Arxes-nach Konsolidierung jetzt kaufen!
Das kann ja noch kommen.
Wenn man nur mal den DAX betrachten würde ohne Einfluss durch den DOW.
Dann wär' der gerade mal 2000 Wert. Bei unserer politischen und wirtschaftlichen Führung.
Nun fangen die AMis aber auch an über Bush zu frozzeln. Sie merken langsam, daß er sie verarscht hat und deshalb gehts weiter runter.
Soweit san mer aber noch nicht.
Und Leute ehrlich ?! Was braucht man Fundamentaldatenanalyse ?!
Bush und Schröder sind doch fundamental genug.
Der eine verunsichert die Welt, der andere die Frauen.
10 000 1,65
2 000 1,66
1 062 1,67
3 750 1,68
1 365 1,69
1,74 140
1,75 3 100
1,82 500
1,83 2 000
1,84 200
Greift zu!
Lass Euch nicht ver...armen.
kann ich aber nicht verraten...
aber wer heute verkauft hat, ist echt dämlich...
wieso und warum seht ihr morgen selbst!
§
AUSGABE 52/2004
Top-Tipp Spekulativ - Der Top-Tipp in dieser Woche ist ein fast vergessener IT-Dienstleister vom ehemaligen Neuen Markt, der nach einer umfassenden Restrukturierung wieder schwarze Zahlen schreibt. Die Aktie ist ein Verdopplungskandidat.
wer das wohl sein mag :-)))
Die Kursverluste sehe ich als Folge der Kursverluste der letzten Monate! Jetzt werden die Verluste nch realisiert! Das ging im letzten Jahr vielen Small-Caps ähnlich!
Kann ja was nicht stimmen.Aber nach meinen Auswertungen ,ist es eine gute Aktie.
obwohl ich davon ausgehe. aber irren ist ja bekanntlich menschlich...
dann halte ich kurzfristig einen angriff auf die 200tage-line für wahrscheinlich.
und da muss man dann entscheiden, was man macht...
kursverlauf heute deutet aber auch so auf steigende kurse hin, selbst wenn sie es wider erwarten nicht sein sollten...
bei 1,40 kommt wiederholt nachfrage auf.
und fundamental stehen sie auch weit besser da, als es der kurs vermuten lässt.
also auf steigende kurse.
was seid ihr denn für aktionäre :-)
38tage -linie geknackt und im laufe des vormittages sollte auch noch die 100tage-linie fallen...
Wenn ja, muss der Anstieg nicht unbedingt so schnell weiter gehen! Glücklicherweise hab ich gestern nachgekauft, weil ich es ohnehin zum Ende des Jahres tun wollte, und IDTE mich dankenswerterweise "vorgewarnt" hat!
Obs bis Jahresende so weitergeht, muss man mal abwarten! Umsätze sind wiedermal der Hammer! 160.000 Stück nach 40 Minuten gehandelt!