EVOTEC muss getradet werde
also nach verk bei 22,7x ...neuer ek 21,48.....hihi
bigtwin euer freund und trader
bigtwin da dann gem intraday chart die luft im 5 min chart raus war
hatte viel um die ohren.....
werde erst wieder bei ca 21,5x-21.6x einsteigen...so wie es die ct vorschreibt somit 0,9 euro billiger wieder rein
nachdem ich ja am mittwoch in der nachbörse bei 22,42x verk habe siehe oberen beweis...
habe ich nun auf die erwartete korrecktur bis in den bereich21,5x bis 21,6x...den dort ist der trader bekannte neue boden ...zzt...und dort bin ich volles risiko rein zum zocken...wäre diese unterstüzung am donnerstag gebrochen wären im nu die 21,1x da gewesen.....das aber nicht heiss das die noch kommen und damit neue trader tiefs...
also hier der beweiss des ek bei 21,5x nach verk am mittwoch bei 22,42x
meine bm grp und follower habe ich ständig über sammel e mail auf den laufenden gehalten....die bezaheln mitlerweile mtl beiträge fix...dafür bekommen sie täglich 3 einschatzungen zum markt und evo....
aber wie ihr ja heute selber gesehen habt war das ganze nichts.....und ich bin mit 21,50 flat raus.....der beweis ist auch lieferbar....aber ich denke ihr glaubt mir.....
was habe ich heute sonst noch so gemacht...ek vorbörse...21.01 (auch beweisbar) aber ist bei 21.22 rausgeflogen als klar war das evo die nächsten beiden gap noch schliessen will das tifste liegt ca bei 19,3x,,,schaut mal genau in die std ct..dann findet ihr es auch......schönes we..
bigtwn der heute keine gewinne gemacht hat...aber von 22.80 bis auf 20.53 keine verluste....sondern.....3 euro gewinn durch verschiedene bewiesenen trade...60-80 cenz waren im down bis gestern immer drinne
bigtwn der ca bei 33 euro liegt
ist gem meiner eigenen 60 min durchaus möglich ...aber nun ersteinmal we...
und warten auf tiefere kurse.....aber nicht ohne in der vorbörse ...lemminge anlocken
http://forum.finanzen.net/forum/...g_ndx_freunde-t538393#pst_23355793
bigtwin der nicht lügtalles beweisbar....
Bigtwin..morgen gapp close...na wo liegt es das island gap....
bigtwin
Anstatt 6 Beiträge hinzurotzen schreib doch bitte einen in ganz normalem Deutsch
bigtwin
bigtwin der doppeltrader und island gap zusteuerrer
also sl setzten...sonst drohen herbe verluste für die leute die heute eingekauft...bzw zurück gekauft haben.....
bigtwin..zwischen landung
Die einkäufer bei ca 20.20 und höher auf grund der news vom dienst haben noch nicht einen real gewinn gemacht in den letzten tagen....ich als trader erneute 1,20 und 70 cenz und 55cent und liege damit jetzt ca bei kursen um die 35 euro. .
Bigtwin...@bybloss du hast unsere frage noch nicht beantwortet. ....nach rückkauf im 20,x bereich wie selber erwähnt...wie weit würdes du dein posi in den verlust laufen lassen....komm erzahl mal...
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.17 09:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Zudem Provokation.
Zeitpunkt: 12.10.17 09:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Zudem Provokation.
bigtwin....nun heute wieder 55 cent billiger rein...???und doch auf 19,3x warten...mmmh
ich erzähle es euch ihr könnt gespannt warten...ich jage täglich 35.80 cent hinterher...ich bücke mich auch für eine 25 cent pfandflasche....und gebe diese ab..
bigtwin..mit mittelkurs bei 35 euro..
Verstehe ich nicht.
Ist dir peinlich, dass du vielleicht zu wenige Aktien kaufen kannst? Bzw. glaubst du, es könnten vor den Augen der anderen zu wenige sein? Armut ist keine Schande ;-)
Spiel mal mit offenen Karten und zeig mir deine 1500-2000 Stück, die du angeblich immer kaufst.
PS: Selbst wenn du pro Trade nur 100 Euro machst - Kleinvieh macht auch Mist und Geld ist Geld.
Es muss dir also nicht peinlich sein.