Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 261 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 629.444 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 324 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 259 | 260 | | 262 | 263 | ... 269 > |
Nachdem er gemeinsam mit drei anderen professionellen Abzockern Lemminge mit dieser Blackbird-Bude abgezockt hat, kann er wohl vor lauter Lachen nicht mehr schlafen. Böse Zungen behaupten, er habe wunde Schenkel, weil er sich seit dem ständig brüllend darauf haut.
Unabhängig davon scheint das grosse Geld schon wieder an unserer armen Ente vorbeigegangen zu sein...
"Blackbird Energy ist meine größte Position und trotzdem werde ich weiter nachlegen"...bla bla bla...und kein wort zu gulli.
Auch im forum ist kaum noch betrieb. Die lemminge haben resigniert aufgegeben.
Passt ins langzeitbild was man von diesem feinen herrn gewohnt ist.
AWS hab ich kein Stück verkauft, im Gegenteil, ich hab beim PP mitgemacht. :)
Aber dir zuliebe wird AWS im nächsten Newsletter erwähnt.
:)
Schönen Tag und gute Geschäfte! :)
LOL. Der Blaue hat jetzt 3 Pleiteklitschen im Depot. Bei Nevada hat er bestimmt auch schon abgeladen, die Lemminge sitzen noch drin.
Ist die IP Depotperformance -99 oder -99.9%?
Sehr beeindruckend.
Er bekommt sicher Dankesschreiben von seinen Abonnenten.
...weil eine gewisse Arrowstar eine zeitlang (oder immer noch?) nur auf deiner watchlist stand. Oder war das auch nur ein fehler in der matrix?
Wer glaubt dir eigentlich noch ein wort nach all den jahren?
Ich dachte er wäre ein Ehrenmann.
Er hat doch persönlich die LKW-Kolonnen in der Mongolei gesehen und dies hier kommuniziert. Ich glaube fast die LKWs hatten Tannenbäume geladen.
War das nicht um die Weihnachtszeit?
Danach hatte die Ente Münchhausen das Ruder übernommen, ab da wurde es nur noch peinlich.
Wie dürfen das die investierten jetzt werten?
Erst jahrelange empfehlungen zum kauf dieser aktie ohne auf den kursverfall und die schlechten nachrichten zu reagieren. Wieviel prozent verlust sind das jetzt nach dem split und dem kursverfall? 99,9%? Dann aus unerfindlichen gründen nur noch auf der watchlist und wie geschrieben keine kommentare mehr in den newslettern.
bluemax2000 : die Chance 2006! am Chinaboom profitieren !! CGL 28.06.06 09:55
http://www.ariva.de/forum/...2006-am-Chinaboom-profitieren-CGL-260740
bluemax2000 schrieb am 27.06.06 18:45:18 Beitrag Nr. 1
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-lesen#beitrag_22302360
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.15 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 29.06.15 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.