Ariva-Club = Börsen-Forum - Sieger
Gespräche mit mir selber führe ich ständig. Meine Frage ist deshalb:
Wozu soll ich denn nun noch den Ariva-Club-Beitrag zahlen ?
Da wirst du dich sicher wohl fühlen.
@zombi gut analysiert!
Für soetwas habe ich keine Zeit und die Grundschulzeiten sind auch schon lange vorbei.
Arbeit, Frau und Kinder sowie diverse Hobbys füllen mich genug aus und ich poste hier für diejenigen, die mich bisher durch ihre Kritik dazu ermutigt haben.
Der ganze restliche Kindergarten ist mir ziemlich egal, außer dass es auf die Dauer echt unsympathisch wird.
kauboi.webber
Aber mich mit Sieger , Mamoe , Prawda , Apfelbaumpflücker und Altmeister in einem Atemzug zu nennen (den Rest kenne ich nicht) , das spricht für deine Menschenkenntnis !
Fehlt eigentlich nur noch Preisfuchs und Elan.
Mich würde wirklich interessieren wann du noch Zeit für :
Arbeit, Frau und Kinder sowie diverse Hobbys füllen mich genug aus ?
Warten die immer bis du mit dem posten fertig bist?
Ich glaube , du glaubst auch noch selber , was für ein Mist du von dir gibst!
Gruß
Wie gesagt: mit eurem Kindergarten müßt ihr leider allein bleiben.
Wie alt bist du eigentlich?
Wenn du ein Teen bist, dann erklärt das einiges.
Wenn du aber auch ein gestandener Mann bist, dann hast du ein echts Problem.
Wenn du ein Anliegen hast, dann äußere es konkret.
Wenn du andere Ansichten hast als andere Poster im Board, dann setze dich mit Argumenten in einer Diskussion auseinander.
Wenn du dazu aber nicht in der Lage bist, dann ist das keine Lösung, dass du hinterhältig in irgendwelchen Heuchelthreads reinhoppst und dein Gift versprühst.
Das reiner Missbrauch der Anonymität des Internets. Das ist ein Feigling, der sich hinter einer ID verkriecht.
Das ist einfach nur primitiv.
Aber wer sich schon selbst ZOMBI nennt, der hat wahrscheinlich schon mal eine Vorahnung darüber, wie er bei vernünftigen MENSCHEN ankommt.
Werd erst mal erwachsen.
Aber bitte bitte höre mit deiner elendigen Jammerei auf.
Liebe Grüße
Ist das deine Masche?
Hast du mal was sinnvolles zu melden oder ist es nur diese Art von primitiver Anmache?
Ich sehe in diesem Thread kein Gejammere meiner Person, aber eigentlich geht dich das überhaupt nichts an.
Ich lasse es nicht zu, dass irgendein Prolet mich hier im Internet anonym beschmutzt.
Dich sollte man hier sperren - und zwar ganz weit weg.
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Passt dir wohl nicht, wenn dir jemand mal einen Spiegel vorhält.
Ich bleibe dabei:
Man sollte dich sperren. Ein objektiver Moderator würde in deinem letzten Posting bestimmt die eine oder andere Beleidigung erkennen.
Ps: nibe ich noch einige namenmm den schwarzen Lord mit .
Wenn du ne Gang bilden willst habe ich noch einige Namen , die du mitnehmen kannst.
Und jetzt gib Ruhe , du Oberarsch!!!!
Wahrheit sondern eher einen ganzen Sack, an der Reaktion siehst Du, das Du mehr als nur Recht hattest!!
Na, na, na. Ich zitiere "....du Oberarsch!!!!...." war ja wohl etwas beleidigend.
Sowas passt aber zu dir.
Entziffern konnte ich dein "...Ps: nibe ich noch einige namenmm den schwarzen Lord mit .." allerdings nicht.
Man sollte dich sperren. Du hast echte Probleme.