Auch diese Aktien steigen!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.06.07 18:54
Eröffnet am:14.06.07 18:54von: Markus Frick.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:14.06.07 18:54von: Markus Frick.Leser gesamt:1.794
Forum: Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2 Postings, 6830 Tage Markus Frick-1Auch diese Aktien steigen!

 
  
    #1
14.06.07 18:54
Jeden Samstag um 11:30 Uhr Make Money - Die Markus Frick Show auf N24. Gehen Sie jetzt auf die Homepage von www.N24.de/makemoney und schauen Sie sich die aktuelle Sendung nochmals an.
Lesen Sie jetzt eine Probeausgabe von der Markus Frick Email-Hotline! Gehen Sie auf die Homepage www.Markus-Frick.de und Sie können die aktuelle Probeausgabe bequem durchlesen!

Liebe Anlegerin und Anleger,

in Kürze startet die Aufzeichnung meiner TV-Show Make Money. Am Samstag um 11:30 Uhr müssen Sie N24 einschalten, denn es wird eine besondere Sendung werden, das verspreche ich Ihnen! Gestärkt durch gute US-Vorgaben ist der DAX wieder über die Marke von 7.800 Punkten geklettert.
Kommen wir nun zum nun zu unseren Werten: Die Allianz-Aktie läuft fleißig mit dem Markt mit. Auch mit dieser Aktie bin ich sehr zufrieden. Bleiben Sie weiter investiert. Bei der Bauer AG gibt es aktuell keine kursrelevanten Neuigkeiten. Fast 4% kann heute die Klöckner & Co.-Aktie zulegen. Auch hier haben wir alles richtig gemacht. Auch die Forsys-Aktie hat nun wieder einen Boden gefunden. Ich denke auch hier wird in einigen Monaten die Aktie deutlich steigen. Der morgige Tag ist wahrscheinlich für viele Anleger ein ganz normaler Tag, wie jeder Andere. Viermal im Jahr sorgt der so genannte  Hexensabbat an den Börsen für Furore.  Ein unkontrollierbares Auf und Ab der Kurse wurde wird an diesen Tagen immer wieder beobachtet. Der „große Verfallstag oder auch dreifacher Hexensabbat genannt. An diesen 4 Tagen im Jahr verfallen an der Terminbörse Eurex drei Arten von Derivaten. Zuerst verfallen die Futures und Optionen auf die Stoxx Indizes, dann die Futures und Optionen auf den DAX und zuletzt Optionen auf Einzelwerte. An diesen Tagen ist besondere Vorsicht geboten, denn es wird an diesen Tagen immer wieder versucht, die Kurse nach Belieben auf bestimmte Niveaus zu bewegen. Meines Erachtens wird es an den Börsen in der nächsten Zeit etwas ruhiger werden. Das soll nicht heißen, dass wir solche Kurszuwächse wie am heutigen Donnerstag nicht auch in naher Zukunft sehen. Liebe Grüße, Ihr Markus Frick.

 

   Antwort einfügen - nach oben