Ariva-Mitglieder Spenden für die Kinderkrebshilfe
nur, das ich 20 Stunden am Tag arbeite, gerade ein Haus baue, noch selbständig bin und auch noch eine Familie habe.
Leider hab ich nicht soviel Zeit übrig wie du als Student, also engagiere ich mich auf die Weise, die Zeitlich geht.
Und über Eier in der Hose läßt sich streiten, wobei ich denke, wir könnten ja mal tauschen, dann sehen wir weiter. (nicht die Eier)
Diese Aktion bringt genau die selben Kinderaugen zum Leuchten wie eure Aktionen, warum ziehst du über Leute her, die mindestens genauso sozial eingestellt sind wie du???
wo ist der große Wayne??? nicht dass , denn es interessiert keinen das Kinder sterben nur weil sie kein Wasser haben!!!!!!!!!
Und du willst mir was von NHL und DEL erzählen???
Du nicht mein Freund, von einem Gehalt von einem Spieler der NHL könnten 100 Familien in in Afrika ein ganzes Jahr leben,,,schon mal drüber nachgedacht???
Gruß
Jovi
ich hab drüber nachgedacht, aber afrika ist mit geld nicht zu helfen. afrika muss sich selber helfen. erst wenn die leute da unten bereit sind ihren lebensstil zu ändern, und zwar kontinentweit, kann man afrika helfen. alles andere ist nur noch ne verschlimmerung des leidens. was bewirkst du denn mit deinen 500 dollar? haste da mal drüber nachgedacht? und du willst mir was von afrika erzählen...
Vertragt Euch
Danke
aber du widersprichst dir hier im laufe der postings. einerseits behauptest du, du könntest nur geld spenden weil du als selbständiger keine zeit hast, andererseits staubst du bei deinem cheffe 100 euro ab. kannst du dich jetzt mal entscheiden was du bist? oder gehen hier 600 euro in ne neue haustür?
2. Mein Chef gibt im Jahr mehr Geld für soziale Zwecke aus, als ich verdiene, hat es somit gerne gegeben!
3. Ne Haustür für 600 Euro (aus Kartonage vielleicht), wie weltfremd bist du eigentlich??
Will mich aber hier nicht mit irgendjemanden über etwas streiten, wovon ich 1000% überzeugt bin, also lassen wir das
Grüße Horst
Wer ist denn bei dem Thema Empfängnisverhütung zu keinen Konzessionen bereit und wer lehnt aus theologischen Gründen selbst den Gebrauch von Kondomen zum Schutz gegen AIDS ab? Natürlich ist Afrika mit Geld zu helfen (Hilfe zur Selbsthilfe) oder glaubst du etwa, deine gen. Projekte bei der NHL etc. wären in ähnlicher Art und Weise auf alles und jedes übertragbar? "Eier zeigen und persönlich helfen" mag in best. Bereichen funktionieren, ist aber nicht der Weisheit letzter Schluss, so wie du das in deinem Posting propagierst.
Persönliche Hilfe und die von dir beschriebenen Aktionen finde ich generell gut, zu schreiben: "ihr seid so erbärmlich, ihr meint mit geld könnt ihr alles lösen", das ist schlechter Stil, denn woher hast du diese Informationen, dass du meinst zu wissen, wir würden das glauben?
MT
Betrag Name
50Euro Jovi "neu :-)" Danke!!!
50Euro 310367a
50Euro grenke
50Euro Major Tom
50Euro leobmw
50Euro sam76
100 Euro Arbeitskollegen
100 Euro Cheffe
25 Euro Schwägerin
125Euro horst1307
________
650 Euro Gesamt
Noch gut 2 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mitmachen und kleinen Kindern Freude schenken!
Nur wer mit macht, hilft mit!!
:-):-):-)
Aber bis dahin, durchhalten :-)))))
Ich bitte alle darum, nicht mehr zu diskutieren, sondern einfach mitzumachen oder es bleiben zu lassen.
Mein Freund aus Giessen hat mir gestern mal so einiges über die dortige Kinderkrebsstation und die sogenannte Todesstation erklärt und erzählt (spendet gleichzeitig 25 Euro mit), und da vergeht mir jegliche Diskussion um dieses Thema und die hier durchgeführte Geschenkaktion.
