Auch Fluxx wird sein Recht bekommen


Seite 21 von 181
Neuester Beitrag: 07.05.10 12:40
Eröffnet am:10.10.06 11:46von: grazerAnzahl Beiträge:5.514
Neuester Beitrag:07.05.10 12:40von: Racer 2008Leser gesamt:466.621
Forum:Hot-Stocks Leser heute:82
Bewertet mit:
31


 
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 181  >  

1506 Postings, 6435 Tage MühlackerUnd Fluxx war das Geld weg......

 
  
    #501
14.03.07 13:04
Dass wir die 3€ schon heute!! sehen würden, hätte ich nicht gedacht.
Also der wo in der Spitze bei 5,70€ eingestiegen ist und jetzt die 4€ sieht, der hat Pecht gehabt. Sind über 30% Miese.
Also für alle Schwachköpfe hier im Chat:
Halte meine Fluxx-Aktien noch und habe keine B-Win Aktien. Zur Klarstellung!
Habe nur meine Empfindungen hier kundgetan und keine andere Aktie ,,gebasht", wie man so neudeutsch sagt.
Finde so was spannender, wie hier immer seitenlange Kommentare aus Zeitungen zu verlautbaren. Zeitung lesen kann ich selber!!  

660 Postings, 6502 Tage Der DozentMühlacker

 
  
    #502
14.03.07 13:48
klar, kannst Du die Zeitung selber lesen, es geht auch nicht darum.
Zum einen findest Du selbst diese Infos in den Zeitungen nicht. So viele Zeitungen ließt Du gar nicht. ;)
Zum Zweiten muss jeder die Berichte selbst lesen und analysieren.

Zitat: „Pecht gehabt. Sind über 30% Miese. “

Na ja, entscheidend ist der Einstiegskurs. ;)
In diesem Jahr sind es immer noch 40% plus ;)

Mühlacker guter Rat: wenn Du zocken willst musst Du den Verstand und Fingerspitzengefühl mitbringen. Wenn das nicht vorhanden ist: lass die Fluxx-Aktien long liegen - wirst profitieren.

Und noch eins: Im Börsenhandel muss man immer das Geld investieren, von dem man sich mehr oder weniger schmerzlos trennen kann. Geduld, Besonnenheit und Wissen über wirtschaftliche Zusammenhänge sind ein Muss. Sonst geht man zu Grunde.
Bei Deinem Nervenkostüm ist ein Sparbuch echt besser.

Alles wird gut ;)



 

1506 Postings, 6435 Tage MühlackerWenn ich dich nicht hätte...

 
  
    #503
14.03.07 13:53
Hallo Dozent,
man kann Artikel auch lesen und sie dann komprimiert verlautbaren. Und nicht Zeile für Zeile hier veröffentlichen.
Das langweilt sehr!
Ist echt anstrengend! Deine Artikel hier stehen aber in krassem Widerspruch zum Aktienkurs der Fluss - Aktie?
Findest Du nicht auch!
Also was sollen alle diese Artikel?
 

660 Postings, 6502 Tage Der DozentMühlacker

 
  
    #504
14.03.07 14:05
klar, kannst Du die Zeitung selber lesen, es geht auch nicht darum.
Zum einen findest Du selbst diese Infos in den Zeitungen nicht. So viele Zeitungen ließt Du gar nicht. ;)
Zum Zweiten muss jeder die Berichte selbst lesen und analysieren.

Zitat: „Pecht gehabt. Sind über 30% Miese. “

Na ja, entscheidend ist der Einstiegskurs. ;)
In diesem Jahr sind es immer noch 40% plus ;)

Mühlacker guter Rat: wenn Du zocken willst musst Du den Verstand und Fingerspitzengefühl mitbringen. Wenn das nicht vorhanden ist: lass die Fluxx-Aktien long liegen - wirst profitieren.

Und noch eins: Im Börsenhandel muss man immer das Geld investieren, von dem man sich mehr oder weniger schmerzlos trennen kann. Geduld, Besonnenheit und Wissen über wirtschaftliche Zusammenhänge sind ein Muss. Sonst geht man zu Grunde.
Bei Deinem Nervenkostüm ist ein Sparbuch echt besser.

Alles wird gut ;)

Zitat: "Also was sollen alle diese Artikel?"

Diese Frage offenbart deutlichst, dass Du sich mit der Materie nicht richtig befasst hast und die Artikel nicht gut durchdacht gelesen hast.

Im Übrigen heisst der Tread "Auch Fluxx wird sein Recht bekommen"
Gerade in diesen Tread gehören solche Artikel. Sprich: News, die von beiden Parteien, von Experten, Analysten und Rechtskundigen kommen. Die Informationen verschffen einen Bild der aktuellen Lage.

