Aufschwung? - Sorry!


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 20.01.08 11:00
Eröffnet am:28.05.07 15:41von: C_ProfitAnzahl Beiträge:32
Neuester Beitrag:20.01.08 11:00von: TraderonTou.Leser gesamt:5.671
Forum:Talk Leser heute:7
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 |
>  

1545 Postings, 6456 Tage HobbypiratWo bleiben die Milliarden ?

 
  
    #26
28.05.07 22:02
Villeicht sind es virtuelle Milliarden ?  

2598 Postings, 6444 Tage C_Profit...und virtuelle Arbeitslose?

 
  
    #27
28.05.07 22:07
Die Abzüge für Arbeitslosenversicherung sind jedenfalls nicht vrtuell!
 

2598 Postings, 6444 Tage C_ProfitSie verschönern jeden Raum beim Verlassen..

 
  
    #28
28.05.07 22:30
und darum gute Nacht @all  
Angehängte Grafik:
tier.gif
tier.gif

10765 Postings, 6592 Tage gate4shareMeint Ihr nicht, dass Ihr der Politik

 
  
    #29
29.05.07 00:02
Unrecht so tut?

Was wird denn erwartet von Euch? Noch mehr  Geld, für die, die keine Arbeit haben?

Ein Recht auf Statusgemässes Einkommen?

Dann möchte ich nochmals klar reklamieren, was wir Selbstständigen Zeit unseres Lebens leisten, dann wäre wir mal zuerst dran, wir werden überall benachteiligt.

Ein Selbstständig kann in die staatliche Rentenkassen einzahlen, aber er bekommt nicht die gleichen Leistungen, obwohl er beide Beiträge, die das Arbeitgebers und des Arbeitnehmers einzahlt. Er hat nie Anspruch auf irgendeine Rente, vor der noramalen Altersrente.

Wenn dieser Selbstständige dann seine Altersvorsorge, anders anlegt, etwa in Immobilien oder Fonds etc. dann ist er der am schlimmsten Benachteiligte.
Denn ihm nimmt man im Falle der Pleite, wofür er teilweise wirklich nichts kann, alles. Er bekommt auch keine zwei Jahre dieses tolle arbeitslosengeld, er bekommt nur und ausschliesslich etwas wenn er nichts mehr hat, und auch seine Alterrücklage, bis auf eben die 175 je lebenjahr aufgebracht hat.
Der ehemals Angestellte, bekommt dann nachher ganz normal seine Rente, und wohl auch noch früher, weil er ja arbeitlos ist!

Hier setzen sich einige mehr für die Profiteure denn die wahren Opfer und Benachteiligten ein.  

2598 Postings, 6444 Tage C_ProfitHey, gate...! Haalloooo...

 
  
    #30
2
29.05.07 01:43
bin schon im Bett hab aber noch den Lap an, ich dacht es is soweit klar...
aber ich muß jetzt doch mal sagen, daß du mit deinen Forderungen nach Gerechtigkeit
und Menschenwürde doch äußerst selektiv umgehst.
Mich persönlich gehen die Menschen hier mehr an als schwule Russen in Moskau oder Kamtschatka, das du ja auch gerne Europa zuordnen würdest (nimm China doch auch gleich dazu).
Mir kommts auch dann und wann hoch, wenn Fatalismus und Lethargie den Alltag einiger Individuen prägen, zumal wenn sie dauerbesoffen sind.
Lebensmittelschein, kein Alkohol, keine Zigaretten - fertig.
Viele meiner arbeitslosen bekannten gehören aber nicht zu dieser Kategorie,
Das reicht vom Professor über Juristen (die sich ja schon mit dubiosen Abmahnverfahren wegen Urheberrechtsverletzungen im Internet über Wasser halten müßen), Diplombiologen die Taxi fahren, Soziologen, Pädagogen,(alle Diplomiert), Sozialarbeiter, Schauspieler,
Fachverkäuferinnen, mitnichten hirnlose Gebärmaschinen, aber so wie du es anscheinenend siehst, mit dem Makel behaftet a) nicht russisch und b) nichtschwul zu
sein-oder doch, was mir egal ist.
Welcher Grüne Politiker holt sich denn für die eine blutige Nase? Genau, keiner,
weil das nicht opportun ist, und bei leuten wie dir auf keine Bewunderung stößt.

Gehst du mal einkaufen? Irgendwas außer Gucci, Boss und Armani?
Kartoffeln vielleicht? Weisst du, was Maismehl kostet?  

Glaubst Du du bist der Einzige der fernab von Anspruchsdenken seinen Lebensunterhalt
bestreitet?
Weisst du was es heisst, als deutscher von einer türkischen Sachbearbeiterin,
abgebügelt zu werden? Bei einem deutschen Arbeitsamt, das regelmässige Heimflüge für moslemische Asylanten finanziert? Ich weiss das sicher von einer befreundeten
Stewardess, Libanesin, die meinte, das dürfe man gar nicht Publik machen?
Das ist kein Urlaubsgeld?

Soll´n se doch... aber bitte nicht die Menschen hier vergessen!

Für deutsche Kinder werden nicht mal die Kosten für Schwimmunterricht übernommen... 324 € pM findest du viel? Wenn es wenigstens genug Kitas gäbe.

Bigotte Doppelmoral.
Ich find´s ja toll, daß du für dich selber sorgst, aber du kannst es doch, dann tu es und freu dich doch, und bitte, spuck nicht von deinem Hohen Roß auf die, die Deine
Fähigkeiten und Möglichkeiten-(reicher Pappi? fettes Erbe?) oder auch nur Intelligenz
und Gesundheit?, nicht haben.
Leiste was du kannst, und sei froh, daß du es darfst!
...und wenn ich jetzt endgültig verkackt habe, weil du meinst ich hätte gegen schwule polemisiert, dann ist mir das jetzt wurscht...

 
Angehängte Grafik:
bug1.gif
bug1.gif

2232 Postings, 6457 Tage TraderonTourWas redet ihr nur wieder

 
  
    #31
20.01.08 10:57
Wer jetzt keine Arbeit hat ist selbst schud! Und wer für das Geld was er bekommen würde nicht arbeiten will ist das doch seine Schuld und müsste auch sein Problem sein. Hartz4 ist schon ein richtiger Schritt in die richtige Richtung gewesen, doch noch lange nicht genug. Und was nun passiert ist dass es wieder rückläufig gehen soll... Mannomann, die linken Kommunisten haben doch wirklich nichts gelernt. Wir haben nichts zu verschenken, wann begreift ihr das denn endlich mal ?!? Im Übrigen sollte sich der Staat aus allem raushalten was nicht unbedingt sein muss (Grundversorgung der Alten und Kranken, die nicht arbeiten gehen können, Infrastruktur, Beamte nur noch im Polizei-Richterwesen).
Aber okay, ich werde wie es aussieht nicht mehr allzu lange in Deutschland bleiben, diese verdammten kurzsichtigen Linken Bewegungen nehmen mir zu sehr zu.

2232 Postings, 6457 Tage TraderonTour..Aber das seht ihr ja zum Glück genauso wie ich

 
  
    #32
20.01.08 11:00
jetzt beim erneuten Überfliegen festgestellt habe :-)

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben