sharing by subordinated bondholders in Irish banks before the Dáil.
A spokesman for the Department of FInance said the measures will be included in the Credit Institutions (Stabilisation) Bill 2010, which is due to be voted on by 10pm that day.
Subordinated creditors rank behind senior bond holders and depositors in a liquidation.
The €85 million deal with the International Monetary Fund (IMF) and European Union explicitly bans the State from defaulting on guarantees given to the overseas finance institutions that loaned €15 billion in senior bonds to Anglo Irish Bank.
The memorandum of understanding detailing the terms states that the Government cannot fall into arrears on either its contracted or guaranteed external debts, meaning the debts of the banks that it has guaranteed.
Shares in Bank of Ireland were down 0.7 per cent to 42 cent on the Dublin market this morning.
http://www.irishtimes.com/newspaper/breaking/2010/1214/breaking7.html
Dec 14, 6:36AM EST
letzte woche kam der schub richtung norden auch immer erst nach ami eröffnung
Dec 14, 7:02AM EST
komisch das die immer steigen und wir uns irgendwie festgefressen haben nach den Gewinnmitnahmen