Ariva braucht keine User-Motz, oder?
Es ist nunmal eben nicht alles in glasklare und für alle gleich definierte Regeln gegossen,geht auch gar nicht....sondern vieles bleibt eben interpretierbar und auch stimmungsabhängig.
Das Ganze kann man echt mit einem Fussballschiri vergleichen..........
Ich bemühe mich so objektiv wie möglich zu bleiben und einen Grundkodex ,gemischt aus den Forumregeln und meinem eigenen Gusto,zu beachten........mehr kann ich nicht tun,und bin dabei leider oftmals zu selten on board um alles lesen zu können was löschungswürdig gewesen wäre.Ob das dann immer alles bei allen gleich ankommt oder faktisch"richtig" ist...........
Dennoch sind einige allzu willkürlichen Moderationen hier bedauerlicherweise immer wieder erkennbar,das kann man nicht abstreiten.Und den Ärger so mancher darüber kann ich vollstens nachvollziehen.
Wenn man sich aber alle "Mod-Threads" diese Boardes anschaut erkennt man schnell,daß dies hier ein endloses Thema ist und bleiben wird.........dies ist sozusagen "ein allzu weites Feld",wie es schon der seelige Herr Fontane einst ausdrückte..........aber ohne User-Mods wäre es sicher nicht besser.Missen möchte ich dieses Regulativ nicht,auch wenn es sehr unvollkommen ist.
Es geht um die "Gesamtsituation" ;)
Ein Grundübel ist das Verfahren bei Neuanmeldungen von IDs...
http://www.ariva.de/Wir_brauchen_Mods_t360482
Moderation
Zeitpunkt: 02.01.09 17:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 02.01.09 17:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
und an der arbeit erst , ich kann euch sagen ....
Das ist kein Grundübel sondern ein Grundbaustein Arivas. Es ist nicht im Interesse Arivas, dass sich hier nur eine 20 köpfige Gruppe von ganz ganz wichtigen Leuten störungsfrei unterhalten kann, dass könnt ihr in jedem Chatroom. Die Seite verkauft sich nur gut mit vielen Seitenaufrufen!
Wenn von mir einer Vernunft, Anständigkeit, Gerechtigkeit und was weiß ich für Eigenschaften fordert, dem sage ich immer: "Fang bei dir selber an".
So genug zu dem Thema von mir.
Gnubbelchen durch TOP-Mod ZN gesperrt....Grund Doppel ID und Pöbel ID.....habe weder gepöbelt noch war es eine Doppel ID...........völliger Schwachsinn
danach DSM2008....wurde als Folge ID von Gnubbelchen gesperrt......(die zu Unrecht gesperrte)
und nun Lassie...was wollt ihr eigentlich......
was ist denn mit dem ....stinkenden alten Ron .....der ist völlig neu hier ........
Lustig ist, dass es immer die selben Mods sind die bei mir auf den Sperrbutton drücken, zur Freude einer bestimmten Gruppierung.....
Ich will auch so eine haben! Wo muss ich mich da melden?