Artificial Life
Seite 9 von 12 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.07 16:41 | von: polo10 | Anzahl Beiträge: | 282 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Kristinvpuka | Leser gesamt: | 62.294 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 > |
Nach Veröffentlichung der Zahlen für das Geschäftsjahr 2009 setzten beim Entwickler von Smartphonegames kräftige Gewinnmitnahmen ein, die den Kurs unter den auf 0,88 € Angehobene Stoppkurs drückten. Unter dem Strich bleibt ein plus von rund 20%. Für Verunsicherung sorgte vor allem eine Anfrage der US-Börsenaufsicht SEC, in der es um zwei Kredite in Höhe von rund 700.000 € geht.
Quelle : Der Aktionär 13/10 Seite 45
Übrigens, nehmt Euch mal die Seite 28 genau ins Visier ( CDC Corp ) :-))
Dies soll keine Handelsaufforderung darstellen.Nur meine Meinung.
http://www.newspoint.cc/artikel/Digital/...8-Bit_Rebellion_55131.html
Übrigens, sieht sehr interessant aus A0Z22E Was meint ihr dazu ..??
wo man überhaupt Info bekommt über diese Firma. Außer über deren Homepage natürlich....
Wie soll man wissen, ob es rund läuft, oder nicht ?
Der Name von Schöneburgs Unternehmen ist Programm, der Stoff, aus dem Science-Fiction-Romane gemacht sind, soll dort Realität werden:
Artificial Life heißt die Softwareschmiede, aus der eines nicht allzu fernen Tages Geschöpfe in die unendlichen Weiten des Internet kriechen sollen, die gebildet sind und freundlich, aufmerksam zuhören und pfiffig antworten, über Gott und die Welt Bescheid wissen, über Sex palavern und Börsentipps geben, auf dem Handy anrufen, wenn Bewegung in die Aktienkurse kommt. "Der virtuelle Freund kann mir über die Schulter schauen", sinniert der Wissenschaftler, "versteht meine Launen, merkt sich meine Vorlieben, kann witzeln und kann trösten" - in einer hektischen Zeit, "in der keiner mehr richtig zuhören will."
Schöneburgs Team ist mit Hochdruck dabei, die Cyber-Roboter mit Weltwissen zu versorgen. Biologen, Geisteswissenschaftler, Ingenieure aus aller Welt werkeln in Boston und St. Petersburg an der Software, um die Bots immer schlauer zu machen.
Nach 3M hat nun auch Microsoft Tuchfühlung aufgenommen (Windows Phone 7 Games).
http://finance.yahoo.com/q?s=ALIF.OB
weiß jemand wo die reise bei dieser firma hingeht?
bin seit jahren investiert,es tut sich aber nichts grundlegendes.
villeicht sind unsere kröten aber auch schon längst gegen süden verschwunden
lg
paul
aktie müsste doch bald mal anspringen, so wie die smartphones laufen!?
dann die aps die artificial life bietet....
Sehr solide und profitable Entwicklung mit einstelligem KGV, eigentlich
erstaunlich für ein IT-Unternehmen mit diesem enormen Entwicklungspotenzial.
was meint ihr, wann tut sich hier mal wieder etwas!?
Artificial Life nicht höher bewertet?? Die sind zwar klein, aber doch schon profitabel....was will man mehr??
Warum nur ein KGV von 4-5?? Kennt die niemand oder gibt es irgendwelche andere Risiken, die mir nocht sofort auffallen??
noch nicht von der breiten Masse entdeckt wurde.
Wenn ALIF an der US-Börse wie gestern noch ein paar mal
zuckt, bricht ohnehin die Kaufpanik aus. Das schöne dabei
ist, das KGV lässt sehr viel Raum nach oben !.
bin schon seit tauuuuusend jahren dabei und hoffe immernoch auf den großen wurf.
leider befinden wir uns hier bei einer fahrstuhl aktie.
ich gebe aber nicht auf,den du weißt ja---die hoffnung stirbt zu letzt und
wunder soll es ja auch geben.
lg
paul
http://www.sunherald.com/2011/01/05/2751933/...es-new-investment.html