Ariva - Feindliche Übernahme ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.04.04 15:06
Eröffnet am:04.04.04 01:41von: leobmwAnzahl Beiträge:20
Neuester Beitrag:05.04.04 15:06von: pepeLeser gesamt:1.061
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4719 Postings, 7574 Tage leobmwAriva - Feindliche Übernahme ?

 
  
    #1
04.04.04 01:41
Hallo Leute !

Habt Ihr mal darüber nachgedacht was in den letzten Monaten so auf den Boards abgegangen ist ?

Da wurden Leute wie Preisfuchs , Brokergold , Grenke ,  DSM , und viele andere vergrault obwohl deren Aussagen zu Kursen offen , ehrlich und vor allem Gewinnbringend waren !

Kommt das jetzt von den Ariva Postern oder hängt das mit der neuen Strategie von WO zusammen ?

Wenn dem so ist - dann Hut ab / denn die wirklich guten Daytrader sind alle weg !

Gruß
leo  

1012 Postings, 7829 Tage BullparkMy Favorit is Kicky...

 
  
    #2
04.04.04 02:04
der hat mit WorldWater mal wieder bewiesen was er drauf hat. Starke Leistung.
Hut ab.
Gruß BULL  

1012 Postings, 7829 Tage BullparkBemitleidenswert, wenn...

 
  
    #3
04.04.04 02:43
Du ohne die Fantastischen 4 kein Geld mehr verdienst.
Gruß BULL  

40 Postings, 7590 Tage KönigssohnWie kann man die denn bitte vermissen?

 
  
    #4
04.04.04 07:55
Benahmen sich mit  einer Ausnahme (Brokergold) alle wie Gossenschweine und Proleten untersten Ranges.

Und die Tips waren keine sondern Aktien ohne Umsatz wo nur Taschengeldzocker (oder Kinder bis 14 einkaufen konnten)für Leute mit etwas Geld kahmen diese Losbuden nie in Frage.

Bin SEHR froh das die weg sind!
Und wenn Du erwachsen bist, wirst Du es auch sein.  

40576 Postings, 7798 Tage rotgrünEwig dieses gejammere nach den

 
  
    #5
04.04.04 09:40
Pushern! Also ich muß sagen, seit"DIE PUSHER" hier weg sind, haben sich Ton und Stimmung hier merklich gebessert! Tausend Threads, genauso viele Doppel Id,s zum anschieben, anders denkende zusammenfalten, dass war doch deren Handlungsweise hier. Ich bin ehrlich gesagt froh! Von Dir Leo hätte ich übrings auch mehr erwartet als das hier!
Gruß RG  

31081 Postings, 8238 Tage sportsstarWenn du sie so sehr vermisst..

 
  
    #6
04.04.04 09:57
..melde dich doch bei EBAY an. Dann kannst du weiterhin von ihren Tipps "profitieren" ..

Und wenn du wirklich der Meinung bist, dass die ganzen guten Daytrader weg sind, hast du entweder noch nicht im TTT-Thread gelesen oder du verwechselst Daytrading mit "Trashtrading".

Vielleicht erkennst du ja selbst den Unterschied..auch im Umgangston untereinander

http://www.ariva.de/board/189716/...l&search_id=&search_full=EBAY&480

http://www.ariva.de/board/192789/...a=all&search_id=&search_full=&555  

525 Postings, 7344 Tage Jimmy Hot Doggrenke wir vermissen dich

 
  
    #7
04.04.04 10:18
schreib so viel wie früher rein
einige würden es dir danken
ps. an rotgrün seit die weg sind
stirbt ariva langsam aus,wir brauchen solche leute
sonst wird es zu eintönig
gruss jimmy61  

40576 Postings, 7798 Tage rotgrünkomm hör auf Jimmy

 
  
    #8
04.04.04 10:23
Glaubst Du eigentlich, was Du selber schreibst? Das ist genau das was ich meine.
Pusher und diese Rudelbildung. Einer jault und alle anderen stimmen mit ein!
Ich habe ehrlich gesagt in meiner Anfangszeit schön Verlust mit diesem Pusherverein eingefahren!
Das Alle Gewinn einfahren gehört nämlich zu den Märchen von 1001 Nacht.
Gruß RG  