Natürlich wäre es besser, wenn einige sachliche Kommentare zu diesen Artikel kommen würden. So weit ich Zeit habe, bemühe ich mich eine realistische Zwischenbilanz zu ziehen. Ansonsten ist fast alles ausdiskutiert worden. Jetzt muss man nur die Zeit investieren. ;)
Alles läuft im grünen Bereich, so dass man da keine Korrekturen zu machen braucht.
 

660 Postings, 6502 Tage Der DozentIrgendwie kommt es doppelt

 
  
    #505
14.03.07 14:07
wenn's ich wie üblich mit Taste "Zurück" arbeite, sehe ich dass der Posting doppelt aufgenommen wurde. Hm... schon komisch .  

516 Postings, 7411 Tage forsaleraffst du es echt nicht?

 
  
    #506
14.03.07 14:07
1. dieses ist kein chat
2. diese artikel dienen den interessierten zur informationsgewinnung und zur eigenen meinungsbildung über die firma Fluxx

ich könnte noch mehr punkte aufzählen, nur ist es bei dir hoffnungslos.

forsale

p.s.: wenn du was nicht lesen willst, dann tue es einfach nicht, ignoriere es und fertig.
 

660 Postings, 6502 Tage Der DozentNoch mal zur Verdeutlichung

 
  
    #507
3
14.03.07 14:09
Zitat: "Also was sollen alle diese Artikel?"

Diese Frage offenbart deutlichst, dass Du sich mit der Materie nicht richtig befasst hast und die Artikel nicht gut durchdacht gelesen hast.

Im Übrigen heisst der Tread "Auch Fluxx wird sein Recht bekommen"
Gerade in diesen Tread gehören solche Artikel. Sprich: News, die von beiden Parteien, von Experten, Analysten und Rechtskundigen kommen. Die Informationen verschffen einen Bild der aktuellen Lage.

Natürlich wäre es besser, wenn einige sachliche Kommentare zu diesen Artikel kommen würden. So weit ich Zeit habe, bemühe ich mich eine realistische Zwischenbilanz zu ziehen. Ansonsten ist fast alles ausdiskutiert worden. Jetzt muss man nur die Zeit investieren. ;)
Alles läuft im grünen Bereich, so dass man da keine Korrekturen zu machen braucht.
   

1506 Postings, 6435 Tage MühlackerWas meint Ihr?

 
  
    #508
14.03.07 17:39
Sehen wir morgen 3,50 - 3,70?
Was meint Ihr? Ist halt schlecht dass Fluxx auf Tagestief (Xetra) geschlossen hat.
Wie weit gehts noch nach unten? Kann man ja nicht schon wieder auf schlechtes Marktumfeld schieben. Wer jetzt Fluxx verkauft, hat doch bestimmt keinen Gewinn gemacht. Sieht nach Panikverkäufen aus, die sich von Fluxx mehr erwartet hätten.  

1506 Postings, 6435 Tage MühlackerTechnische Gegenreaktion ?

 
  
    #509
14.03.07 17:44
Eigentlich wäre es doch mal Zeit für eine Gegenreaktion. Ging ja seit den Höchstkursen von über 5,70€ runter auf unter 4! Es ging seit dem Urteil nur an einem Tag mal hoch; wo die Aktie klar unter 5€ schloss! (4,60€).
Macht mich echt stutzig, dass es nur nach Süden geht!!  

66 Postings, 6878 Tage Star _Gelidas wird schon noch

 
  
    #510
14.03.07 18:04
also ich bin immer noch im plus mit Fluxx. Aber ich warte noch ! Wird sich morgen schon wieder erholen, wenn der Dax morgen net schon wieder so in den Keller geht. Was kann Fluxx dafür wenn die Ammies ihre Holzhütten net los werden !  

66 Postings, 6878 Tage Star _Geliach eins noch !

 
  
    #511
14.03.07 18:11
geht mal alle ein Bier trinken ! Is gut für die Nerven ! Einfach abwarten.....  

1226 Postings, 6862 Tage zoka101Sportwetten - Monopol für vier Jahre?

 
  
    #512
14.03.07 20:42
Auch für Fluxx interessant:

Monopol für vier Jahre
Der Staat sichert sich Sportwetten: Sportfans müssen sich darauf einstellen, in den nächsten vier Jahren nicht mehr bei privaten Wettanbietern auf Spiele oder Rennen tippen zu dürfen. Das Verbot gilt insbesondere für Wetten im Internet.

Artikel SZ
 

1334 Postings, 7593 Tage tradixWas für ein Schwachsinn

 
  
    #513
14.03.07 20:46
wozu war das Urteil des EuGH dann gut? Ist deutschland eine Bananenrepublick - oder ist der Artikel einfach alt?  

