Aufruf zur Rettung von Ariva


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 28.10.03 21:22
Eröffnet am:17.03.01 08:38von: KickyAnzahl Beiträge:66
Neuester Beitrag:28.10.03 21:22von: der pateLeser gesamt:5.282
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

79561 Postings, 8941 Tage KickyAufruf zur Rettung von Ariva

 
  
    #1
3
17.03.01 08:38
Erinnert Ihr Euch ,wie es war als Sieger mit seinen verschiedenen Identitäten durch die Bords tobte?
Als er Hahahaangriff und ihn umbringen wollte ,weil er angeblich schuld daran war ,dass er sein Geld und seine Freundin wegen seiner Empfehlungen verloren hatte?
Er hatte kurz zuvor dasselbe Theater bei Consors veranstaltet.Er hat sich hier im Bord mit Allenstein angelegt und diesen so verunglimpft,dass er sich von uns verabschiedete.
Er hat bei den letzten grossen Verlusten Meier von stockcity so angegriffen,dass die Seite und das Bord kurz darauf eingestellt wurden.
Stox Dude und Dark Knight haben  mich jetzt hier so geärgert,dass ich eigentlich nicht mehr posten wollte.
Bis ich gestern las,wer hier alles dem Bord jetzt fern bleiben will:mr andersson,Mamoe,Tyler Durdan,preisfuchs und sicher noch viele andere,deren ID ich jetzt nicht weiss.
Sollen wir jedesmal,wenn Sieger=Freya=Stox Dude=DarkKnight=Stox Dödel=psychologist=börsi=vermutlich monique...
wieder viel Geld verloren hat ,sich vermutlich besäuft und an den Bords für seine Verluste rächt,die nettesten besten Poster kampflos  verlieren?Nur weil er uns hier terrorisiert?
Seine  letzten Empfehlungen waren- neben dem Put zu HSBC- Yahoo als sie noch bei 22 standen und Ebay-er hat wieder verloren.
Und er braucht eigentlich Hilfe und Verständnis und keine freche Kicky,die ihm die Meinung sagt.
Also gut ,ich entschuldige mich.Auch ich hätte das ignorieren sollen und nicht noch Öl ins brennende Feuer giessen sollen.
Aber was können wir tun?Was kann Ariva tun?Dass das mit den Sternen hier völlig versagt,ist auch mir klar .
Wenn wir ihm nicht kampflos das Bord überlassen wollen,müssen wir ihn ignorieren,wie wir das mit Freya taten.Vielleicht sollten wir ihm gut zureden,er hat als Stox Dude ,auch als Dark Knight,doch anfangs einige recht gute Beiträge gebracht,er ist intelligent,aber eben ein Problem in Konfliktsituationen.
Also bitte überlasst ihm das Bord nicht kampflos,das ist zu einfach.
Ignoriert seine Postings und greift ihn nicht an.
 
40 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

10725 Postings, 8828 Tage Gruenspan@Kicky

 
  
    #42
18.03.01 17:55
Manchmal genügt schon ein Handzeichen, um zig User zu bewegen.
Bei manchen Menschen besteht die größte Grenze darin, ihre eigene einfach nicht zu kennen.
                    Keep cool Kicky

                                       Gruenspan


                           


                                         

11554 Postings, 8628 Tage majorund wer

 
  
    #43
18.03.01 18:35
ist Rettungsbeauftragter ?

gruss
tom

@kinky : bitte keine schmudellinks mehr .-)  

3243 Postings, 8694 Tage flamingoeDie Probleme gibt es schon länger

 
  
    #44
18.03.01 19:39
.
http://blau.ariva.de/cgi-bin/...suchwort=boardqualit%e4t&nr=30805&218

aber inzwischen hat sich das Unternehmen ARIVA gewandelt, die Anzahl der Postings hat sich enorm erhöht und die Firma ARIVA (respektive BUSINESS WORLD) sieht ihre  Interessenlage möglicherweise anders, als es das "Ariva-Team" früher einmal getan hat. Daher fürchte ich, daß das Niveau unumkehrbar ist und sich mehr und mehr an die allgemeine "Internetmentalität" angleichen wird.

