Astrologie und Zeitgeist


Seite 37 von 526
Neuester Beitrag: 31.03.24 11:10
Eröffnet am:22.01.19 15:55von: Jupiter11Anzahl Beiträge:14.129
Neuester Beitrag:31.03.24 11:10von: PankgrafLeser gesamt:3.207.583
Forum:Talk Leser heute:1.022
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 526  >  

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Coronakrise, Finanzcrash,Profiteure

 
  
    #901
18.04.20 20:27

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11grundsatzdebatten jetzt, selbstverständlich

 
  
    #902
19.04.20 18:35
2012 habe ich eine profil partei regional gegründet, mit schwerpunkt  öko und soziales,
darüber werde ich noch berichten, weil ich mich selbstverständlich nach dem zeitgeit und den astrolog.vorgaben ausrichte, wobei ich das derzeitige parteiensystem als veraltert ansehe und in richtung
direkte demokratie ausgerichtet sehen möchte, es darf in zukunft nicht sein, dass gewählte volksvertreter, die grundrechte einer demokratie, auch nur vorübergehend ausser kraft setzen können, auch darf es nicht sein, die machtbefugnisse ohne zustimmung der wähler, an dritte oder übergeordnete, aber nicht gewählte Institutionen abgeben zu können, man kann nicht macht ausüben dürfen, ohne  vom volk dafür gewählt geworden zu sein und ohne zu haften, wenn ich als beispiel dafür, nur den handlungsspielraum der  EZB in erinnerung bringe..  

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11das hirn und das radix 3 teil-radix hitler

 
  
