Ariva ist schon witzig, was hier zulässig ist


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.02.08 14:51
Eröffnet am:18.01.08 16:45von: SurelubergAnzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:19.02.08 14:51von: SurelubergLeser gesamt:4.014
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
10


 

478 Postings, 6230 Tage SurelubergAriva ist schon witzig, was hier zulässig ist

 
  
    #1
10
18.01.08 16:45
ARIVA ist schon witzig, was in einem Forum zulässig ist.

Chartsurfer provoziert die Forumsteilnehmer mit ordinären Ausdrücken und Verleumdungen.

Der Link dazu:
http://www.ariva.de/...er_Chartsurfer_t307444?pnr=3906171#jump3906171

Wenn sich dann ein dritter mit kritischer Stimme meldet, wird er auf Ignore-Liste gesetzt und kann nicht mal mehr Antworten. So hat ARIVA ganz schnell ein interessantes Forum.
Ihr lieben Mods, könnt den Beitrag gerne löschen, verschieben oder was auch immer, so ist für mich ARIVA eh nicht ok.
 

4218 Postings, 5973 Tage checheVermisse ich auch sehr oft,......

 
  
    #2
2
18.01.08 16:55
.....dass die Beiträge objektiv, sachlich und fachlich fundiert sind.
Oft sind die Artikel voller Werte und unterhalb der Gürtellinie.
Von dem rechten Gedankengut ganz zu schweigen!

Gruß Che

P.S. So mancher user wäre in einem banalen, primitivem Chatroom besser aufgehoben!!

10365 Postings, 8444 Tage chartgranatewelche Provokation

 
  
    #3
5
18.01.08 16:59
meinst Du denn da? "Dummpusher" ? Ist das Deiner Meinung nach provozierender als "geistig Zurückgebliebener" ??  

22 Postings, 5943 Tage Döner mit allemOder Leute, die hier ihre ebay-Artikel pushen:

 
  
    #4
1
18.01.08 17:24

478 Postings, 6230 Tage SurelubergWie viel muss ich für Dich Zitieren chartgranate?

 
  
    #5
18.01.08 17:25
z.B.

"@Dreilochstuten-pomerol"

oder

"die Menschen à la pomerol ... immer selber kräftig austeilen und beleidigen, aber wehe es kommt ein Hauch von Gegenwind, da wird gemeldet, bis der Gynäkologe kommt ... LOL!

Ich weiss gar nicht, warum du deine DDR-Wurzeln verleugnen willst. Ist dir das peinlich? Muss aber nicht! Ich kann damit leben, dass du auch heute noch von meinem Soli profitierst. Freu dich doch, dass du heute in die Karibik oder nach Österreich in den Urlaub kannst ... früher ging eben nur Bulgarien und Ungarn. Und Kaffee und Bananen schmecken dir doch sicher auch ganz gut ...

Von daher mein Rat an dich: ein bisschen mehr Bescheidenheit würde dir ganz gut zu Gesicht stehen!"


Man sollte sich die Postings mal verinnerlichen und auch alles lesen.
Wenn Du Dich so mit Deinen Kollegen unterhältst und das Dein Niveau ist, bitte.
 

478 Postings, 6230 Tage SurelubergHier mal noch als Bild

 
  
    #6
1
18.01.08 17:38
wenn das Kommunikation ist?  
Angehängte Grafik:
chartsurferloeschung.jpg (verkleinert auf 95%) vergrößern
chartsurferloeschung.jpg

8989 Postings, 6209 Tage stangi77Wer sich hier nicht wohl fühlt...

 
  
    #7
2
18.01.08 17:45
..der kann ja gerne in ein anderes Forum wechseln, es wird ja keiner gezwungen, hier zu posten!!

 

478 Postings, 6230 Tage SurelubergJa Stangi,

 
  
    #8
1
18.01.08 17:57
da gibt es genug Menschen die sich bei Problemen wegdrehen oder eben davonlaufen. Ist ja auch der bequemste Weg.  

8274 Postings, 6735 Tage pomerol@Sureluberg

 
  
    #9
2
18.01.08 18:07
die chartgranate ist identisch dem chartsurfer, Multiple-ID sozusagen  

14559 Postings, 6461 Tage NurmalsoStimmt pomerol, es gibt die

 
  
    #10
2
18.01.08 18:19
chartgranate-chartsurfer-Verschwörung. Das sind ehemalige Stasi-Agenten, die heute für Al Kaida arbeiten und darauf angesetzt sind, dich fertig zu machen. Gut, dass du so wachsam bist. Hoffe, du hast auch bereits Roland Koch informiert. Die Sauberen und Guten müssen zusammenhalten.  

