Aston Martin Lagonda, auf in die Zukunft!
ganz einfach: auf der Startseite oben links Forum bewerten.
ING weiß nicht wann sie umgebucht werden.
In London sind zwar nur 528000 gehandelt worden, sind aber weit über 10 Mille vom alten Stand.
Läuft doch heute mal gut. Die wo Freitag verkauft haben beißen sich heute in den Arsch.
Aber ich bleibe hier sowieso long ;)
OK und jetzt muss der Kurs weiter an Fahrt aufnehmen.
Ich habe Anfang letzter Woche ein paar Aktien mit Gewinn verkauft, aber ich war verwundert dass der Gewinn so klein ausfiel. Da habe ich mir mal den Kurs vom Pfund etwas näher angeschaut und der spielt eine wirlklich wesentliche Rolle beim Verkauf...
Daher werden wohl viele Anleger aus der EU investieren, wenn der Brexit nicht Zustande kommen sollte, weil das Pfund dann sehr günstig ist.
Das kônnen locker 2 Cent pro Aktie ausmachen. Wenn man nicht viele Aktien besitzt, sollte man sich da keine Gedanken machen, da dies nur minimale Auswirkungen hat, aber für Grossinvestoren kann das eine Menge Geld ausmachen.
Also hat selbst ein harter Brexit etwas positives und daher kônnten die Aktienkurse (falls sie in England mal kurz zusammenbrechen sollten) sich sehr schnell wieder erholen
hab eine Kauforder für 15,50 drin und eine Verkaufsorder für meine Bestände um 17,50
bis jetzt hab ich es immer geschafft, dass mir der Zug nicht davongefahren ist
@dyesbis: Dann Glückwunsch zum Verkauf, die 17,50 sind bereits gefallen :)