Vorschlag für Interessierte und "altgediente" (was auch immer das heißen mag) ARIVANER, gründet ein neues Board und laßt nur ID´s zu, die sich z.B. bei der Anmeldung identifizieren oder ein/zwei Jahre bei ARIVA gepostet haben o.Ä.

flamingoe  

976 Postings, 8627 Tage Börsi@shah

 
  
    #45
18.03.01 20:31
Nur zu deiner Info ich komme nicht vom WO Board und habe auch nicht die
absicht wegen dir dorthin zu wechseln.Und  das du Met@box in deinem Depot hast dafür kann ich nichts es tut mir leid wenn ich dir auf den Schlips getreten bin.Ich kann dir nur sagen solange diese Pleite,und Betrugsfirmen
an der Börse sind kann das vertrauen nicht zurückkehren deshalb sollten sie schnell unter die Erde gebracht werden das endlich ruhe einkehrt.

P.S. Sollte es dir nicht passen das ich hier bin geh du doch zurück nach WO denn du kommst ja schließlich dort her.  

1361 Postings, 8628 Tage avantgardeSehr gut Kicky, Du hast meine volle Zustimmung

 
  
    #46
18.03.01 22:56
und Unterstützung.

Ich für meinen Teil werde versuchen auch in Zukunft Ariva regelmäßige besuche abzustatten. Ich denke mehr kann man nicht machen.

Auf bessere Zeiten, hier im Board und ander Börse...

Avantgarde  

2928 Postings, 8466 Tage terz Gehet hin und rettet die Pottwale ... DarkKnight

 
  
    #47
18.03.01 23:22
Zitat Ende






Good Trades !  

20520 Postings, 8549 Tage Stox DudeWaere dieser Thread auch in einer Hausse

 
  
    #48
19.03.01 04:50
geschrieben worden? Glaube nicht, da jeder mehr darueber nachdenken
wuerde, was er mit seinen Gewinnen  macht.
Das mit den Multi - ID's ist der groesste Witz.  

976 Postings, 8627 Tage Börsi@StoxDude

 
  
    #49
19.03.01 11:06
Schönen guten Tag

Das mit den Multi - ID´s ist kein Witz, nein das ist der größte schwachsinn den ich je gelesen habe.
Aber da ich ja du bin und du ich und DarkKnight und Dödel und psychologist und auch noch monique führen wir ja alle selbstgespräche oder was will uns die freundliche Kicky sagen .Wie dem auch sei in Zukunft möchte ich dann mit
Börsisiegerfreyastoxdudedarkknightstoxödelpsychologistmonique angesprochen werden.


Gruß Börsisiegerfreyastoxdudedarkknightstoxödelpsychologistmonique  

51345 Postings, 8704 Tage eckiDen Vorwurf der multi-ID fand ich eher auch witzig

 
  
    #50
19.03.01 11:10
@ Stoxx und kicky: Muss es unbedingt sein, dass ihr euch immer beschimpft?
Vielleicht übt ihr beide eine Weile Zurückhaltung gegeneinander. Dann sieht man weiter.

ecki  

3574 Postings, 8577 Tage zit1@Börsisiegerfreyastoxdudedarkknightstoxödel

 
  
    #51
19.03.01 11:13
psychologistmonique.
Bist Du auch ich?
 

976 Postings, 8627 Tage Börsi@Zit

 
  
    #52
19.03.01 11:17
Wer weiß dasd schon?


Gruß  Börsisiegerfreyastoxdudedarkknightstoxödelpsychologistmonique  

51345 Postings, 8704 Tage ecki@ZitBörsi: Lasst es gut sein, mit dem Öl ins Feuer

 
  
    #53
19.03.01 11:20
giessen.

