Attention! 515710


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.04.01 10:06
Eröffnet am:20.04.01 11:28von: flexoAnzahl Beiträge:21
Neuester Beitrag:21.04.01 10:06von: flexoLeser gesamt:1.506
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

3862 Postings, 8474 Tage flexoAttention! 515710

 
  
    #1
1
20.04.01 11:28
Wen´s interessiert: Ich weiß zwar nicht wo 515710 heute schließt...aber eines ist sicher, 10,70 erreichen sie auf jeden Fall.  

28 Postings, 8503 Tage Loser20001 x gut analysiert ??????????????????????? o.T.

 
  
    #2
20.04.01 13:10

2111 Postings, 8459 Tage moniquegrüner Stern für lückenhafte Infos??? o.T.

 
  
    #3
1
20.04.01 13:21

3862 Postings, 8474 Tage flexo10,90 geht auch. o.T.

 
  
    #4
20.04.01 22:45

51345 Postings, 8704 Tage eckiSternhagelvoll der Thread. Ballermann! o.T.

 
  
    #5
20.04.01 22:48

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightfühle mich durchaus bereichert

 
  
    #6
20.04.01 22:51
an Vorurteilen  

3862 Postings, 8474 Tage flexoHi, DK: Bereichert? Das freut mich

 
  
    #7
20.04.01 22:56
ich fühle mich auch total bereichert.  

3862 Postings, 8474 Tage flexomonique/looser ich hoffe ihr fühlt euch auch

 
  
    #8
20.04.01 23:02
irgendwie bereichert.  

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnighthey, flexo, keep cool: weil ich faul bin:

 
  
    #9
20.04.01 23:07
wer ist 515 710 und warum hat sie 10,70 (was auch immer)?  

3862 Postings, 8474 Tage flexoDK

 
  
    #10
20.04.01 23:09
ich bin cool, ich kann nur nicht verstehen warum die Schwachköpfe hier nur so mit Sternen rumwerfen...  

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightach so ... genau das meinte ich eigentlich, hehe o.T.

 
  
    #11
20.04.01 23:10

3862 Postings, 8474 Tage flexoIst mir ja eigentlich

 
  
    #12
20.04.01 23:10
Scheißegal so´n Stern bloß ich denke man wird irgendwann gesperrt oder?  

3862 Postings, 8474 Tage flexoChatten sofort?

 
  
    #13
20.04.01 23:19
www.playground.de (TeenChat - sind nur 3 Leute drin ;-)  

2111 Postings, 8459 Tage moniqueFlexo: mit Deinen Infos konnte man nichts anfangen

 
  
    #14
21.04.01 09:32
Ich fühlte mich von Deinem Thread überhaupt nicht bereichert, da die wichtigsten Grundinformationen fehlen:
1. Wie ist der Name der Aktie?  Antwort: Dr. Hönle
2. Wie sieht der Chart aus? Füge einen Chart bei oder schreib wenigstens die WKN unten in das Filter. Dann kann jeder den Chart anschauen!
3. Wolltest Du einen Kursanstieg oder Rückgang voraussagen?
Mit Chart hätte man es erkennen können!
4. War Deine Info für die Allgemeinheit oder jemand bestimmtem?

finanztreff.de

Es macht keinen Sinn, wenn jeder einzelne Leser Deines Threads sich selbst um die erforderlichen Infos kümmern muß. Deshalb war es wahrscheinlich für die meisten Deiner 220 Leser verlorene Zeit, wenn sie Deinen Thread öffneten und lasen.

Trotzdem gute Geschäfte

wünscht Monique  

3862 Postings, 8474 Tage flexomonique

 
  
    #15
21.04.01 10:06
ich bin hier nun ein paar Wochen im Board und kann also auch deine teilweise CHATARTIGEN Threads beurteilen, aber das mache ich für mich selbst und ich werde deine Art hier zu posten nicht durch einen kleinen Einwurf bewerten, weil mich diese Art von "Information" eben nicht sonderlich interessiert.
Und oben - ganz am Anfang steht geschrieben: "Wen´s interessiert..."
In der Regel fühlt sich der ein oder andere angesprochen wenn es um die 515710 geht...oft entsteht dann ein Thread, der NICHTS mit Analyse zu tun hat sondern einfach ein freundlicher Austausch von Info´s, Ansichten und kleineren Frechheiten ist.
Weiterhin ist eine weitergehende Information im Web meist nur einen kleinen Klick weit entfernt.
Es lag nicht in meinem Sinne hier eine fundierte Analyse abzuliefern - auch wird das in anderen Fällen so gewesen sein und wird auch so bleiben.
Ich bin eben so: Ohne informatives FUNDAMENT, OBERFLÄCHLICH, GEWINNORIENTIERT.

Dir steht es frei Grundsätzlich vom öffnen meiner Threads Abstand zu nehmen, so wie ich es auch bei dem ein oder anderen Poster praktiziere, das als kleinen fundierten Tip - an dich.

