Auch B-Probe von Tour-Sieger Floyd Landis positiv!


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 06.08.06 09:24
Eröffnet am:05.08.06 10:55von: kiiwiiAnzahl Beiträge:30
Neuester Beitrag:06.08.06 09:24von: quantasLeser gesamt:1.149
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 |
>  

2683 Postings, 7534 Tage Müder JoeMal ne Fachfrach:

 
  
    #26
05.08.06 16:36
Im alten Griechenland (Sparta) haben die Olympioniken Stierhoden gefressen (=Testosteron).

Würde das heute heute auch unter Doping fallen oder unter Rohkost?

Egal, is sowieso ne Scheißdebatte (ich meine nicht "ariva"). Sollen sie doch endlich Doping freigeben und jeder soll spritzen was er verträgt ...

Das ist ist die einzig mögliche Chancengleichheit. M. E.  

12104 Postings, 8083 Tage bernsteinrohkost geht nicht,da nicht pflanzlich.

 
  
    #27
05.08.06 17:53
aber wenn landis sich die stierhoden implantiert hat,dann hat er aber kraft
wie ein bulle.ansonsten bin ich auch für freigabe.kann man gar nicht unter-
binden,da sie sich laufend etwas neues aushecken.sind dann selber schuld wenn
der körper verrückt spielt und der eine oder andere den löffel abgibt.  

13977 Postings, 8833 Tage TimchenWenn das Doping nun freigegeben wird

 
  
    #28
06.08.06 09:00
und Testosteron erlaubt wird, dann will ich auch bei der Tour de France mitfahren.
Allerdings nehm ich dann anstatt Stierhoden einen Testarossa um nach Alpe D'Huez hochzukommen. Auf den kleinen Unterschied kommt es dann auch nicht mehr an.  

4308 Postings, 8421 Tage NukemStrenge Kontrollen

 
  
    #29
06.08.06 09:11
Ich denke, um ganz vorne mitzufahren, kann man es sich als Profi kaum erlauben, auf nicht erlaubte Mittel und Verfahren zurückzugreifen, oder? Ich will das auf keinen Fall verteidigen, aber so in der Richtung wird wohl sein, oder? Hier helfen nur strenge Kontrollen.  

16317 Postings, 6972 Tage quantasPhonak handelt richtig!

 
  
    #30
06.08.06 09:24

Hombrechtikon, 05.08.2006

Phonak-Cycling-Team klärt Konsequenzen ab

Das Phonak-Cycling-Team hat heute vom Internationalen Radsportverband (UCI) zur Kenntnis genommen, dass auch das Ergebnis der B-Probe für ihren Teamcaptain Floyd Landis einen positiven Dopingbefund ergab. Landis wird deshalb fristlos entlassen, weil er gegen den internen Ethik-Code des Teams verstossen hat. Landis hat weiterhin rechtliche Optionen, den Befund anzufechten. Dies ist allerdings seine Privatsache und hat mit dem Phonak-Team nichts mehr zu tun. Teambesitzer Andy Rihs bedauert diese Entwicklung sehr. Er klärt derzeit mit allen involvierten Parteien die Konsequenzen ab für seine ARcycling AG, der Betreiberin des Phonak-Cycling-Teams. Andy Rihs und Teammanager John Lelangue werden in den nächsten Tagen an einer Medienkonferenz ausführlich dazu Stellung nehmen.

http://www.phonak-cycling.ch/index.php?id=5&L=0&uid=330

 

 

 

 

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben