Rückenbehaarung, Toupet? Rien ne va plus!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.06.03 14:27
Eröffnet am:12.06.03 16:10von: D O R I SAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:13.06.03 14:27von: D O R I SLeser gesamt:1.087
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

97 Postings, 7781 Tage D O R I SRückenbehaarung, Toupet? Rien ne va plus!

 
  
    #1
12.06.03 16:10
Die Frauen und das Haar am Manne

München (dpa) - Deutschlands Frauen wissen ganz genau, welches Haar beim Mann wo sein sollte und wo auf keinen Fall. Auf dem Kopf soll es reichlich, am Körper eher wenig sein, fand das Bielfelder Emnid-Institut bei einer Befragung heraus. Ein behaarter Männerrücken reduziert bei 66 Prozent der Frauen die Lust auf Sex. Schlimmer trifft es nur noch den Mann, der beim Sex blank zieht und das Toupet abnimmt: Für 78 Prozent der Frauen geht dann nichts mehr.
 

5261 Postings, 7772 Tage Dr.Mabuseaber Doris! Was ist gegen so´n

 
  
    #2
12.06.03 16:17
penetrant riechenden Gorilla einzuwenden?  

179550 Postings, 8244 Tage GrinchIch habe überall haare.

 
  
    #3
12.06.03 16:21
Auf den Zähnen, unter den Fussnägeln, im Hirn, in der Suppe... was kann ich da tun???  

97 Postings, 7781 Tage D O R I S@Grinch: Warmwachs-Roll-On

 
  
    #4
12.06.03 16:28
Jawohl, meine Damen! Enthaarung hat einen neuen Namen – Veet Warmwachs-Roll-On

Ich habe den neuen Warmwachs-Roll-On von Veet gekauft und natürlich gleich ausprobiert. Was soll ich sagen, er ist einfach genial! Jetzt ist ein für alle Mal Schluss mit dem lästigen Rasieren und Haare zupfen. In 20 Minuten war ich alle meine Haare an Armen, Beinen und unter den Achseln los. Einfacher und schneller kann es gar nicht gehen. Es zieht zwar ein bisschen an Stellen wo besonders viele Haare waschsen, aber wenn das Wachs abgekühlt und fast hart ist, dann schmerzt es auf keinen Fall!

Jetzt aber zu dem neuen Produkt:

Gekauft habe ich es bei Schlecker.de, wo die Startpackung mit dem Warmwachs-Roll-On DM16,99 kostet. Es gibt auch eine Nachfüllpackung die lediglich das Wachs und die Vliesstreifen enthält. Ich habe gehört das man nach einer Wachsbehandlung einige Wochen keine Haare mehr hat und da ich nach dem rasieren innerhalb von 24 bis 48 Stunden wieder die unliebsamen Stoppelchen zu spüren bekomme, dachte ich es ist einen Versuch wert. Wer kennt nicht das ewige jucken und stechen nach der Rasur? Das passiert hier nicht. Die Haut ist weich und direkt zart, duftet angenehm und die nächsten Tage fällt bei mir definitiv kein Haar mehr auf, wo es stört!

Die Anwendung ist wirklich einfach. Man nimmt den Roller und füllt heißes Leitungswasser ein (55 bis 60 Grad). Auf keinen Fall kochendes Wasser einfüllen oder in der Mikrowelle erhitzen! Dann steckt man den Wachskern in den Roll-On und wartet 3 Minuten, bis das Wachs flüssig wird. Die Schutzfolie wird anschließend vom Wachskern abgezogen und der Roll-On-Aufsatz fest aufgesteckt. Jetzt kann es auch schon los gehen. Man trägt das Wachs in Richtung des Haarwuchses auf und presst anschließend den Vliesstreifen fest auf. Bei mir dauerte es cirka 5 Minuten, bis das Wachs fest genug war um die Streifen entgegen des Haarwuchses schnell abzuziehen. Die Vliesstreifen werden nach der Benutzung einfach ausgewaschen und können immer wieder verwendet werden. Das Wachs ist abwaschbar und der Roll-On lässt sich schnell und leicht auswaschen nach der Anwendung.