    #903
20.04.20 11:11
bevor ich  vergesse dieses thema abzuschliessen, heute in kurzform ein weiterer abschnitt, ich deute immer alle meine theorien kurz an, vor allem werden sich die kommenden astrologengeneration mit der aufarbeitung beschäftigen, meine aufgabe ist pioneergeist, die astrologie im neuen zeitalter  dorthin zu bringen, vom stand der wahrsagerei zur geisteswissenschaft, obwohl wahrsagen schon ein grosses vermächnis ist und das gegenteil von lügen bedeutet, aber es ist eine wissenschaft die von wichtigen menschen gerne im geheimen betrieben wird und man will aus machtgründen die wahrheit verschweigen, der papst warnt ja von der astrologie, nur im gegensatz zu den warnern , schmückt sich die astrologie nicht mit fremden federn, kirche ist glauben, astrologie ist wissen und ich würde mir nie anmaßen zu sagen, glauben ist gefährlich, obwohl genung menschen deswegen als ketzer verbrannt wurden, soviel zur gefährlichkeit der astrologie und ich bin sehr dagegen die astrologie in zukunft zur diskriminiereung von menschen einzusetzen, denn auch neg aspekte bringen uns weiter, aus der lethargie des status quo heraus, nur stillstand und festhalten an alten machtstrukturen , ist das wahre schlechte für unsere zukunft auf diesem planeten.
von hitler habe ich schon radixe gesehen, wo der UR am Asz genau stand, hier ist er am aufgang im anstieg und UR steht für revolution und aufstieg, da aber SA im zenith steht, führt dieser aufstand nicht zum ziel, es endet im chaos und der zerstörung, da SA wie eine unüberwindbare hürde im 10.haus ist und das alles spielt sich im vorderhirn des proponeneten ab, in der fixierung seiner gedanken ab, er müsste seinen eigenen sturz überleben und erst die erfahrung daraus, würde helfen diese geistige blockade zu überwinden, dieser mensch herrscht über ein volk und desssen untergang liegt schon in der angeborenen denkweiße, die natürlich rechtslastig ist, siehe rechte gehirnhälfte ist gleich rechte radixhälfte, er lagert seine ganze energie widder bis krebs in den DU bereich, in die beglückung anderer menschen mit seiner moralvorstellung,  denke sie an PL/NE in 8. der Messiasaspekt bis in den tod und das verlangt er den anderen genauso ab, dafür beglückt er sie mit seinen theorien, deren keim ja mit JU/MO im im 3 haus  stbk sitzt, dem wunsch nach mehr kollektivität in einer notleidenden gesellschaft, mit begrenzten ressourcen für die einfachen menschen, das ist sein erinnerungsvermögen, sitz im hinterkopf, im kleinhirn,hinten oder kleinhirn ist im radix der kollektive bereich des denkens,  dort finden man die ansätze, den keim, das erbe, das was aud dem unbewussten oder kollektiven unterbewusstsein antreibt und quasi vorne rechts zur ausarbeitung kommt, wobei man sich das radix auch als kugel, ebenso das hirn vorstellen kann und sie legen den zodiak des geburtsmoment auf diese kugel, auf diese hirn und sie haben die urigste denkweise ersichtlich ...
mein zufallsgenerator hat heute ein musterradix rausgesucht, dass es genau hitler sein muss, abgesehen vom zufall,  ich werde auch noch andere radix beispiele bringen, nicht vergessen, bei mir geht alles direkt rein, teilweise auch intuitiv, daher bitte fehler verzeihen, besonders was die rechtschreibung betrifft...
das radix wird in 4 teile geteil, wie das hirn auch
vorne - hinten,  links -rechts wenn sie es in 3D wollen dann kugel, die planeten und aspekte werden zur grundstruktur von synapsen und neuronenaufbau, wie der kleine adi die welt sieht und erlebt vom ersten atemzug an.....das system verändert sich ständig, durch die transite kommt es zu einer ständigen erweiterung der gehirnstruktur und vernetzung, doch der hauptimpuls, die benötigte grundstruktur ist das radix ud das ist ja auch die lebensprüfung, was und wie ich denke, so bin bzw werde ich sein..
radix ASZ seite ist das ICH links, linke gehirnhälfte und radix rechts  rechte gehirnhälfte das DU, das gemeinsame wir, finden wir an den schnittpunkten vorne 3 auge und hinten erinnerungsspeicher,
entweder heistt es, wir haben eine gemeinsame zukunft vorne  ist gleich MC, oder  eine gemeinsame vergangenheit, kollekt.erlebnisse ist gleich IC,
die vergangenheit ist immer die wurzel der zukunft, daher unterscheiden sich die denkweisen je nach pla positionen im radix, dass sind mal grundlegende impulse, die haben mit schnell und langsam denken, mit der inhaltlichen qualität erst durch die beteiligten pla unterschiedliche ausdrucksformen,
ein vordenker mit SA in 10 stösst immer an die grenzen seines denkens, gegenüber einen der zb UR amMC hat, dem ist aber auch schwerer zu folgen, weil er seiner zeit und sich selbst voraus ist, die nachdenker hingegen sitzen um dem IC herum, da geht es eigentlich darum sich den koll. banden zu entledigen, daher nachdenken, wie kann ich mich aus einer situation befreien und dann tendiere ich nach links, oder nach rechts, so gestaltet sich auch dann das leben, denn diese entsscheidungen sind bereits im gehirn und im radix vorprogrammiert.
 
Angehängte Grafik:
adolf_hitler.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
adolf_hitler.gif

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Hitlers gedankenwelt im neuronalem schwingungsfeld

 
  
