@Ariva Moderatoren


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.03.16 10:58
Eröffnet am:18.03.16 22:10von: Methusalem1Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:19.03.16 10:58von: bozkurt7Leser gesamt:1.209
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

163 Postings, 2967 Tage Methusalem1@Ariva Moderatoren

 
  
    #1
2
18.03.16 22:10
Erklaert mir mal bitte den Unterschied zwischen der freien Meinungsäußerung über öffentliche Personen der medialen Welt und der über einige Ariva User hier im Forum.

Eine davon wird regelmäßig sanktioniert und mit "Provokation" begründet...die Andere nicht. Diese Anderen können sich übrigens nicht wehren. Oder ist die einfache Begründung, dass diese Anderen selbst melden müssen und solange dies nicht passiert, bleiben die jeweiligen postings unbehelligt stehen?

Schlechter Scherz, oder?

 

10955 Postings, 5118 Tage mannilueWas willste von den Mods erwarten

 
  
    #2
1
19.03.16 08:08

die kennen ja noch nicht einmal die allereinfachsten Forumsregeln....
gaaaaanz am Anfang heißt es:
Geltendes Recht beachten, insbesondere: Keine Beleidigungen, Achtung der Privatsphäre,.....

Ach so..keine Beleidigungen......

und wenn dann eine Beleidigung gemeldet wird...heißt es:
Der Moderator gab folgenden Grund an: Der Betroffene sollte das Posting melden.

Also....
Beleidigung als solche wurde erkannt...( leider war der Betroffene wohl nicht auf der positiven Freund Liste..oder so und hat es verdient...)

Das geht denen doch sonnstwo dran vorbei ob beleidigt wird oder nicht.

Also--Regeln ja... Anwenden..je nach Ansehen....

Ich denke das nennt sich in Fachkreisen Willkür.

Von daher.....kannste knicken ....

 

6335 Postings, 3320 Tage bozkurt7Oftmals sind ja Moderationen bereits Beleidigungen

 
  
    #3
19.03.16 10:58
gegen die User hier ! Jeder hat sich doch etwas dabei gedacht, wenn er hier etwas postet. Das ist dann eigentlich geistiges Eigentum des Users. Wenn dann ein Moderator sich das Recht heraus nimmt, dieses zu löschen, ist die Grauzone schon geöffnet. Jemand schrieb mal, dass die Moderatoren meist nur studentische Hilfskräfte sind. Dann wird es noch schizophrener, wenn man bedenkt, um wieviel mal höher der Wissensstand und die Lebenserfahrung so manchen Users ist !
 

   Antwort einfügen - nach oben