Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 149 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.640.557 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 236 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 584 > |
Ich finde es gut daß du kritische fragen stellst!
Um dir meine Entscheidung für diese Invest zu schreiben Bedarf es einer Vielzahl an Seiten. Daß will ich dir nicht zumuten.
Fakten: Bedenke nur die Kontakte und das Know How was die Bank besitzt. Wie alt ist die Bank? +100 Jahre? Überleg mal was die für einen Kundenstamm haben! Kontakte und Kunden ist daß Rezept für Gewinne. Natürlich ist es im Augenblick turbulent. Darin liegt ja unsere Chance!
Schauen dir die Automobilbranche an.
Die hatten bis vorkurzem auch Weltuntergang- Kurzarbeit- Staatshilfen(Abwrackprämie) Und Jetzt ein Rekord nach dem anderen!
Da gibt es noch viele Beispiele! Verstehe mich nicht falsch! Will dich auch nicht beeinflussen o.ä. Nur dir meine Sichtweise etwas offen legen.
Ach so: Die Put Option sind gerade mal ca 5 Mio. Da krümmt sich bei mir aber gar kein Haar! :-)
Nix für ungut!
...4,95 Mio Britishe Pfund als Währung nicht Aktie. : 0,83 = 5,96 Mio Euro : 0,36- 0,35 Boi Kurs = ca. 17 Mio Aktien
Denn wenn sie anders denken würden , wären es mit Sicherheit 15 Mio oder mehr.
So meine Vermutung.
Die BoI birgt Potenzial, aber auch Risiko wie alles am Börseplatz, nicht einmal ein Sparbuch ab einer gewissen Einlage bringt 100%ige Sicherheit.
Jemanden die Fähigkeit, eigene Entscheidungen zu treffen bzw. einer Fremdsprache nicht fähig zu sein, abzusprechen würde ich nie wagen auch nicht in einem "anonymen" Forenbeitrag.
Dafür Respektiere ich jeden einzelnen hier zu sehr.
Das es hier mal in eine andere Richtung geht und die Themen manchmal nicht mit der BoI zu tun haben, finde ich auf eine Art und weise sympathisch, es lockert das ganze auf und bringt manchen hier, auch mich, immer wieder zum schmunzeln.
Hier groß zu ANALysieren bringt die BoI auch nicht weiter, entweder es passiert oder es passiert nicht.
Ich kann auch mit einem Totalverlust leben....
schön zu sehen mal wieder heute, dass es mit einem lächerlichen Verkauf von 100k (das ist ein absoluter Witz) möglich ist die Aktie 1 Cent zu bewegen...
Bin echt gespannt wann hier mal wieder Volumen reinkommt
Zitat Alexander Plenk von der Uni-Credit:
Angesichts der Unterstützung Irlands durch die EU und der "Diskrepanz" zwischen den Tatsachen und den Ängsten der Anleger spricht der Anleiheexperte eine Kaufempfehlung vor allem für die kurzlaufenden, vorrangigen irischen Anleihen der AIB und der Bank of Ireland
.....
http://de.advfn.com/...rt&s=LSE%3ABKIR&p=0&t=36&vol=1
geile sache ^^ villeicht deuten das ja einige als aufwerts trend signal und der kurs steigt allgemein in richtung 0,40 ich glaube dann würde ich vor lachen umfallen^^
Aber vielleicht zum Wochenende oder nächste Woche wer weiß wer weiß !
Gruß
Oder denkt ihr, dass die sich noch Monate Zeit lassen ........
Aber es sind noch sehr viele Unsicherheiten dabei und viele
werden bei 0,40 - 0,43€ wider ihre Aktien schmeißen.
Für mich ist das kein Thema ich bin Long und werde noch nachkaufen!
Gruß
momentan ist die Euphorie weg, und manche nehmen ihre Gewinne sofort wieder mit; dies wird sich momentan, wenns Richtung 0,40 geht noch verstärken;
deshalb müssen News her, ansonsten können wir nur hoffen