    #904
20.04.20 13:48
das ist eine fussnote, damit ich nicht vergesse darüber zu berichten, denn ich habe zu artikel 903 oben gesehen, dass heute der 20.april und hitlers geburtstag ist, ich habe das radix hitler als musterbeisspiel durch zufall ausgesucht und nicht wegen seines geburtstag, aber da es keine zufälle gibt und ein zufall den anderen ergibt, ist in mir dabei eine neue erkenntnis erwacht, dieser zufall bringt mir eine neue theorie, zum nachdenken, das obige radix ist auch identisch mit dem 131 solar radix hitlers und mit dessen bewusstseinsschwingung in fortsetzung, welche jetzt im morphogenetischen feld, dem kollektiven bewusstseinszustand der menschen heute, seine ressonanz und niedersschlag findet, wir dürfen nicht vergessen, dass wir noch immer mit hitlers handlungsschwingungsfeld verbunden sind, alleine die schuldgefühle die  an nachfolgende generationen weiter gegeben wurden, aber auch der ganze kapitalsmus, alles was damals zerstört wurde, schwingt noch nach und ist heute die meinungsbildung  für die zukunft,
jetzt ist in mir die idee geboren, dass hitlers gedankenwelt ,im  heutigen solar, noch immer schwingt und unser leben und unsere gedankenwelt weiterhin beeinflusst, da geht es nicht um schuldzuweisungen, sondern um bereinigung einer alten machtstruktur samt dessen gedankengut, ich mache es kurz und werde darüber in fortsetzung  berichten, aber das alte symbol war und ist jedenfalls das kreuz, das kreuz das zeichen des fischezeitalters,
jetzt der fünfstern, das pentagramm als globalisierungszeichen, dass bedeutet aber nicht, dass  dieses nicht auch missbraucht wird und von alten kräften benutzt  werden kann, um etwas vorzutäuschen, um heimlich das gegenteil voranzutreiben,
jetzt haben wir im kommunismus rote 5 sterne gesehen, blaue fünfsterne in den usa, weisse in der eu flagge und wir haben eine 5 sterne bewegung in der ital.regierung, denken sie, dass es keine zufälle gibt, dass genau jetzt die rechten parteien aus den regierungen in A und I entfernt wurden,  dass die 5 Sterne die verfassung aussetzen, dazu gehört auch die EU und das alles liegt  noch immer im geist der schwingungsausläufer des obigen radix und seiner progressiven auswirkung auf unser derzeitiges leben, noch wissen wir nicht welcher der richtige weg ist, ob die globalisierung unter dem 5 sternesymbol, siehe usa, china oder EU in konkurrenz zueinander stehen, oder doch im hintergrund zusammenarbeiten, russland hingegen hat sich wieder auf das alte wappen besonnen, aber dennoch der 5 stern ist das zeichen des menschen für das neue zeitalter, jedoch des freien menschen, im gegensatz zum umgekehrten pentagramm, welches für die unfreiheit steht und  gerade jetzt ist der kampf zwischen diesen beiden ausrichtungen voll entbrannt, wobei auch der corona virus eine waffe darstellt, wenn man ergebnisorientiert  die lage beurteilt.  

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11dr sucharit bhakdi zu covid 19

 
  
    #905
21.04.20 00:26

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11russische perspektive zu deutschland

 
  
    #906
21.04.20 01:46

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Kosmogonie-Sonnensystem

 
  
    #907
21.04.20 02:51

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11die schönheit unserer frauen

 
  
