Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 72 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.574.643 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 451 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 584 > |
man kann das eine oder das andere nie ausschließen. es gibt keine news. wer das geld hat bestimmt den preis. so ist handel und das geschäftsmodell der MMs. jedoch ist das volumen an der lse nicht übermäßig groß. i.gl. zu vor 2 wochen lächerlich niedrig. 20.-25.mio ist so das durchsch. volumen an der lse. in nyse sind wir schon knapp bei 20 mio. wenn lse schließt richtet sich ffm nach nyse und daher denke ich wird der kurs wieder ansteigen bis zum ende in ffm, da verluste in nyse geringer.
Ist bei 2,78-2,80 eigentlich ne Unterstützung?
die Amis müssen nach oben, damit es auch hier wieder weiter gegen Norden gehen kann
Ich bin eigentlich ganz froh, dass es nochmal runter geht.
Bin bei 0,255 rein - allerdings dummerweise viel zu vorsichtig.
Ich hoffe, um 0,37 nochmal zum Zug zu kommen und stelle mal 'ne tagesgültige Order rein. Vielleicht klappt's ja heute noch.
Durch die Entschädigungslose Enteignung der Aleihen, die bei der Anglo Irish Bank gerade mit Unterstützung der EU erzwungen wird und die nächste Woche in Irland RÜCKWIRKEND im Fall von Anglo Irish Bank und gültig für die anderen irischen Firmen durchs Parlament gehen soll, wird auf sehr sehr lange Sicht NIEMAND mehr in irische Anleihen investieren.
Wie sollen sich da die Firmen refinanzieren ?
Noch einmal : Siehe 755 A I B
und Abstimmung :
http://www.ariva.de/forum/Gibt-es-sichere-Anleihen-nach-Irland-427742
mal schauen wann sie wieder bodenfasst.wie es momentan aussieht kann es noch ein stück weiter runter gehen...
mal schauen wo wir in einer stunde stehen
habe die ganze zeit nach news gesucht, aber es scheint wirklich nichts relevantes zu geben...
kleiner rücksetzer ist vielleicht sogar gesund nach den letzten tagen, aber ich hätte nicht gedacht, dass wir die 0,40 heute nach unten durchbrechen.
ich werd nochmal ne schippe nachlegen :-)
und Umfrage zu Irish von heute Morgen :
http://www.ariva.de/forum/Gibt-es-sichere-Anleihen-nach-Irland-427742
Quelle:
www.pc-notdienst.de
also ruhig blut.am montag vormittag noch ein leichtes down und dann wieder starkes up.
viele die heut geschmissen haben werden dann wieder aufspringen.
in diesen sinne,nerven behalten.aktie ist nach wie vor unterbewertet.
gruß @ all
Eher nicht oder? Das Teil kann doch genauso gut ungebremst auf 3 Cent fallen...nur ne Meinung
Eine Firma welche nicht insolvent ist hat immer einen wahren Wert. Wenn man Sachanlagevermögen und Umlaufvermögen ansieht hat ein Unternehmen abzüglich der Schulden immer einen Wert.
Wie kommst denn drauf, dass diese Aktie auf 3 Cent fallen kann?
Das ist doch mal aus der Hüfte geschossen? Die Aktie hat sich binnen 10 Tagen fast verdoppelt und jetzt wollen halt viele Gewinne realisieren und verkaufen.
Der Rücksetzer ist mehr als nur gesund. Nächste Woche könne wir entspannt die 50 Cent angehen ohne Angst im Nacken zu haben.
In diesem Sinne
Das habe ich selbe beim RBS (Royal of Schptland) erlebt! Meine Empfehlung wäre ; soll man abwarten ,bis wir eine gewisse Bodebbildung erreicht haben !Panikverkauf gelöst !
Ich glaube ,dass es so steil runter gehen wird !