Da wurde mir wieder einmal bewußt, wie gut es uns doch eigentlich geht und das diese Aktion für mich mit Sicherheit nicht die letzte war!
Einzelheiten will ich euch hier gar nicht aufzählen, denn die wird jeder sich denken können..........
Erst mal "Vielen herzlichen Dank" *THANKS* an alle die mitmachen (Hoffe das auch bei der Übergabe alle dabei sind und wir hören und schreiben uns hier ja noch) und an alle die anderweitiger Meinung sind will ich noch loswerden: Ich akzeptiere eure anderweitige Meinung, aber wenn Ihr hier nicht teilnehmen wollt, bitte keine Diskussionen, Streitereien oder Beleidigungen mehr hier posten.
Das alles muß nicht sein, es geht um viel mehr.
Falls sich jemand angegriffen oder beleidigt gefühlt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit und wünsche all denjenigen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2004.
Viele Grüße
Horst
P.S.: Es darf natürlich noch mitgemacht werden, und es ist definitiv für kleine kranke Kinder die das Geld 1 zu 1 in Geschenkform oder Geld erhalten.
Dafür stehe ich gerade, Ihr dürft mich beim Wort nehmen.
Betrag Name
25Euro Jens "neu :-)" Danke!!!
50Euro Jovi
50Euro 310367a
50Euro grenke
50Euro Major Tom
50Euro leobmw
50Euro sam76
100 Euro Arbeitskollegen
100 Euro Cheffe
25 Euro Schwägerin
125Euro horst1307
________
675 Euro Gesamt
Noch gute 2 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank
falls du mal neue gewichte für die wasserwaage brauchts, musst du nicht kaufen, ich hab noch welche zu hause rumliegen.
das ist das einzige was noch kommt . sind wohl überlastet die server bei ariva.
tip. ja die ganzen goldminen , bei denen ich gezögert habe sind alle gut gelaufen, nur leider ohne mich.
ne , richtigen tip hab ich nicht, war heute den ganzen tag mit buchhaltung beschäftigt. ich hab mir einige pacific internet geordert.
Mason error
error in file: /www/modules/DB/Quotes.pm
line 832: cannot connect internal quoteserver
context: ...
828: my $a = $par{a}; $a=[$a] unless ref $a;
829:
830: {#eval {
831:
832: my $remote = IO::Socket::INET->new(
833: Proto => "tcp",
834: PeerAddr => "10.129.4.2",
835: PeerPort => "12221"
836: ) or die "cannot connect internal quoteserver";
...
component stack: /quote/simple.m [ariva]
/quote/autohandler [ariva]
/autohandler [ariva]
code stack: /www/modules/DB/Quotes.pm:1184
/www/modules/DB/Quotes.pm:1025
/www_local/mason/Ariva/data/obj/ARIVA/quote/simple.m:65
/www_local/mason/Ariva/data/obj/ARIVA/quote/autohandler:83
/www_local/mason/Ariva/data/obj/ARIVA/autohandler:313
/www_local/mason/Ariva/data/obj/ARIVA/autohandler:86
/www_local/mason/Ariva/data/obj/ARIVA/autohandler:126
/www_local/mason/Ariva/data/obj/ARIVA/autohandler:86
raw_error
raw error:
lieber gruß und guten rutsch cashxx
Betrag Name
25Euro Cashmasterxx "neu :-)" Danke!!!
25Euro Jens
50Euro Jovi
50Euro 310367a
50Euro grenke
50Euro Major Tom
50Euro leobmw
50Euro sam76
100 Euro Arbeitskollegen
100 Euro Cheffe
25 Euro Schwägerin
125Euro horst1307
________
700 Euro Gesamt
Noch gute 2 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank und weiter so "Freu mich"
Geht noch 2 Tage, will noch einer mitmachen?
Es wird jeder gerne aufgenommen!
Viele Grüße
Morgen steig ich mit 2 Kollegen von mir bei CBB ein für insgesamt 1500Euro, mal gucken was rauskommt.:-)