1226 Postings, 6862 Tage zoka101nein tradix

 
  
    #514
14.03.07 20:50
Der Artikel ist von heute, 17:09.
Ich stell mal alles rein.
Interessant ist die Aussage im letzten Absatz.

Monopol für vier Jahre
Der Staat sichert sich Sportwetten: Sportfans müssen sich darauf einstellen, in den nächsten vier Jahren nicht mehr bei privaten Wettanbietern auf Spiele oder Rennen tippen zu dürfen. Das Verbot gilt insbesondere für Wetten im Internet.

Die Bundesländer sind nach einer Anhörung bei der EU-Kommission in Brüssel zuversichtlich, das von ihnen beabsichtigte Staatsmonopol durchsetzen zu können. ,,Wir rechnen mit keinerlei nennenswerten Schwierigkeiten in Brüssel mehr‘‘, sagte der rheinland-pfälzische Staatskanzleichef Martin Stadelmaier der Süddeutschen Zeitung. Ein Sprecher von EU-Binnenmarktkommissar Charlie McGreevy erklärte dagegen, die Entscheidung sei noch nicht gefallen. Aus dem Kreis der Bundesländer verlautet, das sei formal richtig, die Kommission wolle aber schon nächste Woche generell grünes Licht geben und einige Auflagen verfügen.

Nach Angaben von Stadelmaier soll das Monopol auf vier Jahre befristet werden. ,,Wir brauchen diese Zeit, um ein vernünftiges Modell für die Zulassung privater Anbieter zu entwickeln‘‘, sagte er. Die Fußball-Bundesliga, der Deutsche Fußball-Bund und Teile der Union setzen sich dafür ein, eine begrenzte Zahl von Konzessionen an private Anbieter zu vergeben.Die Länder regeln das Glücksspielwesen und sind mit ihren Lotteriegesellschaften selbst der größte Anbieter auf diesem Markt mit 30 Milliarden Euro Jahresumsatz. Vier bis fünf Milliarden Euro verbleiben als Gewinn bei den Ländern.


Umfrage

Was halten Sie vom Sportwetten-Monopol?
                              §
          §Vollkommen richtig, es in staatlicher Hand zu lassen.
          §Private Anbieter sollten erlaubt sein.
          §Das ist mir egal.


Ergebnis

                
§
Bei der Anhörung in Brüssel ging es um einen Gesetzentwurf der Länder. Diese wollen private Konkurrenten von 2007 bis einschließlich 2010 ausschließen. Die EU habe keine grundsätzlichen Einwände gehabt, sagte Stadelmaier. Er gehe davon aus, dass die Ministerpräsidenten bei einem Treffen in der kommenden Woche das Vorhaben abschließend behandelten.

Aus anderen Ländern war zu hören, aus Brüssel sei nur mit einzelnen Auflagen zu rechnen. Die EU halte es beispielsweise für überflüssig, den Vertrieb von Glücksspielen über das Internet generell zu verbieten. Lotto fördere nicht die Spielsucht und solle daher weiterhin über das Internet zugänglich sein. Anders könne es bei Sportwetten sein. Die Länder wollen deswegen den Markt nicht öffnen. Kommerzielle Wettunternehmen werfen den Ländern dagegen vor, sie wollten sich dadurch die Lotto-Erlöse sichern.

Der Ausschluss privater Anbieter träfe vor allem Toto-Gesellschaften wie Bwin, die in Deutschland über eine halbe Milliarde Euro im Jahr umsetzen. Sie würden diese Einnahmen verlieren. Wegen des geplanten Verbotes musste die von Wien und Gibraltar aus agierende Bwin AG bereits einen Kurssturz an der Börse verkraften. Deutschland ist einer der größten Märkte von Bwin. Hinter der Aktiengesellschaft stehen vor allem österreichische Anteilseigner, darunter der frühere Finanzminister Hannes Androsch. Bwin ist Hauptsponsor des Fußballklubs Werder Bremen und Werbepartner der Handball-, Basketball- und Eishockey-Bundesligen. Bremen und die Ligen müssen sich voraussichtlich neue Geldgeber suchen. Der Staat fördert mit seinen Glücksspielen vor allem den Breitensport.

Beschwerden der privaten Anbieter

Die EU-Kommission prüft derzeit einzelne Punkte des Gesetzentwurfs. Dazu zählt auch das Vorhaben, den Einsatz bei ausländischen Toto-Gesellschaften zu unterbinden, die über das Internet operieren. Banken und Kreditkartenunternehmen sollen verpflichtet werden, Überweisungen an solche Anbieter zu stoppen. Hier werde die EU wohl kleine Einwände erheben, heißt es aus den Innenministerien der Länder, die mehrere Vertreter zur Anhörung nach Brüssel entsandt hatten.

