Arm Holdings
Bewertung von 52 Milliarden US-Dollar angestrebt - aber nur neun Prozent im Free Float. Tech-Riesen haben Interesse an Investition in Arm bekundet.
Was ist eure Meinung. Entsteht hier eine neue Nvidia? Gerade wo überall auf der Welt an Chips mangelt, könnte das eine große Chance sein? Bitte bleibt sachlich bei der Diskussion.
so..nachdem Arm gestern um 20 % konsolidiert hat, werde ich heute Morgen mal zugreifen.
wenns nochmal unter die 100 USD geht, wird ein 2. Mal nachgekauft.
Arm Holdings ist m.M. nach sehr gut aufgestellt und könnte auch ein Langfrist-Invest werden.
Ich glaube nicht, dass Softbank große Teile der Aktien Mitte März veräußert. Sie wissen genau, welche Perle sie besitzen.
Nvidia hat 2023 eine Übernahme versucht...sie wussten das wohl auch genau. Allein die Kartell-Behörde hat dies verhindert.
Gruß
K.
Montag 152 Euro
Dienstag 137,80 Euro
Mittwoch bis jetzt 124,80 Euro, bislang wurden 120 Euro zwar angekreuzt, aber weiter abverkauft.
Charttechnisch ist das Wertpapier kaum einzuschätzen, hat aber bei der Aufwärtsbewegung ein deutliches Gap bei ca. 78 Euro aufgerissen.
Frage ist, ob es da auch geschlossen wird.
Völliger Realitätsverlust, Verwüstung der Wohnungseinrichtung. Nackend durch Nachbars Garten, Speichelblasen an den Fensterscheiben, Einfangen durch Polente, Einschränkung der Bewegungsfreiheit.
Zu 2, ab 140 Euro eingestiegen
Unkontrollierte Wutanfälle, Prügeln der Ehefrau und der Kinder, treten des Haustieres.
Zu3, ab 130 Euro eingestiegen
Zunehmend Unwohlsein mit einsetzendem Brechdurchfall.
Verlust der Libido, kein regelmäßiges Sexualleben.
Zu 4, ab 120 Euro eingestiegen
Leichte Porenöffnung mit Schweißbildung.
Der Investor wird wieder gläubig, fällt vor seinem Computerbildschirm auf die Knie und betet das Ranzteil an, wieder Kurse über 120 Euro anzuzeigen.
Nun, ein unverbindlicher Auszug aus einem unverbindlichen Szenario.
Habe den Rücksetzer am Dienstag für eine neue Position in meinem Portfolio genutzt.
Eher aus einem Bauchgefühl heraus, nicht nach momentan fundamentalen Daten, welche es dann eher verbieten, weil die Aktie schon so extrem gut gelaufen ist und somit ein hohes Risiko für weitere Rücksetzer bergt.
Bin aber irgendwie davon überzeugt, dass hier eine Perle schlummert, welche noch viel Freude in Zukunft bereiten kann.
Denn aus meiner Sicht steckt KI noch in den Kinderschuhen und wird in Zukunft noch ganz immense Entwicklungen nehmen.
Wie seht ihr die KI Entwicklung und die Entwicklung der ARM-Architektur von Arm für die schnellere Prozessorgeneration, was Nvidia oder AMD angeht?
Order ist platziert ..
Sell in May and go away .. But remember to come back in September :-)
Also schauen wir mal .. Diesmal war ich vielleicht wieder zu vorsichtig ..
Aber man sieht ja trotzdem wie sich Arm Holdings immer wieder schwer tut ..
Von dem her gesehen ist immer noch großer Druck drauf ..
schaumer mal ;-))