Ariva Hall of Lame


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.11.03 10:19
Eröffnet am:07.11.03 09:35von: AxelayAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:07.11.03 10:19von: chartgranateLeser gesamt:1.735
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

451 Postings, 8064 Tage AxelayAriva Hall of Lame

 
  
    #1
07.11.03 09:35
Hier werden doch manchmal alte Postings hochgeholt, wo Arivaner der ersten Stunde im Sommer 2000 irgendwelche Junk-Aktien gepusht haben. Genauso lagen im Sommer 2003 einige voll daneben mit ihrer Crash-Paranoia. In einigen Fällen waren das sogar dieselben IDs. Viele gibt es nicht mehr (Star Ikone, Stox Dude, etc...). Könnte mal jemand eine Umfrage machen, was die legendärste ID in dieser Hinsicht ist? Ich meine, einige lagen doch so dermaßen falsch, dass sie schon Kultstatus haben.

Wir könnten ja erst Vorschläge sammeln und dann die Umfrage machen.  

451 Postings, 8064 Tage AxelaySorry,

 
  
    #2
07.11.03 09:38
das sollte in das Talkforum...  

10365 Postings, 8443 Tage chartgranatetypisch deutsch !

 
  
    #3
07.11.03 09:45
wenn überhaupt eine "Hall of Fame" der bisherige Prognosengeber benannt werden sollten,dann doch lieber wer am meisten oder am häufigsten Recht hatte.
Aber nein,es soll mal wieder der Negativste zur Schau gestellt und gar "gewählt werden"....das geilt ja viel mehr auf und man kann dann so schön mit dem Finger drauf zeigen....wozu nur ???
Na Axelay,Du geilst Dich als Gaffer auch sicher viel mehr an einem schönen Autobahncrash mit Körperteilen auf der Fahrbahn auf als an einem schnöden Sonnenaufgang....
Im übrigen sind mir in einem Börsenforum (das gibts ja hier auch immer noch....)schon Leute ganz recht die sich zum Thema Aktien äussern,auch wenn sie meilenweit danebenliegen....so what,wer hat sich nicht schon geirrt.
Hm,ganze 414 Pstings in über 1 1/2 Jahren hier geschafft und dann eine kleine Hetzjagd veranstalten wollen.....bravo!  

451 Postings, 8064 Tage AxelayWichtig ist nicht die Anzahl der Postings

 
  
    #4
07.11.03 10:07
sondern wie oft man mit seinen Postings richtig lag. Und ein Posting kann ja auch mehrere Charts enthalten und nicht nur Gerede. Seit 2 Wochen ist sbroker der Einzige, der hier Chart-Technik postet. Ansonsten lese ich nur "Oh weh oh weh der Crash kommt" oder "Die Korrektur ist unvermeidlich".

Wenn Du eine Hall of Fame willst schlag doch mal ein paar Leute dafür vor.  

10365 Postings, 8443 Tage chartgranateDu musst das doch gar nicht

 
  
    #5
07.11.03 10:19
lesen wenn Du nicht willst. Hier tun so viele immer so als zwinge man sie mit ner Knarre am Kopf.Lass es doch einfach,dann geht es Dir sicher besser.Oder werde Mitglied,setze alle ausser sbroker auf die Ignore-Liste und alles wird gut...... ;-)
Für eine Hall of Fame würde ich hier als allerersten Lalapo vorschlagen!  

   Antwort einfügen - nach oben