Auffinden von Ladder Optionsscheinen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:16
Eröffnet am:09.07.09 13:49von: freshairAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 13:16von: YvonnedexyaLeser gesamt:2.439
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1 Posting, 5407 Tage freshairAuffinden von Ladder Optionsscheinen

 
  
    #1
09.07.09 13:49

Hallo,

 Ich habe vor Kurzem von Ladder-Optionsscheinen gelesen, und wollte fragen wie man solche auffinden kann. Die üblichen Optionsscheinsuchen (zb euwax) führen kein solches Ausstattungsmerkmal als Suchparameter. Gibt es vielleicht, außer Ladder (bzw Karabiner) als Bezeichnung, Emittenten eigene Namen für solche Produkte?

Falls es keine allgemeine Suchmöglichkeit gibt, würde ich mich über ein paar Real-Life Beispiele freuen oder Emittenten die solche OS anbieten.

 Vielen Dank im Voraus

 freshair 

 

   Antwort einfügen - nach oben