IDecki  

9161 Postings, 8947 Tage hjw2xx

 
  
    #54
19.03.01 11:25
Etwas mehr "Zurücknahme"..etwas weniger "dünnhäutig"..
müssten doch alle mit leben können..oder?

ich mag das Board sehr...!!
mfg
hjw  

63 Postings, 8436 Tage PsychologistPseudonym ID's sind bei kicky gefragt

 
  
    #55
19.03.01 11:36
man koennte es auch Verfolgungswahn nennen.  

3574 Postings, 8577 Tage zit1ich verstehe euren ärger!

 
  
    #56
19.03.01 11:38
ich bin zwar relativ neu hier, doch die sache mit den multi-ID's fiel mir schon sehr früh auf und ging mir ebenfalls gegen den strich. zu meiner schande habe ich dann ausgerechnet zwei verschiedne personen zu einer ID beschuldigt, sodaß ich mich nun vornehm zurückhalte, mir meinen teil zu gewissen "gespaltenen" persönlichkeiten hier am board denke und lediglich stillschweigend darüber lache. mein mitleid mit euch, ihr armen kranken kreaturen.
ändern können wir das sowieso nicht.
vielleicht sollten einige hier etwas toleranter werden?
streitgespräche finde ich übrigens sehr gut, ohne reibungen wäre diese board schließlich langweilig. persönliche angriffe (beleidigungen) sind dagegen nicht akzeptabel und sollten vielleicht an entsprechenden stellen von allen hier am board kritisiert werden. das könnte einige zungen zügeln.

schönen tag euch allen,
der dax geht heute wieder ins plus, :-D
die market maker täuschen nur,
zit
 

59073 Postings, 8544 Tage zombi17Guten Tag , ihr lieben Arivianer

 
  
    #57
19.03.01 11:38
Nun laßt doch mal gut sein!

Wer viel über andere weiß , mag ein Gelehrter sein , doch wer sich selbst versteht ist intelligenter . Wer andere kontrolliert , verfügt vielleicht
über mehr Einfluß , doch wer sich selbst kontolliert , ist noch mächtiger.

Lao-Tse
Chinesischer Philosoph

Denkt mal drüber nach
gruß zombi  

1995 Postings, 8871 Tage IZHi kicky, Allenstein, JP, ...

 
  
    #58
1
19.03.01 11:46
Angebot und Nachfrage bestimmen hier im Board das Niveau.

*

Das Board hat ein System, das es unmöglich macht,
Zeiten niedrigen Niveaus gut zu überstehen.
Viele im Board sind offenbar auch zufrieden damit,
daß sich hier einige "Prior's Gurus" breit machen,
denen sie folgen können, und die dafür sorgen,
daß viele hier abwandern oder fast nichts mehr posten.

*

Ein Board darf kein Zuhause für Minderwertigkeitskomplexe
werden!

*

Aus diesem Grund werde ich in den next Monaten versuchen,
obwohl ich NULL Zeit habe, einen Gegenangriff starten -
mit einer Forums-Idee, die derartiges passe' werden läßt.

Denn:
ARIVA läßt sich offenbar nichts einfallen
und äußert sich auch weiter kaum.
Was nützen Sterne, wenn sie keine Konsequenzen haben.

i'll launch a new site - time will show
IZ






 

79561 Postings, 8941 Tage KickyVerblüfft über die rege Beteiligung entschuldige

 
  
    #59
19.03.01 12:43
ich mich bei börsi und monique,Ihr habt da recht,sie sind nicht identisch mit Stox Dude,DarkKnight und psychologist.Aber dass hier jemand mal wieder unter verschiedenen ID´s postet,sollte demjenigen,der mal oben die ID eingibt,eigentlich deutlich werden in den Beiträgen ,insbesondere in den Zwiegesprächen.
Ich freue mich ,dass einige auch den Kampf aufnehmen und gute Beiträge bringen wollen.Mein besonderer Dank gilt allenstein und seinem Beitrag,der mich richtig gerührt hat,denn er ist eine der Persönlichkeiten,die ich hier wirklich vermisse.
Wenn ich jetzt weniger poste,so auch weil ich erstens momentan schon seit einigen Wochen völlig ausgestiegen bin und zweitens gerade mit Hausverkauf und Umzug beschäftigt bin.Ich werde mich bemühen,gehaltvoller zu posten und nicht auf Angriffe einzugehen.  MfG  Kicky  

0 Postings, 8758 Tage Kaiser Sosá@IZ meine Unterstützung hast Du!

 
  
    #60
19.03.01 13:18
... werde aber trotzdem versuchen, mal wieder mehr hier bei Ariva zu posten, auch wenn es mir schwer fällt, da interessante Threads vor lauter belanglosen Threads einfach untergehen ... und auch JP und sein Team schein leider leider sehr sehr inaktiv geworden zu sein .... schade!

Grüße

der Kaiser  

976 Postings, 8627 Tage Börsi@Kicky

 
  
    #61
19.03.01 13:50
Ich nehme deine Entschuldigung an .  

10365 Postings, 8438 Tage chartgranate@all

 
  
    #62
19.03.01 14:00
alleine die exorbitante Resonanz´,welche kicky entfacht hat und die extreme Bandbreite der Meinungen zeigt doch sehr deutlich eines auf:Dieses Board ist zum einen immer noch weit davon entfernt auf ein reines Fäkalniveau abzusinken,da es einfach noch zu viele gehaltvolle Beiträge gibt und auch die sogenannten "alten"immer wieder reinschauen und nach wie vor an allem was hier passiert partizipieren,und ausserdem halten sich jegliche Niveauschwankungen(wer masst sich hier eigentlich an pauschalgültige Maßstäbe zu setzen,jede Niveaudefinition ist doch ausschließlich subjektiv!)letzendlich unterm Strich doch die Waage.Für mich ist es manchmal sehr amüsant das Ringen untereinander zu beobachten,letztendlich ist doch aber jeder hier selbst verantwortlich dafür auf wen er wie reagiert.Wenn euch jemand abnervt dann straft ihr ihn immer am besten mit Missachtung,nur so verlieren die wirklichen Idioten und Wichtigtuer auf Sicht ihr Interesse!
Ansonsten ist hier doch wirklich leben und leben lassen angesagt,die unterschiedlichen Poster finden sich doch sowieso immer in den jeweiligen thrads zusammen wenn ihnen danach ist, und das ist doch auch völlig o.k.so!Ich glaube an die Eigenverantwortlichkeit für alles was man tut und an die Entscheidungsfreiheit wann und wie man es tut,insofern sind manche Konfliktsituationen niemals nur einer der handelnden Personen anzulasten.
Also liebe Freunde verspielten deutschen Wortgutes jeglicher Stilrichtung:
Das Glas ist immer halbvoll,niemals halbleer!!!!!!!!!!!!!
Ciao a tutti
chartgranate  

2111 Postings, 8459 Tage moniqueunter diesem Aspekt nehme ich auch

 
  
    #63
19.03.01 14:07
die Entschuldigung für die voreiligen falschen Beschuldigungen an. Man sollte sich erst ein umfassendes und genaues Bild über einen Menschen verschaffen, bevor man über ihn urteilt(sofern man dies aus der Ferne überhaupt kann?). Nicht das Äußere, sondern das Innere zählt.  

6422 Postings, 9047 Tage MaMoe@ kicky und IZ ...

 
  
    #64
19.03.01 16:19
@Kicky:
Deine Rettungsaktion ist schön und gut und ehrt dich (wie immer), aber es wird nicht viel nützen, denn: (wie ich vor Monaten in einem Posting geschrieben hatte:) "...erst dann sieht man, ob ihr wirklich gut seid, oder nur Trittbrett-Fahrer auf einer Hausse ..." und davon hat das Board hier z.Z. zuviele. Frust als Grund vorzuschieben mag nur teilweise i.O. sein, denn den sollte man "handeln" können, sonst hat man an der Börse wirklich absolut nichts verloren ...

