Arques wird Neu Starten
Seite 62 von 70 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:29 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.10 19:53 | von: wqi888 | Anzahl Beiträge: | 2.732 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:29 | von: Yvonnesuyha | Leser gesamt: | 299.204 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 70 > |
Stammzelle01: (neuer Postingname, schon wieder!)
im Gegensatz zur Mir und Ninive, die durch ständige Nutzung des selben Postingnames beweis, dass wir seriös und glaubhaft sind, spielt du verstecktspiel!
also du kennst dich die Geschichte bzgl. der Threads scheinbar schon sehr gut! oder? mit welchem Posting-namen arbeitest du???
was du über mich (bzgl. der Prognose von Arques) erzählst, ist absolute Blödsinn!
ich habe sehr gut am Arques verdient (von 1 Euro bis 4 Euro + Wellenreiten!, insgesamt mehr als 300%)
ich sage es öffentlich, mit arqeus kann man im 2011 vielleicht noch 1 oder 2 Euro holen, wenn die Gesamtstimmung passt, aber es ist äußerst riskant diese 1 oder 2 Euro zu holen, denn mit den Wandelanleihe mit 9% Verzinsung steht man faktisch für einer Verwässerungsgarantie!
da ich um die 1 Euro viel gesammelt habe, habe ich noch ein paar Stücke umsonst (nach Rücklauf des Working Capital + 300%) übrig, ich kann auf jedenfall noch diese 1 oder 2 Euro holen, und zwar risikofrei, aber wenn du diese 1 oder 2 Euro holen willst, muss du die Totalverbrennung deines Kapitals riskieren!
ich lache mich schlapp über Leute (die nur versteckspiel treiben) wie du! Eier muss man haben!
@wqi888: Sorry, aber Dein "Beitrag" ist so überflüssig wie ein Kropf. Insbesondere ist nicht ersichtlich, was die Fisch-Filmchen (die hier übrigens aus unerfindlichen Gründen schon öfters verlinkt wurden) mit Arques zu tun haben sollen.
was ich versprochen habe, gilt weiterhin, keine Sorgen, Ehrenwort (ich bin kein Guttenberg, auf meine Wörter kann man sich absolut verlassen!)
wieso??????
frag doch mal wqi888!
also jungs ihr macht einen guten Job hier bei Gigaset!
"wenn Börsengang, dann vor März"
scheinbar hast du meinem Rat gefolgt ;-)!
aber warum keine Danksage?
so weiter, dann könnte böse werden ... ...
die Mühe lohnt sich!
endlich ist es vorbei! nicht wahr?
der NEU-Start ist gelungen!
gut gemacht!
ich verabschiede mich!
aber weiterhin viel Glück!
keine Sorgen, ich werde definitiv nicht stören. versprochen!
der markt dreht und beruhigt sich im moment und gigaset hat die marke im rücken .....
Kann eigentlich die Entscheidung, das gigaset in den TecDax kommt wieder zurückgenommen werden?
Da Conergy gerade ja mächtig abgeht