Der Geruch ist sehr angenehm, riecht leicht seifig und die Haut fühlt sich herrlich zart an nach der Behandlung. Da ich sehr viele Härchen habe und eigentlich jeden zweiten Tag mit dem Rasierer kämpfe, muss ich sagen das dieses Produkt einfach genial ist. Es ist angenehm, schmerzt nicht und pflegt auch noch die Haut. Man kann auch die Bikinizone enthaaren und ich hatte auch keinerlei Probleme mit meinen Gesichtshaaren. Für die komplette Behandlung reichte mir ein Wachskern, der jetzt aber fast leer ist. Wenn ich jedoch bedenke, was meine Rasierklingen und mein Rasierschaum monatlich kosten, ist die auch noch die billigere Lösung.

Dem Produkt liegt eine ausführliche Anleitung bei, die bei Vliesstreifen mit eingepackt ist. Obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe, hatte ich keinerlei Probleme nach der Anwendung. Für mich ist der Veet Warmwachs-Roll-On einfach ideal und ich kann ihn wirklich allen weiblichen Lesern nur empfehlen.
 

179550 Postings, 8244 Tage GrinchUnd wie krieg ich das in die Nase?

 
  
    #5
12.06.03 16:29
Oder kann ich damit auch meine Zahnfleischtaschen enthaaren?  

97 Postings, 7781 Tage D O R I SBei Nasenhaarproblemen immer zum Spezialisten

 
  
    #6
12.06.03 16:33

179550 Postings, 8244 Tage GrinchDa bleib ich lieber beim guten alten Feuerzeug...

 
  
    #7
12.06.03 16:36
ausserdem schmeckt danach der Frass, den dieses unförmige, Balon-Kartoffel-Wesen (ich glaube man sagt "Mutter" dazu!?!), wenigstens nach Styropor. Und nicht mehr nach benutztem Rasierschaum!  

97 Postings, 7781 Tage D O R I SNicht so schlimm

 
  
    #8
12.06.03 16:41
Nasenhaare keine Geißel der Menschheit!

Kürzlich hatte ich euch ein paar Fragen rund um's Thema Nasenhaar gestellt. Insbesondere ging es um herauswachsendes, 'neugieriges' Nasenhaar (NNH) - sowohl das eigene als auch das anderer Personen. Haben wir NNH? Wie finden wir das? Und: Was machen wir damit?

Der Spaß einer Auswertung steht in keinem Verhältnis zum Aufwand, den sie macht. Ich habe die NASE VOLL von dem Thema. Nicht so von Haaren: bestärkt durch Eure Angaben habe ich zur Schere gegriffen - und darum ging es ja auch letzlich.

Hier sind die Ergebnisse: Ganze 18 Mal wurde der Fragebogen ausgefüllt, was mich nicht hindert, Prozente auszurechnen. Z.B. 41%. Das ist der Anteil Frauen, die mitgemacht haben. Sie haben kaum NNH (14%), ganz anders als die Männer: 90% von ihnen 'lassen was gucken'. Insgesamt verfügt eine Mehrheit der Umfrageteilnehmer über den fraglichen Bewuchs, aber kaum jemand kann Ihn mit der Oberlippe erspüren!


Hast Du NNH? Und spürst Du es, wenn Du die Oberlippe hochklappst und damit an der Nase entlangfährst?


Vielen NNH-Besitzern ist das Gestrüpp unangenehm - entsprechend hoch ist der Anteil, der zu Schere, Pinzette oder gleich zu Daumen und Zeigefinger greift, um es wieder loszuwerden. Das umweltbewußtere Zurückstopfen der Fransen dorthin, wo sie herkommen, ist praktisch bedeutungslos, eher gibt man sich cool und läßt alles wachsen und heraushängen wie's will.

Ist Dir Dein NNH unangenehm? Was unternimmst Du dagegen?



Immerhin 57% derer, die Rupfen oder Schneiden, haben Angst, daß das Zeug dadurch kräftiger wird. Welche Vorstellungen diese Menschen wohl über ihr Aussehen im Alter haben mögen?
Daß Sie trotzdem weiter gegen ihre Haare vorgehen, hat Gründe: nahezu ein Drittel der NNH-Träger wurde schon einmal darauf aufmerksam gemacht, daß da was aus der Nase guckt.

Wie wird nun fremdes NNH wahrgenommen?
Zwar haben vier Fünftel aller Befragten schon mal Haare rausschauen sehen, doch die meisten reagieren indifferent oder belustigt - nur 28% verbinden negative Attribute mit diesem Anblick.



Eigenartigerweise behaupten 39% aller Befragten, schon mal gesehen zu haben, wie einem Gegenüber ein Popel o.Ä. fröhlich am NNH zum Trocknen herausbaumelte. Dazu fällt mir glatt nix ein. Ende.