Bei mir ist am Fr. ein ziemlicher Batzen Cash freigeworden und den muß ich umschichten. Nachdem ich jetzt mal wieder genügend Bares für Future-Trades habe, werde ich mich dementsprechend auch ziemlich genau um den Dax-Verlauf bzw. einige Währungen kümmern müssen und entsprechend mein Terminal im Auge behalten. Daher habe ich absofort relativ wenig Zeit. Ich lese aber weiterhin mit einem halben Auge mit und halte es wie Shorty, Stockbroker, Nase & Co.

Ich erbitte eine ausdrückliche Mail, wenn ihr euch mal wieder trefft in TXL. Wenn ich einen overnight in TXL hab, werd ich mal unverschämter Weise anklingeln ...
Grüße und laß dich nicht so stressen (Hausverkauf mein ich ...)
MaMoe.

@IZ: Wenn´s soweit ist: Du hast meine E-Mail über ARIVA ...
Grüße an den Forscher
MaMoe.
 

2284 Postings, 8619 Tage SpeculatorIch kann Kicky verstehen...

 
  
    #65
19.03.01 16:43
...ich bin der Meinung, dass die Qualität der Postings in letzter Zeit stark nachgelassen hat. Ohne mich jetzt wichtig tun zu wollen oder andere als "wichtig" bezeichnen zu wollen, hängt der Erfolg von Ariva doch stark von der Qualität der Nutzer ab.

Nichts gegen einen Witz (solange dieser nicht unter der Gürtellinie geht), doch wenn mehr Witze erzählt werden als Aktien analysiert, dann bin ich hier am falschem Ort. Auch Postings mit folgendem Inhalt: "Aktie X in den nächsten drei Wochen +100%" kann man sich schenken, wenn keine fundierte Argumente für einen solchen Schritt genannt werden.

Was mir noch aufgefallen ist, ist dass sich in letzter Zeit ziemlich viele (angebliche) neue User angemeldet haben, ob diese wirklich so "neu" sind kann angezweifelt werden.

Was kann man dagegen tun?
Schön wäre es, wenn Ariva bei der Anmeldung alá "Web.de" verfahren würde.
Bei Web.de bekommt man nämlich bei der Anmeldung per Post ein "Activator Key" zugesandt, mit dem man seinen Account dann Freischalten kann. Die Vorteile liegen auf der Hand, gesperrte User können sich nicht mehr so einfach einen neuen Account verschaffen. Des weiteren betrachte ich 1000 Registrierte User wertvoller als 5000 anonyme User.
Ich bin mir sicher, dass Ariva durch eine solche Maßnahme zu den Besten Aktien-Board avancieren würde.

Soweit will ich es dabei belassen und verbleibe,

mfG: Speculator
 

314 Postings, 8358 Tage der pate@Kicky

 
  
    #66
28.10.03 21:22
Kicky wieviele doppel ID´s hattest Du?
Bitte sei jetzt ehrlich und nenne all die Namen.
Drei sind mir bekannt, diese werde und kann ich posten, sofern Du diese hier nicht selbts eingibst.
Warum beleidigst Du hier in diesem Thread Stox Dude mit Deinen Worten Stox Dödel (siehe NO. 1)?
Wer gibt und erlaubt Dir immer wieder diese Art von Frechheit?
Was Du hier von Dir gibts, prägt Dein ich ca. 30 Monate später, im Bezug auf grenke,preisfuchs und meiner einer.
Immer wieder beleidigst Du User wie preisfuchs und mich, beschuldigst diese an Dingen, die nicht der Realität entsprechen mit behauptungen die nicht der Wahrheit entsprechen.
Ich fordere Dich hiemit auf, Dich zu entschuldigen!
 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben