Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 123 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.637.669 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 584 > |
By Laura Noonan
Tuesday January 04 2011
IRELAND'S domestic banks have haemorrhaged more than €70bn in deposits in the past year, as savers and company treasurers pulled their cash out of our financial institutions.
The massive flight in deposits is revealed in an analysis of monthly data from the Central Bank and charts a period of unprecedented turmoil in Ireland's financial landscape.
The figures show our banks lost €69.5bn of deposits between the start of 2010 and the end of November. Further outflows are likely to have occurred in December, putting 2010's total deposits exodus at well over €70bn.
The deposit fall was cushioned by a €39bn rise in support from the European Central Bank over the 11 months, while the overall size of Irish banks' liabilities books shrunk by about €32bn.
http://www.independent.ie/business/irish/...anks-in-2010-2482304.html
anfangen zu verkaufen. Meist steht noch am Vorabend ne groessere Position zum Verkauf,
Das hallt im Hinterkopf und irgendwann am naechsten Tag geht's los mit der Rutschpartie
nach unten. Obwohl weit und breit keine Bad News geraten einige in Panik und verkaufen
und verkaufen...meist lächerliche Positionen von Lemmingen angetrieben, versauen
den Chart. Ich kann nur danken, weil ich von fallenden Kursen nach unten weiter abschoepfen
werde. Bald steigt der Kurs wieder zur Mauer bei 0,4€ hoch und das Spiel beginnt von vorne!
hasta luego ......
zu blöd für alles.
Dass sich die irischen Banken schon im letzten Jahr verspekuliert haben, hat damit erstmal nix zu tun.
sag mir doch bitte mal, wer hier investiert ist und dieses papier nicht als zockerpapier ansieht. du selbst scheinst es ja als langzeitinvest anzusehen, darf ich fragen seit wann du investiert bist. warte an der seitenlinie und werde vielleicht noch diese woche einsteigen.....................
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - ob ihn die boi haben wird wird sich zeigen..................
Investment. Mein Posting oben nicht falsch verstehen; Wenn ich von Zukaeufen
meinerseits spreche so werde ich diese behalten und nicht fuer
0,39€ verscherbeln!
Hab seit November außer einem Notverkauf bei 0,313 €,an den brutalen
Absturztagen, nie eine Aktie verkauft. Bin dann gleich bei 0,23€ wieder rein.
Vieleicht wollen auch alle Beamte werden.
wünsch dir auf alle fälle toi, toi, toi hier und mit deinen anderen invests, vor allem aber gesundheit für 2011 für dich und deinen liebsten..........
gruss weltumradler.......................
PS; bei Q auch wieder dabei ?
wissen auch nicht mehr als wir. Leider...ausser Kravatten tragen, nix los. Leider
...weltumradler Thanks! Dir auch viel Erfolg im 2011 €€€€...
alles schon bekannt. Auch wenn der Staat noch mehr einsteigt. Ich bin
auch frustriert über den Kursverlauf, aber ich denke der Umsatz war heute
nicht so berauschend. Falls Bad News auf dem Weg wären, könnte ich mir
größere Umsätze vorstellen. Ich hoffe das es nicht so ist :-(
nervös
stiegen ist. Es gibt Leute ( ich auch ) die vor längerer Zeit zu höheren Kursen
eingestiegen sind, und ich glaube es kann jeder nachempfinden, das man bei
gößeren Positionen auch nervös wird. Die Zeit nagt schon an der Geduld.
Es wird jetzt langsam mal Zeit, das eine Richtung vorgezeigt wird. Und vorzugs-
weise die nach Norden.
und du wirst dich jetzt wundern; ich habe mir sogar schon Gedanken darüber gemacht, dass hier Einige zu weit aus höheren Kursen eingestiegen sind ( Rembrand ? ) und ich hoffe, dass auch ihr noch für euren Mut und Durchhaltevermögen belohnt werdet
du verstehst ?
Morgen stabilisiert sich unser Babe hoffentlich wieder mit etwas regerem Kauf/Umsatzinteresse auf feste 0,35-0,37, dann herrscht auch wieder etwas RUHE
Es war doch schon oft der Fall, dass mit sinkendem Umsatz der Kurs stark gedrückt wurde... kommt ein wenig Volumen rein steigt er aber auch recht schnell wieder...
Und seit einigen tagen bewegen wir uns doch auch stabil über 0,35....
warten wir ab... die Story bleibt interessant wenn auch riskant ;-)
Darum auch die Zukaeufe...will noch meinen EK senken.
Allen Investierten wuensche ich den baldigen Lift in die hoeheren Etagen**
Good Night !
Ich will dir ja nichts drein reden, aber ich glaub, dass bei dem werkl da schon noch was geht.
Geduld ist eine tugend!
ps: @terminator: bin auch einer der Qs ;)
dass ist Balsam fuer meinen gepeinigten Geist.Thanks! Gute Nacht...zZzZ...
mal eingestiegen, vor allem wegen des super Chance-Risiko Verhältnisses.
Hier besteht langfristig ein riesiges potential.
lg und gute nacht