Auf gehts CO.DON DE000A1K0227
Seite 23 von 42 Neuester Beitrag: 16.01.17 21:01 | ||||
Eröffnet am: | 31.08.11 21:27 | von: Lemming711 | Anzahl Beiträge: | 2.04 |
Neuester Beitrag: | 16.01.17 21:01 | von: Lemming711 | Leser gesamt: | 206.400 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 42 > |
Wegener hat seine Aktie zwar wie berichtet für 0,60€ gekauft dafür musste er aber in der Zwischenzeit einen Resplit und damit eine Halbierung seiner Aktienzahl hinnehmen. Sein umgerechneter Einstand ist als 1,20€ und wenn man den Zeitpunkt nimmt und eine durchschnittliche Rendite von 15% unterstellt, liegt er gerade jetzt erst einigermaßen im Plan.
Bei der Bandscheibe von einem Milliardenmakrt zu schreiben ist genauso falsch wie beim Knie:
Die Bandscheibe insgesamt ist ein Milliardenmakrt klar, aber davon wird sich co.don nur einen Teil herraussschneiden können. Außerdem sind die medizinischen Risiken gerade hier größer als im Knie. Dazu gibt es ein paar ganz interessante und sehr preiswerter Alternativbehandlungen. Es ist also auch ein Kampf mit den Krankenkassen der geführt werden muss, wenn man hier erfolgreich sein möchte. Viel Spaß also!
Allein ein hoher Aktienkurs hat auch noch nicht geholfen ein Produkt zu verkaufen. Aktuell wird nur der deutsche Markt bedient, das allerdings ab 2015 kostendeckend. Wenn man expandieren möchte muss man zwangsläufig neue Gelder ranschaffen..... Ding Dong KE wird kommen DingDong Verwässerung!
Der Platzhirsch wie im Artikel beschrieben ist auch nicht Tetec sondern Tigennix, die unlängt einem Stammzellenbasierten Knorpelersatz arbeiten und wenn das kommt, können alle anderen einpacken!
Co.Don ist auch in der Vergangenheit immer mal wieder gehypt worden und schnell 100% gestiegen. Da aber der operative Erfolg sehr viel langsamer läuft als der Aktienkurs und vor allem sehr viel mehr Zeit notwendig ist bis sich Erfolge zeigen lassen, wird die Aktie auch wieder unter Druck geraten, nämlich dann, wenn die bisherigen Aktionär ihre Geduld verlieren, oder einfach ein Größerer Kasse machen möchte. Aber das muss jeder für sich beurteilen.
Ich werde in 1 Jahr noch einmal vorbei schauen und dann mal sehen ob die Euphorie immer noch da ist.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...te-12852569.html
Da habt ihr mir alle was Vorsprung voraus gehabt. War auch unsicher ob so ein zock jetzt sein muss. Gut, dass ich es gemacht habe.
Wahnsinn. Ja, da scheint jemand dick rein zu wollen. Kein Ende in Sicht ;)
Also ich hab mir heute nen schönen Tag verdient. Fahr jetzt essen.
Bin raus. 30 % sind genug...