Ariva oder PM bitte diese ID sperren


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.04.04 19:52
Eröffnet am:06.04.04 19:52von: usZockerAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:06.04.04 19:52von: usZockerLeser gesamt:2.037
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

179 Postings, 7384 Tage usZockerAriva oder PM bitte diese ID sperren

 
  
    #1
1
06.04.04 19:52
Ich wollte die ID usZocker nach meiner alten ID preisfuchs,  die auf meinem Wunsch gesperrt wurde nur noch 1 x eine neue ID benutzen um eins klar zu stellen.
Ich bin kein Puscher, Stocktreiber oder als was ihr mich sonst bezeichnet habt.

Meine Erfahrung und Wissen an der OTC bassiert aus Recherche die mich täglich viele Stunden arbeit kosten.

BOCX ist woll mehr als ein Beweis dafür, dass ich nie jemanden hier etwas böses wollte, ausser das er mit mir und meinen Käufen die Möglichkeit hatte, von Anfang an, mit einer steigenden Aktie viel Geld zu verdienen.
Für mich und mit BOCX somit ein faier Abgang

Good Trade
(jetzt könnt Ihr mich wieder in den Dreck ziehen mit Preisfuchs Bande etc. Jungs ich arbeite alleine und brauch niemanden zur Auswahl meiner Aktien.

 

   Antwort einfügen - nach oben