Hoppla! Beinahe hätte ich Eure sehr schönen Kommentare vergessen.
Viel Spaß beim Raten!

"Ich habe schwarze Nasenhaare, aber einen blonden Bart ... der Kontrast ist extrem !
Ist dies normal oder was soll ich mir eventuell  färben ?    Michel

"Wie wäre es mit Fragen zur Länge der NNH? Mich würde die durchschnittliche Länge der NNH der Probanden interessieren! Die Fragen zum Rupfen sollten differenzierter gestellt werden. Schließlich ist das Rupfen immer innerhalb eines sozialen Kontext zu betrachten (bedenke auch: Masochismus, Aggression gegen sich selbst usw.)
Ansonsten eine feine Sache. Diese Umfrage hat der Welt gefehlt, find ich.

"Super! Endlich wagt sich jemand an ein Thema, das lange genug
als Tabu galt. Indem Ketzer die Nasenhaare an das Licht der Öffentlichkeit
zerrt, konfrontiert er uns mit unseren eigenen Schwächen, unseren
Unzulänglichkeiten und kleinen Macken. Moment, ich muß erst mal... Ein
Popel.

"Ist ist zwar sehr schön, daß Du Dich diesem zweifelsohne
wichtigen Thema widmest, jedoch kommt mir der Kontext etwas zu kurz. Das
Nasenhaar ist nun mal unvermeidlich mit seinem Besitzer verbunden und kann
unabhängig von diesem nicht eingeschätzt werden. Mir fallen da ganz spontan
Größe und Form der Nase als auch der Nasenlöcher ein. Auch was noch so
drumherum liegt, scheint mir nicht ohne Einfluß auf die Bewertung zu sein.

"Wenn man NNH wachsen laesst, kann man sie abkauen

"Tolles Spezialgebiet der Soziologie, aber 10 Fragen nur??? Wo bleibt die Frage nach NNH-Farbe oder Färbemöglichkeiten, Formen (rund oder eckig), Namen für einzelne Haare, die besonders aufdringlich den Weg an die frische Luft suchen, NNH-Toupets für Frauen/Männer ohne nennenswerten NNH-Wuchs und das wichtigste - der Aufruf zur Gründung eines "Stoppt den Nasenhaarwald e. V." respektive "Rettet den NHW! e. V.". Wo bleiben die wissenschaftlichen Erkenntnisse über die Vergrößerung der Oberfläche der Nase zur Zucht von verschiedenen Popelarten (Schmier-, Roll-, Ziehpopel)?
Vielen Dank für den Anfang, doch bitte, geht es um NNH, zupft nicht nur an der Oberfläche - etwas mehr Tiefe ist gefragt!!!

"Das Leben hält tausende Überraschungen bereit. Lustig verpopelte Nasenhaare, die vorwitzig aus dem Dunkel ihrer feuchtklimatisierten Höhle hervorlugen sind solche Überraschungen.
Ich finde es gut, daß die Menschheit auf diese kleinen, oft mit peinlichem Schweigen bedachten, physiologischen Besonderheiten, die ja auch noch einem Ernährungszweck diesen konnen, endlich aufmerksam gemacht - ja nahezu aufgerüttelt - wird.
Ketzer - ich danke Dir.

"NNH müssen wachsen und wachsen, deswegen müssen sie geschnitten werden. Erst wenn du einen Zopf flechten kannst wirst du in den NHH-Klub aufgenommen.

"eigentlich lasse ich meine nasenhaare wachsen wie sie wollen. neulich bin ich aber auf eins draufgetreten. da habe ich dann doch zur schere gegriffen.



 

97 Postings, 7781 Tage D O R I SMehr Sorgfalt ist im Ohrenbereich angebracht

 
  
    #9
12.06.03 17:04

Clubmitglied, 50066 Postings, 8630 Tage vega2000Aua

 
  
    #10
12.06.03 17:33

25951 Postings, 8339 Tage PichelNightmare

 
  
    #11
12.06.03 18:24

...be happy and smileGruß Pichel ariva.de

 

2728 Postings, 7901 Tage anarch.Wo soll ich die Haarprobe denn hinschicken?

 
  
    #12
12.06.03 22:57

2728 Postings, 7901 Tage anarch.ca. 250g - szenetypisches Päckchen

 
  
    #13
12.06.03 23:08

97 Postings, 7781 Tage D O R I SDie Wirkung ist nicht zu bestreiten

 
  
    #14
13.06.03 14:27

   Antwort einfügen - nach oben