    #908
21.04.20 14:14
ist ein beweis dafür, dass wir auf dem richtigen weg sind, doch schönheit vergeht mit dem alter, genau dass muss nicht sein, wenn zeit und körper in harmonie verschmelzen und wenn wir uns bewusst nicht treiben lassen im strom der zeit, oder anders gesagt, wenn zeit unser leben begrenzt, dann kann sie das nur, wenn wir es auch zulassen, dass ist unser freie wille, auch wenn wir dabei sind eine neue gruppendynamik zu entwicklen, von der einsamkeit im steinbock hinunter in das reich der vielfalt der seelen dem krebs und zwar zu einer gemeinsamen neuen plattform, die die welt mit einbezieht, indem wir die umwelt miteinbeziehen zu einem gemeinsamen ganzen, was passiert im wassermann, im wassermann findet die neue programmierung statt, es ist eine gemeisame entscheidung, obwohl der inhalt erst im krebs sichtbar und für die seelen spürbar wird, aber genau das ist es was wir dann als matrix empfinden, weil wir dem raum, unseren eigenen, nicht mit der vorgesehen qualität erfüllen, dann geht es in die fische, in die löschung des alten programms bzw umstellung und löschung alter muster um die seelen zu öffnen, platz zu machen das neue aufzunehmen, welches im widder in erscheinung tritt, jetzt wird die neue richtung vorgegeben zb mit SA/NE 2025 anfg widder, aber das ist nur ein teilaspekt, das werk für einige generationen, im stier nimmt die neue  welt strukturelle formen an, die neue form wird kreiert, dass können wir auch jetzt schon im ansatz erkennen mit UR im Stier, aber das wird zum hauptthema im wassermZeitalter, wenn das 4 haus stier im zeitalter radix,  durch die 4 UR/aufstg.MK konj im wasserm.ausgelöst wird ca 2250 herum, aber im  kleinen  erleben wir die zyklen auch in 7 1/2 jahresrythmen
zwillinge sind sozusagen die neuronenstränge, die meridianen verbindungen, vom samen Wid, zur befruchtung des ei im sti,  hin zur beeselung der frucht im krebs, im krebs wird der mensch zum koll einzelwesen und im löwen bis zum steinbock, es um dessen durchsetzung geht, wer sich durchsetzt gibt den ton an, solange bis ein neuer kreislauf neue tongeber hervorbringt um die alten abzulösen und diesen zeitpunkt erleben wir jetzt punktgenau, die zeit der ablöse ist gekommen und um das aufzuhalten ,es gibt auch keine  krankheit und impfung, die zeit aufhalten kann, geschweige mit alter qualität und es wäre eine schande, wenn wir zusehen würden, wie satan unseren kindern seine vergiftete wesenheit einimpft und alle die retter im weissen kittel, wer jetzt schweigt und mitmacht, unsere zukunft zu manipulieren, der wird von der zeit eingeholt werden, dafür sorgt schon unsere solare wesenheit, obwohl sie auch dort schon herumdoktern, aber wie gesagt, qualität versetzt berge, deswegen ist es zeit die bühne zu räumen....
anbei das radix der 4 UR/MK Konj, die den zeitfaktor im 4 Haus wassm auslöst, heisst alles was wir jetzt mit UR im Wassm die kommenden 6 jahre an veränderungen erleben, ist 2250 beginnend usus  
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.gif

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11RNA Impfstoffe eine globale Bedrohung?

 
  
    #909
21.04.20 23:23

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Corona 33

 
  
    #910
22.04.20 01:29

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11der staat nützt die krise für sich

 
  
    #911
22.04.20 01:46

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Horoskopdeutung von Bill Gates

 
  
    #912
22.04.20 19:27

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Wanken der alten Welt Teil 5

 
  
    #913
22.04.20 20:02

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Corona und kein Ende? astrolog.betrachtung

 
  
    #914
22.04.20 20:06

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Kollaps der Zivilisation

 
  
    #915
22.04.20 22:34

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Benjamin Fulford News

 
  
    #916
24.04.20 19:38

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Trump,Freund oder Feind? astrlog.analyse

 
  
    #917
24.04.20 20:05

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Anti-Corona-Demo in Wien

 
  
    #918
24.04.20 20:10

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Fellner live

 
  
    #919
24.04.20 20:52

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11das wanken der alten welt, teil 8 USA

 
  
    #920
24.04.20 21:23

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11wer ist bill gates 2 Teil astrologisch

 
  