Die EU untersucht nach Angaben aus den Ländern nicht das vorgesehene Staatsmonopol, sondern nur einzelne Abschnitte des Gesetzentwurfs. Die Kommission habe aber zu erkennen gegeben, dass sie keine grundlegenden Bedenken habe. Es sei nicht damit zu rechnen, dass die EU bei einem anderen in Brüssel noch anhängigen Verfahren zum Glücksspiel-Markt in Deutschland später zu dem Ergebnis komme, das angestrebte Monopol sei unzulässig. Private Anbieter hatten sich bei der Kommission darüber beschwert, dass sie vom deutschen Markt ausgeschlossen werden sollen. Die EU hatte daraufhin ein Prüfverfahren eingeleitet.

Die Länder gehen außerdem davon aus, dass das jüngste Sportwetten-Urteil des Europäischen Gerichtshofs einem Monopol in Deutschland nicht entgegenstehe. Der Gerichtshof hatte Beschränkungen in Italien für ausländische Anbieter für unzulässig erklärt. Die Lage in Deutschland sei mit der in Italien nicht vergleichbar, glauben die Länder.

 

1334 Postings, 7593 Tage tradixDiese MPs sind wohl völlig schwachsinnig geworden

 
  
    #515
14.03.07 20:57
warum soll in der EU etwas für Italien gelten, aber für Deutschland nicht. Was ist mit der Dienstleistungsfreiheit, etc. Für Deutschland ungültig oder wie? Dann bin ich auch für en Ausschluß Deutschlands aus der EU – was glauben diese Politiker?  

1334 Postings, 7593 Tage tradix..oder der Artikel ist einfach Schrott o. T.

 
  
    #516
14.03.07 20:57

1334 Postings, 7593 Tage tradixzoka 101 stell mal die Quelle rein o. T.

 
  
    #517
14.03.07 21:02

386 Postings, 8693 Tage Gustav Gansist doch wirklich reiner Schwachsinn

 
  
    #518
14.03.07 21:15
wir sind in Deutschland - nicht in Zimbabwe !!!

 

1334 Postings, 7593 Tage tradixDer Artikel ist definitiv Mist?

 
  
    #519
14.03.07 21:31
Lotto soll erlaubt werden - Sportwetten nicht?
Wie soll das denn juristisch vertretbar sein?

4 Jahre Übergangszeit?
Ist wohl ein Scherz, wenn ihnen das die EU erlaubt, damit würde die EU gegen Ihren eigenen Gerichtshof handeln. Warum sagen die nicht gleich sie brauchen halt zB 30 Jahre um ein sch... Gesetz zu machen. Das ist eindeutig unverhältnismäßig.

Der Artikel klingt eher nach den Wunschvorstellungen der Politiker, hat wohl mit der Realität nix zu tun. Wenn doch leg ich mein Geld in Zimbabwe an.  

1506 Postings, 6435 Tage MühlackerNTV

 
  
    #520
14.03.07 21:42
Hallo,
habe gerade NTV geschaut. Da kam diese Meldung von oben, dass das Wettmonopol in den nächsten 4 Jahren bei den staatlichen Anbietern bleibt.
Der Artikel stimmt!
 

1334 Postings, 7593 Tage tradixFluxx steigt? Dem Markt gefällts anscheinend.

 
  
    #521
14.03.07 21:42
jetzt kenn ich mich überhaupt nimmer aus  

1226 Postings, 6862 Tage zoka101Süddeutsche Zeitung

 
  
    #522
14.03.07 21:44
http://www.sueddeutsche.de/,tt2m4/sport/bundesliga/artikel/672/105567

Wird auf den Kurs keinen großen Einfluss haben, denke ich.  

1334 Postings, 7593 Tage tradixDann schau bei L&S rein o. T.

 
  
    #523
14.03.07 21:49

1506 Postings, 6435 Tage MühlackerWieso steigt Fluxx jetzt??

 
  
    #524
14.03.07 21:51
Hallo,
kann mir jemand erklären, warum Fluxx jetzt steigt. O.k. der Dax ist stark im Kommen. Aber wieso geht Fluxx jetzt nicht in die Knie?
Sind wir mit dem Kurs sowieso schon ganz unten, so dass es nicht mehr weiter runter gehen kann?  

1506 Postings, 6435 Tage MühlackerHallooooooo

 
  
    #525
14.03.07 21:58
Der letzte Halbsatz ist wichtig. Anscheinend bleibt das staatliche Wettmonopol bestehen, aber mit der Auflage private Anbieter doch zuzulassen; oder Das staatliche Monopol fällt, mit einigen Auflagen, dass das private Wetten nicht einfacht macht bzw. erschweren soll, indem der Zugang nur unter bestimmten Voraussetzungen gewährt wird.
 

Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 181  >  
   Antwort einfügen - nach oben