Und mir ist es Grundsätzlich egal, ob ich schwarze Sterne bekomme, es ist nur so, das unter Umständen die ID gesperrt wird - das fänd ich für mich außerordentlich negativ. Da ich in den letzten Tagen mehrerer solcher unsinnigen Bewertungen hatte, war ich gestern -immerhin einen kurzen Moment- gereizt.

Ich hoffe für dich, das DU allerdings auch etwas großzügiger wirst -genauso wie es andere sind - wenn du das Board mit endlosen Bilderfolgen vollmüllst

gruß flexo  

3862 Postings, 8474 Tage flexofür die, es ganz genau wissen wollen:

 
  
    #16
21.04.01 10:11
ICH bin gestern bei 515710 eingestiegen!!!
Ich hatte ein Kauflimit (größere Menge)bei 10,70, DIE ORDER wurde NICHT ausgeführt. EINE ORDER bei 10,90 wurde ausgeführt. JEDER der 220 Leser kann mich anschreiben wenn er WEITERGEHENDE INFORMATIONEN braucht. ICH kann dann die ADRESSE von ONVISTA bekanntgeben, unter der unter anderem ein CHART verfügbar ist.  

2111 Postings, 8459 Tage moniqueFlexo: Wen es interessiert, steht leider erst

 
  
    #17
21.04.01 10:44
unten im Text. Oben steht Attention und das ist ein Hinweis für alle!
Und deswegen hat jeder Leser eine wichtige Information erwartet, aber nicht erhalten.
Aber ich unterstelle keine grobe Absicht von Dir.
Und es ist immer schade, wenn jemand der gute Infos bringt, gesperrt wird.

Durch dein letztes Posting habe ich endlich kapiert, was Du mit Deinem ersten Posting sagen wolltest. Solche Postings wie Dein letztes haben Informationsgehalt! Weiter so!

Und weil Du mich wegen chatartigen Threads angesprochen hast:

Jeder Thread lebt vom Chat

Wenn Du einen Thread eröffnest und keiner antwortet, dann interessiert Dein Thread auch keinen.

Und glaube bitte nicht, daß wenn ich Dir Contra gebe, Dich nicht leiden kann. Das ist keineswegs so. Ich wollte nur meine Meinung los werden.

Gruß Monique

 

2111 Postings, 8459 Tage moniqueflexo: Auch Du willst den Chat!

 
  
    #18
21.04.01 11:09
Kopiert aus Deinem Posting:

In der Regel fühlt sich der ein oder andere angesprochen wenn es um die 515710 geht...oft entsteht dann ein Thread, der NICHTS mit Analyse zu tun hat sondern einfach ein freundlicher Austausch von Info´s, Ansichten und kleineren Frechheiten ist.

SOMIT WIRD AUS DEM THREAD EIN CHAT
 

42 Postings, 8452 Tage Sigi_VII515710

 
  
    #19
21.04.01 14:43
Prima, auch ich habe die Aktie Dr.Hönle und erwarte mir Einiges von ihr. Die Umsätze könnten etwas höher sein, aber warten wir die nächsten, kommenden Nachrichten ab. Noch ist diese Aktie neu und kaum bekannt.
mfg  

3862 Postings, 8474 Tage flexomonique

 
  
    #20
21.04.01 18:19
Ein Ariva thread oder eine Diskussion hat sicher nichts damit zu tun, ob man jemanden leiden kann oder eben nicht - Zustimmung.
Aber ich werde den Eindruck nicht los, das du mich ein wenig "anlernen" willst - vergiß es, ich empfehle dir tatsächlich meine Postings zu meiden denn ich kann dir garantieren, das sie (in deinem Sinne jedenfalls) nicht besser werden.  

3862 Postings, 8474 Tage flexoSigi

 
  
    #21
21.04.01 18:29
Ich hatte während eines Fuerte-Urlaubs einen Absturz bei 515710 mitgemacht, von ich glaube 15,60 auf 12 Euro. Ich habe dann zu 9 Euro wieder gekauft und zu 11,60 verkauft. Nun habe ich einen ersten Teil zu 10,90 (ganz knapp, am Freitagabend,letzter Handel)wieder gekauft.
Ich schreib das nur so auf weil ich meine das der Doktor ein sehr guter Tradingwert ist, weil die Umsätze so niedrig sind, das man eine erhöhte Volatilität hat, allerdings hoch genug, um zu traden. Positiv an neuen Werten ist dazu, das in der Regel keine (schlechten) Nachrichten den Kurs zerstören.
Das die Branche sehr interessant ist, steht außer Frage - aber solange der Markt eben immer wieder Platz nach Süden läßt werde ich zwischendurch immer mal wieder verkaufen.
Sollte 515710 allerdings fester werden, also ein stabileres Niveau erreichen ist sicher immer Platz bis 20 bis 25 Euro für meinen Lieblings-Trading-Wert.  

   Antwort einfügen - nach oben