Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 143 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.639.977 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.487 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 584 > |
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade mal angemeldet, um einen Kommentar abzugeben. Ich habe selbste ein Miniinvestment zu 0,6€ und beobachte nun die Diskussion sowie den Verlauf der Aktie. Immer wieder spiele ich mit dem Gedanken, nochmal ein paar Aktion nachzukaufen, um den EK zu drücken.
Von Charttechnik habe ich zwar keine Ahung, für mich ist die Aktie aber seit Monaten im freien Fall, das sprichwörtliche offene Messer. Im Screenshot habe ich das mal verdeutlicht. Klar, für Leute mit kurzem Anlagehorizont ist das kein Problem, da es immer wieder Berge gibt, aber langfristig gesehen gibt es derzeit nur eine Richtung. Daher kann ich die Leute hier im Forum überhaupt nicht verstehen, die von einer Steigerung ausgehen. "Wir sehen grün" usw...mal sehen, wann der Trend durchbrochen wird. Dann lege ich wahrscheinlich nach...
Na ja , wie auch immer. Zu den Zukunftsperspektiven ist ja schon alles gesagt worden. Und auch mit deinen 0,60 € Einstieg wirst du noch Gewinne machen, wenn du dabei bleibst
Das Ding ist hochvolatil und hört nicht auf Gesetze des Marktes.
Hallo,
ist es denn überhaupt als Charttechnik zu verstehen, wenn man den langfristigen Trend aufzeigt?
Bezüglichd es Einstiegskurses von 0,6: Heute wüsste ich es ggf. besser, zu dem Zeitpunkt hätte ich nicht mit einem weiteren Abstieg gerechnet, hatte mich aber auch nicht ausreichend mit der Bank selbst beschäftigt. Aber gut, auch wenn ich derzeit bei -40% stehe, betrachte ich es noch nicht als tragisch, da ich langfristig mit einer Erholung rechne bzw. darauf spekuliere. Und ich würde den EK ja gerne noch ein Stückchen senken.
Man kann hier viel lernen wenn man nicht allzu ungeduldug ist. So wie ich bei meinem Einstiegskurs *pfeiff* ...
Oder nur Wunschdenken ;-)
Ist das ein Fake-Order zum Blocken des Kursanstiegs oder was geht hier vor...?
Wenn du eins hast stell es doch bitte mal hier rein - wüsste zu gern wo der nächste Verkäufer liegt!
In Frankfurt gibts außerdem kein Orderbuch (zumindest kein öffentliches) und XETRA ist für diese Aktie uninteressant.
Was man machen kann, ist sich die Kurs- und Umastzhistorie anschauen, auch mit den tagesaktuellen Ticks
Seite öffnen und auf Tick-Daten klicken
http://www.boerse-frankfurt.de/DE/...?pageID=38&ISIN=IE0030606259
Die großen und Banken handeln ja schon seit Jahrzehnten über die MTF Plattform.
Stückzahlen....ich hoffe das wir bald was hören und der Deckel wegfliegt.
Zum Glück bin ich bald im Urlaub und kann mich mal von der BoI erholen :-)
Name | Kurs | Bid Stk. | Bid | Ask | Ask Stk. |
---|---|---|---|---|---|
Tradegate | 0,349 ![]() | 20.000 | 0,349 | 0,352 | 20.000 |
London Stock Exchange | 0,35 ![]() | 15.399 | 0,35 | 0,351 | 29.744 |
Frankfurt | 0,35 ![]() | 10.000 | 0,345 | 0,35 | 611.000 |
Stuttgart | 0,344 ![]() | 20.000 | 0,348 | 0,359 | 10.000 |
München | 0,345 ![]() | n.a. | n.a. | n.a. | n.a. |
Berlin | 0,34 ![]() | 10.000 | 0,345 | 0,35 | 611.000 |
ich seh die entwicklung positiv. da geht noch was.