8274 Postings, 6735 Tage pomerolden Koch den ich kenne, war Einzelkämpfer

 
  
    #11
18.01.08 19:58

4697 Postings, 8788 Tage Chartsurfer@Nurmalso

 
  
    #12
21.01.08 17:43
Korrekt!! Deswegen wurde ich inzwischen auch vom CIA, FBI, MI5 und Mossad observiert.
Allerdings bin ich durch dein Outing natürlich als Agent jetzt "verbrannt" und werde mir eine neue Stelle suchen müssen!!
Weil pomerol mich monatelang als Hartz4-Empfänger, Sozialschmarotzer und besonders gerne als DDR-Grenzsoldat oder Heckenschütze bezeichnet hat, war meine Tarnung als Agent lange Zeit nicht in Gefahr ... aber jetzt durch dich ... schnief schnief ... :-(

Aber was solls - solange es Leute wie pomerol gibt, die eigene Ariva-"Anwälte" wie Sureluberg beschäftigen, die dann extra Threads eröffnen, um mich an den Pranger zu stellen, solange mache ich mir um neue Betätigungsfelder keine Gedanken.


PS: dumm ist allerdings, dass sein Interessenvertreter in Sachen Rechereche ziemlich mittelmässig ist, denn die Bezeichnung "@Dreilochstuten-pomerol" ist keinesfalls eine Beleidigung, sondern ein Zitat von pomerol, indem er seinem Ruf als Frauenfreund wieder alle Ehre gemacht hat.
http://www.ariva.de/..._3_Loch_Stuten_t315247?pnr=3883900#jump3883900

478 Postings, 6230 Tage SurelubergJa Chartsurfer bei mir darfst Du antworten,

 
  
    #13
1
22.01.08 15:13
ja Antworten sind sogar erwünscht.

Mit Kritik setze ich mich auseinander und überlege ob nicht ggf. etwas Wahres dran ist.
Was nicht richtig ist das ich Pomerols Anwalt bin. Auch hier schießt Du wieder über das Ziel hinaus und unterstellst mir Sachen die nicht der Wahrheit entsprechen. Ich handle auf eigene Rechnung, im Finanzgeschäft wie im Forum. Ich bin nun mal zufällig über die Postings bei Amitelo gestolpert und habe mir erdreistet auf deine schon mehrfach gelöschten und nicht gelöschten Postings zu Antworten. Dieser Thread ist und war die einzige Möglichkeit mich auf Dein Mundtotschalten antworten zu lassen.

Leider  

478 Postings, 6230 Tage SurelubergMal was neues

 
  
    #14
08.02.08 19:39
Interessant, Mod1 löscht nach belieben und lässt mit einer Antwort auf sich warten, vielleicht weiß er darauf keine. Aber da gibt es zum Glück Mod2, der dann den Beitrag schnell löscht und mit einem netten Hinweis versieht.

Und ihr leidet die Geschicke von Ariva? Ich muss mir auf Arbeit über mein Handeln Gedanken machen, ob das andere auch tun entzieht sich meiner Kenntnis?

Liebe Grüße an Mod CF und kh
 
Angehängte Grafik:
kh-ariva.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
kh-ariva.jpg

478 Postings, 6230 Tage SurelubergMod CF löscht:

 
  
    #15
1
19.02.08 13:55

Lügen haben kurze Beine sagte meine Mutter immer.

Und so zeigt es auch heute noch seine Wirkung. Wurde erst kürzlich „ein wirklich sachlicher Thread“ zu Amitelo aufgemacht steht er mit Posting 5 am Abgrund des Geschmacks. Mit Posting 6; 7; 8 usw. ist er einen Schritt weiter. Die Sachlichkeit blieb auf der Strecke. Amitelo heute plus 7 %, wie geht es weiter?“

Und gibt eine Sperre von einer Stunde wegen Off-Topic?

Ich erkenne schon, hier lassen sich welche lieber täglich mehrfach beleidigen, aber Off-Topic da greift gleich ganz hart durch.

Aber in diesen Thread passt es genau richtig, nur die Wahrheit wird nicht schmecken.

Ganz liebe Grüße an CF

 

478 Postings, 6230 Tage SurelubergDer Ordnung halber

 
  
    #16
19.02.08 14:51
will ich auch einstellen, dass das Posting wieder Freigeschalten ist.
Das glaubt ja keiner, wenn da nicht das Bild wäre. Dennoch danke an die Mods.
 
Angehängte Grafik:
off-topic_1_stunde.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
off-topic_1_stunde.jpg

   Antwort einfügen - nach oben