Arivatreffen am Südpol!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 15.09.09 17:37 | ||||
Eröffnet am: | 15.09.09 15:29 | von: Tony Wonde. | Anzahl Beiträge: | 36 |
Neuester Beitrag: | 15.09.09 17:37 | von: Radelfan | Leser gesamt: | 4.162 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
ich würde gern ein kleines Arivatreffen am Südpol organisieren!
Soll nichts besonderes werden! Nur so das übliche Programm.
Also Nachmittags Eistauchen, Pinguinweitwurf und als kleiner Nervenkitzel "Eisbären streicheln"!
Und Abends dann Flaschendrehen im Iglu und dazu ne hochprozentige Lebertranbowle!
Falls sich vorort was findet, gibts möglicherweise sogar was zum mampfen! Is natürlich nicht hundertpro! Also sich vor Ankunft ne kleine Fettschicht anzufuttern, wär sicher nicht blöd! :)
Flug dürft ihr sogar selber zahlen und am Flughafen werdet ihr dann auch noch von einem Hundeschlitten abgeholt. Dann nur noch kurze 460 KM durch Eis und Schnee und schon könnt ihrs euch in einem wind-und wetterfesten Bundeswehrmumienschlafsack gemütlich machen! :)
Schätze mal, das wird ne Supersache und ich hoffe natürlich auf rege Teilnahme! :)
LG Tony
Aber Eiswürfelpissen für die ganz Coolen unter Eucgh,
da könnt ich mich für begeiostern - beim Zusehen.
Nicht mit mir!
Is ja ein Börsenboard! ;)
LG tony
Und "er" geht nicht mir bis zu den Zehenspitzen sondern "er" würde dem Grinch bis an die Zehenspitzen (und zurück) gehen.
Bitte nicht übertreiben; die Mädelz werden sonst noch ganz schwach ;-)
Sporti ist Schuld! Er hat in #14 versucht hier sein Leid zu klagen!
Und jetzt hört mal auf mit der Prallerei. Sporti traut sich ja schon gar nimmer, hier was zu schreiben, mit seinem Nippel!
Hey Sports, es soll auch Frauen geben, die auf Kleine stehen! Mußte zwar suchen, wie die Nadel im Heuhaufen, aber soll sie geben! Also, nicht verzagen und glück auf!
LG Tony