Ariva-Treffen in Berlin
es gibt jetzt außerdem schon regionale Threads für Treffen im Rhein-Main oder Ruhrgebiet. Manchen ist halt der Weg nach Berlin recht weit.
Regionale Treffen sind doch auch ok. Und dann einmal im Jahr ein Treffen
mit allen bei ARIVA in Kiel?
AUF GEHT`S
potti wäre auch gerne beim treffen im pott dabei
kann aber leider erst ab mitte september, da ich urlaub habe
Wo wirst Du denn reservieren? Schwarzenraben?
sonst ist Berlin für mich ideal.
wäre sehr gern dabei. habe aber erst heute diesen Beitrag gelesen und kann daher meine Pläne nicht mehr ändern.
euch allen viel Spass
Gruss
Y
Könnt ihr damit leben?
Gruß von brokerbear
Zum Treffen hier in Berlin würde ich naürlich gern kommen - also bitte noch einen Platz mehr bestellen.
An alle Arivaner in HH. Vielleicht können wir ja mal hier ein Treffen realisieren. In diesem Fall wäre mir allerdings ein Wochentag lieber.
Storyhunter,Eyron und Estrich kamen und ich freue mich,sie jetzt persönlich zu kennen,und MaMoe musste überraschend nach Johannisburg und hat sich entschuldigt.
Storyhunter,Eyron und Estrich kamen und ich freue mich,sie jetzt persönlich zu kennen,und MaMoe musste überraschend nach Johannisburg und hat sich entschuldigt.
Leider dauerte mein Termin dann doch viel länger als geplant (ich hatte es ja bereits im Vorfeld befürchtet) und so konnte ich nicht kommen. LEIDER!
Aber ich würde es sehr gerne einrichten, beim nächsten mal dabei zu sein.
Kicky, Du hast meine Mail-Adresse, würdest Du mich benachrichtigen?
Danke im vorraus und hoffentlich bis bald
Gruß von brokerbear
...mußte leider meinen Geburtstag feiern - war aber auch ganz nett.
Vielleicht nächstes Mal. Kicky, du hast ja meine mail.
Alles Gute!
viele liebe Grüße von raco
PS:Würde auch gerne nach Berlin kommen,müsste dann aber ein Wochenende sein!
Viele Grüße furby