Ariva: Wir haben nichts gegen Ausländer
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 17.01.08 18:11 | ||||
Eröffnet am: | 15.01.08 18:37 | von: Dieindermitte | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 17.01.08 18:11 | von: Nationalist | Leser gesamt: | 4.892 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
9 | 12. Wenn Ausländer viel Bargeld haben, | Nationalist | 12.12.07 22:56 |
sind sie meist Rauschgifthändler/Zuhälter/Autoschieber/Geldwäscher oder ganz normale Steuerhinterzieher. | Bisherige Bewertungen:
|
Der Poster "Nationalist" schreibt hier pauschal und ohne Einschränkungen bei Ariva über Ausländer
obiges Posting und bekommt dafür "9" grüne Sterne.
Aber wir sind hier ja nicht rassistisch.
Wann fängt es denn an, dass man das mal als Rassismus erkennt?
"Wenn Ausländer viel Bargeld haben,
sind sie meist Rauschgifthändler/Zuhälter/Autoschieber/Geldwäscher oder ganz normale Steuerhinterzieher. "
Jede Zeile zu so nen schwachsin ist vergeutete Zeit. Bei diesem unterirdischen
Niveau verbietet sich meiner Meinung nach jeder Kommentar!
Aber da wir zum Glück in ner Demokratie leben, darf jeder so viel Müll
von sich geben wie er will...
Übrigens:
Wenn einer Deutscher ist, ein weißes Hemd mit Krawatte um den Hals trägt & auch sonst die von den Rechten gewünschten Tugenden (welche sind denn gemeint?) vor sich herträgt, dann brauchen wir uns keine Sorgen machen, oder?
Jürgen Schrempp trägt Hemd & Krawatte, Helmut Kohl trägt Hemd & Krawatte, die ehemaligen Vorstände von Siemens tragen Hemd & Krawatte..., nur Boris Becker, der läuft immer rum als ob er nicht dazu gehört.
Die zwei Jahre auf Bewährung, wegen der zwei Mio. Steuerhinterziehung, waren das äußerste was die Staatsanwaltschaft durchsetzen konnte, zu mehr waren die "Freunde" von BB nicht zu bewegen (also fehlt noch Korruption auf der Liste..., ach nee, das sind ja alles Deutsche, das zählt ja dann nicht!).
Ist man eine "link-grüne-komu-bande" wenn man darum bittet, dass hier nicht pauschal alle Ausländer verunglimpft werden?
Hast du einen ausländischen Bekannten? Ich meine einen der vielen Tausend anständigen Mitbürger ausländischer Herkunft?
Wenn du ihm mal Ariva zeigst und sagst, dass du hier täglich auch nur 15 Minuten Zeit verbringst und er dann sehen würde, wie einige Leute hier so drauf sind und unbehelligt Hass verbreiten, - könntest du ihm dann noch in die Augenschauen ?
mit steigenden Bildungsstand und somit Wohlstand signifikant ab?
Wenn du ein Posting von mir zeigst wo ich "DEINE" Kriterien erfülle bekommst du Antwort.Hinzu kommt,bei mir leben keine Ausländer ich habe einigen Wohlstand und bin saudoof.Irgendwie hast du ein Problem mit deinen Schubladen.
"warum nimmt (extreme) Ausländerfeindlichkeit und Rassismus eigentlich
mit steigenden Bildungsstand und somit Wohlstand signifikant ab."
Das ist eine Fiktion, tatsächlich äußern sich sarturierte Bevölkerungsschichten eben nur vorsichtiger als Unterschichtler, Xenophopie ist aber dennoch vorhanden, auch Antisemitismus. Die Juden z. B. sind seit jeher fast überall unbeliebt, das ist eine historische Tatsache, wer sie ausspricht, ist deshalb noch lange kein Antisemit.