ARQUES INDUSTRIES AG bald die zweite WCM?
tut mir leid das du Geld an der Börse verloren hast so ist es eben :-)
so long
mit der Aktie wird niemand Geld gewonnen haben, der auf steigende Kurse setzte, da nützt auch ein wildes Verteidigen nichts. Ein Posting ist ein Erfahrungsaustausch. Mancher nimmt Signale wahr. Wer hier richtig zugehört hat, konnte ca. 60% an Verlusten sparen, dass ist nämlich der Verfall seit Postingbeginn.
Richtig ist das seit Begin des Postings die Performance um 60% gefallen ist aber den Zusammenhang mit dem ersten Inhalt des Postings kann ich nicht herstellen da muss du mich mal inhaltlich abholen.
Also inhaltlich finde ich nichts in diesem Thread was den Absturz erklärt oder aber du hast recht und ich sehe es nicht. Also kannst du mir die Erklärung (Fundamentaldaten, Chartanalyse oder oder oder) dazu nochmal aufzeigen
so long
Was soll die Überheblichkeit?
Ich habe auch keine Ahnung von der Börse, glaube aber auch, dass hier die wenigsten wirklich Ahnung haben, bzw. die Börse wirklich verstehen.
Ob man den Verfall von Arques verstehen kann oder nicht, ob man ihn erklären kann oder nicht, ist doch eigentlich egal. Fakt ist. die Aktie fällt kontinuierlich und ein Einstieg lohnt erst, wenn sich das Blatt nachhaltig gewendet hat.
Ich kann mir vorstellen, dass es dort ziemlich unterhaltsam werden wird.
Ich kann leider nicht kommen, München ist etwas zu weit weg.