    #921
24.04.20 22:26

dazu foldendes, heuer  im Sommer befindet sich MA einige Monate im transit  im Widder, über gates MO im 10 Haus und in Opp zu seinen MA im 4 Haus und zu NE, das bringt eine offenbarung seines inneren wesen an die öffentlichkeit, da geht es nicht nur um kritik an ihn, sondern ein gegenseitiges mißtrauen kommt hoch, dabei kann sein ruf in mitleidenschaft gezogen werden, es ist ein für und wider, da der MA in der Waage nicht  besonders gut gestellt ist, kann er dadurch öffentlichen anfeindungen ausgesetzt sein, worauf er mit seinen MO emotional und betroffen reagiert, zusätzlich befindet sich der UR im  trans in Opp zu seiner SO und zum radix UR im Löw, der wiederum im radix zur SO im Quadr steht, dem zeitgeist ein widerpart, sich nicht verstanden fühlen,  sodass sein Impfplan von vielen menschen abgelehnt und sogar bekämpft werden wird, natürlich hat er seine Helfershelfer und die Medien hinter sich, aber er könnte auch die Erfahrung machen, dass Geld nicht das Allheilmittel der Welt ist, wenn man mit JU/PL im 2 Haus Löw glaubt, sich alles erkaufen zu können,  oder über das Schicksal und die Gesunheit anderer Menschen, bestimmen zu können  

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Bill Gates 3 Teil

 
  
    #922
25.04.20 14:49

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11droht hyperinflation?

 
  
    #923
25.04.20 18:27

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11SA/PL Archetyp druck=gegendruck

 
  
    #924
26.04.20 18:37

ein interessantes thema in diesem video, dazu habe ich eine meinung, die sich grundsätzlich unterscheidet, für mich ist PL nicht ein Planet des 3 quadranten sondern des ersten, ich ordne PL dem Widder zu, seid seiner entdeckung, das ist neu, hat jedoch mit dem 10 chakrensystem zu tun, welches das 7 chakrensystem überlagert, also SA nicht mehr der höchste punkt, das scheitelchakra besetzt, sondern das kehlkopfchakra und somit Herr über die seelische ausdrucksweise ist, PL Herr über die geistige dominanz, ein neues chakra am hinterkopf, welches uns dirket mit der urkraft verbindet, im unterschied zu MA, der vitalkraft des menschen, den körper zu bewegen und gesund zu halten, bei MA geht es um die Hingabefähigkeit, auch dem DU gegenüber und daher passt er genau zum Skorpion, der diese ständige überwindung und kraftanstrengung zu meistern hat, den kampf, die willenskraft, die körperliche reinigung, befriedigt sein, das ist skorpion und MA
beim Widder geht es um den Pionier, geistige leistungskraft und vitalität, PL die lebenskraft neues zu schaffen und zu beherrschen, der gedanke der nach vollendung strebt, widder will, ob er kann ist ein anderes blatt, PL kann auf unverständnis treffen und abstossend reagieren, Widder macht viel,  Widd will viel, aber nicht alles wird selbst zu ende gemacht, PL delegiert, schafft an, stosst an und übertreibt auch mitunter, PL ist ideenbringer, sich neu erfinden und gestalten, der Same der zur entfaltung strebt, ich spreche vom achetypen widder und  PL und nicht von menschen, welche in diesem zeichen geboren sind, denn die verwirklichung  von PL bedeutet schöpferisch und geistige motivation,  in eckhäusern bekommt er besondere wirkung, er ist der geistigige gegenpart zu stbk SA, weil alt und neuübernahme, hier aufeinander treffen,
pluto braucht das risiko, die mutation und metamorphose, damit kann SA gar nichts abfangen und deswegen haben wir momentan, mit SA/PL im Stbk seid 12.jänner 20202, den Crash, den Virus und die vielen Existenzen am scheideweg, die transsaturnur sind eben die höhere oktave, sie zeigen uns den weg in die geistige welt und ich werde in einen nachfolgenden bereicht darüber schreiben, was es heisst mit ME/PL, JU/PL, SA/PL zu arbeiten und zu leben, auch auf die chakrenantennen bezogen.  

14231 Postings, 2740 Tage Jupiter11Grossangriff auf die Freiheit

 
  
    #925
26.04.20 20:05

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 526  >  
   Antwort einfügen - nach oben