Ariva Mods was ist los?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.01.14 00:04
Eröffnet am:07.01.14 23:13von: ZuckerwatteAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:08.01.14 00:04von: RAMSES IVLeser gesamt:1.677
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

296 Postings, 3758 Tage ZuckerwatteAriva Mods was ist los?

 
  
    #1
07.01.14 23:13
ich kann leider keine Beiträge mehr melden. Aber wie lange darf der User noch seine Werbung betreiben. User Honigmelone ist der Betreiber der Shardeals Pusher Seite.

In diesem Thread bewirbt er (wenn auch nur mit Lügen) seine Seite. 100 Beiträge und in jedem erwähnt er SD oder fügt einen Link ein der zur SD Seite führt.

Er war schon mehrfach gesperrt, selbst meine letzte Meldung wurde ígnoriert und statt sperren wurde nur gelöscht. Unglaiublich was der User hier abziehen darf, auch wenn ihr nicht mit euren Mitteln raus bekommt das er mit anderen Nicks schon öfters gesperrt wurde, aber wie viele Beweise Bedarfves denn noch, das er der  Betreiber der Seite ist?

http://www.ariva.de/forum/Ist-das-neue-Manteldeal-400-Kursplus-425814

Er wirbt ja auch auf seiner Seite, er wäre enger Ariva Partner......mit solchen Pusher Foren macht Ariva "Geschäfte" oder lässt sich als Partner titulieren.....na dann ist der gute Ruf ja bald dahin, wenn Ativa solche Partner wie SD hat.

Wie gesagt, so wirbt er in seinem Chat mit, ist nicht von mir.....  

296 Postings, 3758 Tage ZuckerwatteLöschung

 
  
    #2
07.01.14 23:20

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.14 10:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

3838 Postings, 3764 Tage RAMSES IV0172 9021295

 
  
    #3
07.01.14 23:37
wird zeit das haiko und du mal ins katzbach kaffee geht. ein date könnt ihr nun ja ausmachen. viel spaß ihr zwei  

3838 Postings, 3764 Tage RAMSES IVGute Nacht Ariva

 
  
    #4
08.01.14 00:04

   Antwort einfügen - nach oben