525 Postings, 7344 Tage Jimmy Hot Dogich finde ein ariva ohne grenke

 
  
    #9
04.04.04 10:27
ist kein ariva mehr
das ist persöhnliche meinung
und da steh ich auch dazu
gruss Jimmy61  

40576 Postings, 7798 Tage rotgrünSchön Jimmy

 
  
    #10
04.04.04 10:34
Ich steh zu meiner Meinung,jedem das seine. Anstatt immer hinter anderen herzulaufen, such Dir mal selber gute Aktientips raus ;-)))).
Gruß RG  

4719 Postings, 7574 Tage leobmw@sportsstar - Königssohn selten so gelacht !

 
  
    #11
04.04.04 10:40

was nützt mir ein guter Umgangston wichtig ist das Ergebnis !

und die Geschichte mt E-bay muß wohl immer wieder auf den Tisch - naja.

Fakt ist das diese Leute gute Info`s hatten und ihr anscheinend teilweise nicht in der Lage ward damit profitabel umzugehen !

und Königssohn - komm du mit deinen Tagen erstmal in meine Jahre !

Gruß
leo

 

525 Postings, 7344 Tage Jimmy Hot Doghab ich schon füher zu oft gemacht

 
  
    #12
04.04.04 10:44
momentan habe ich nicht so viel zeit.
der frühling ist da
das heisst viel harley-mauntain bike und 330ci fahren
ach ja selbständig bin ich auch noch,
aber wenn sich zeit findet mache ich das
ich hoffe das es dann ein volltrefer wird.
machs gut Jimmy61  

40576 Postings, 7798 Tage rotgrünfalsch leo

 
  
    #13
04.04.04 10:45
Wenn Du deine gute Kinderstube hier unter den Tisch fallen läßt, hast Du auch keine Skrupel andere um Ihr Geld zu bringen?
Was ist dein Problem? Hat Dich das Leben so hart gemacht?
Ließ selber......

was nützt mir ein guter Umgangston wichtig ist das Ergebnis !

und die Geschichte mt E-bay muß wohl immer wieder auf den Tisch - naja.

Fakt ist das diese Leute gute Info`s hatten und ihr anscheinend teilweise nicht in der Lage ward damit profitabel umzugehen !

und Königssohn - komm du mit deinen Tagen erstmal in meine Jahre !

Gruß
leo

Arm sage ich da nur!
Gruß RG  

40576 Postings, 7798 Tage rotgrünJau jimmy ich war auch

 
  
    #14
04.04.04 10:47
die letzten Tage oft auf dem Zweirad. Man darf solche sonnigen Tage ja nicht ungenutzt lassen, gelle ;-)).
So long
RG  

525 Postings, 7344 Tage Jimmy Hot Doggenau so ist es, rotgrün

 
  
    #15
04.04.04 10:51
gruss Jimmy61  

6685 Postings, 7699 Tage geldschneiderGrenke ist noch da!

 
  
    #16
04.04.04 10:57
Nur hat sein Geschäft jetzt Saison, da hört ihr mehr erst wieder im Winter!

gruß
Geldschneider
 

1065 Postings, 7516 Tage 8x4udTgmLeobmw ist der einer der schlechtesten

 
  
    #17
04.04.04 11:34
Trader bei Ariva, lasst Euch von diesem Gesockse rund um Grenke nicht verarschen!!

Lasst Euch die "erfolgreichen Tipps" von diesen Hirnies nachweisen, dann ist der Fall klar!  

1065 Postings, 7516 Tage 8x4udTgmwo bleiben die nachweislich guten Tipps Leo?

 
  
    #18
04.04.04 17:37
Tag und Name der Empfehlung:......:-)  

9161 Postings, 8945 Tage hjw2:-) o. T.

 
  
    #19
05.04.04 00:26

397 Postings, 7440 Tage pepeNa ja die Tipps von Preisfuchs waren nicht

 
  
    #20
05.04.04 15:06
schlecht. Für mich war er eine Bereicherung und seine Tipps waren gut, wenn man schnell gekauft hat. Grenke dagegen ist doch nur ein Mitläufer. Ausser GPC und CYPT hatte er nie etwas gutes an Aktien zu bieten.  

   Antwort einfügen - nach oben