Ariba und Commerce One klarer kauf !!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.09.00 19:44
Eröffnet am:22.09.00 16:13von: singulus2000Anzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:26.09.00 19:44von: singulus2000Leser gesamt:3.308
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

591 Postings, 8914 Tage singulus2000Ariba und Commerce One klarer kauf !!!

 
  
    #1
22.09.00 16:13
Wer jetzt vom B2B profitieren will sollte jetzt zugreifen!

Gruß:Singulus
 

32 Postings, 8739 Tage ramaC1 ARBA, VERT

 
  
    #2
22.09.00 16:15
Stimme dir zu. Was haltet ihr von verticalnet ?
Bitte um vernünftige Anworten.  

591 Postings, 8914 Tage singulus2000Ariba sowie Commerce One Kaufen !!! ---Stron Buy!!

 
  
    #3
22.09.00 16:50
Würde dir raten lieber Ariba oder Commerce one zu kaufen.
Da diese schon bald das breakeven ereichen werden !
Der B2B wird schon bald explodieren.Und Ariba und Commerce One sind erste Wahl ,wenn es um B2B geht.

Gruß: Singulus
 

263 Postings, 9178 Tage Saint_PaulKlarer Kauf CMRC...

 
  
    #4
22.09.00 16:59
Liegenlassen und in einiger Zeit freuen...

So long  

37 Postings, 8680 Tage djonesvert

 
  
    #5
22.09.00 20:28
bei vertical net wäre ich vorsichtig, die anstehenden quartalszahlen werden z.t. sehr kritisch/konträr diskutiert. lektüre u.a. unter...

http://messages.yahoo.com/?action=q&board=VERT,

vielleicht mal auf ppro nen näheren blick werfen, lohnt sich eventuell eher.(obwohl in den letzten zwei wochen schon s u p e r gelaufen)

djones  

 

591 Postings, 8914 Tage singulus2000Ariba und Commerce One klarer kauf !!!

 
  
    #6
22.09.00 21:29
Ariba sowie Commerce heute wieder auf dem besten wege zu neuen höhen!
Eindecken!
Gruß:
    Singulus

 

547 Postings, 9036 Tage daz1VERT, cmrc, arba,

 
  
    #7
22.09.00 21:39
Hallo Leute,

Ich halte cmrc wie auch vert. Arba halte ich nicht, da ich denke, dass das Verrechnungsmodell von CMRC in Zukunft besserern Wachstum verspricht. Durch die Beteiligungen an den Unternehmen schafft sich CMRC ein Quelle und wachst mit, werendessen ARBA sich mit einen Basisbezug begnügt.

Vert, ist leider nicht als A B2B stock anerkannt. Der Stock leided wenn B2B leiden, eCompanys oder auch Chiphersteller. Jedoch wird es einen Tieferenkurs als 36$ nicht geben. Duie Zahlen kommen, nach meinen Angaben, um den 23.Aug, und es stimmt es wird darüber kraäftig diskutiert. Aber ich denke die Diksussion führt weiter und zwar um die Einordnung von VERT. Einige Analysten gehen davon aus dass VERT in Zukunft eine hähere Makrtkapazität als AOL erreichen kann und manche sehen einfahc nur einen Flop. 1 Jahrziele varieren von 100 - 220$. Was man aber sicherlich sagen kann, ist dass VERT zu diesem Kursen ein Kauft wert ist. Kurse um die 60$ in Amerika sind biss zu den Quartalszahlen moeglich, denn VERT hat die Rally von ARBA sowie auch PPRO und CMRC nicht mithemacht.

Schaut Euch man del Verlgleichschart an und entscheidet selbst.

http://www.siliconinvestor.com/research/...=ppro&cs=CLRS&n=100&p=week

grüsse

daz

 

2395 Postings, 8885 Tage auf geht´sCMRC in USA z.Zt. bei 77$ ( + 11% ) o.T.

 
  
    #8
22.09.00 21:44

547 Postings, 9036 Tage daz1Ohh mein Gott mein ganzer Beirtag zerstueckelt, .

 
  
    #9
1
22.09.00 21:52
okk dann halt aufs neue.

Hallo Leute,

Also ich halte VERT und CMRC. Keine arba. Meines Erachtens ist das Abrechnungsmodell (der grosse Unterschied zwischen arba unc cmrc) von cmrc fuer aussichstreicher fuer die zukunft. Cmrc bezieht Anteie von seinen Kudnen und waechst und faellt mit ihnene, waheren arba eine Basisrate bezieht. Da der Wachstum der fuehrenden Unternehemen auch in Zukunft forgesetzt wird und die kleineren Companies auch an Wachstum zulegen ist in meinen Augen Cmrc, arba vorzuziehen.

VERT, ist sicherlich eine Betrachtung wert. Besonders bei den Kursen. Einen tieferen Verfall als 36 werden wir sicherlich nicht sehen. Bei VERT ist nicht nur die Diskussion ueber die Q Zahlen sonder vielmehr wo man das Unternemhen einreihen soll. Es ist kein A B2B Wert und auch keine reine eGemeinde. Es faellt mit Softwareherstellern, B2B und Chipherstellern. Daher leifert VERT Diskussionstoff uber die Zukunft der Unternehmen. Einige Analysten gehen davon aus dass VERT in den kommenden Jahren eine hoerehe Boersenkaptialisierung als AOL haben koennte und andere hingegen sehen in VERT ein Moechtegern B2B. Sowie die Meinungen gehen auch die Vorhersagen der Kursziele fuer 1 Jahr ausseinander. Von 220 - 60 ist allen enthalten. Ich meine Meinimg gehend avon aus, dass wir die 60 bis zum 23. Oct wieder sehen sollten, da dort die Q praesentiert werden.

Wie ihr sicher and der Stochastic und generell an den Chart seht ist es zu diesm Preisen sicherlich eine Ueberlegung Wert.

Aber (jetzt kommt die WH) schaut Euch mal den Vergleichschart der B2B Unternehmen an.

Greusse

daz


" rel="nofollow" class="showvisited">http://www.siliconinvestor.com/research/...s=ORCL&cs=CMRC&cs=ARBA&--> <--cs=ppro&cs=CLRS&n=100&p=week  

37 Postings, 8680 Tage djones@daz: wie ich schon sagte...

 
  
    #10
22.09.00 22:08
dein link funktioniert leider nicht ganz (der zeilenumbruch dürfte dran schuld sein.) aber wie ich schon sagte: ppro macht das rennen - und heute fast zwanzig (in worten zwanzig) prozent.


djones  

547 Postings, 9036 Tage daz1djones, verlgleich mal das Volumen von..

 
  
    #11
22.09.00 22:16
.. e.g. ppro und cmrc.

Du siehst, dass ppro zwar einen gewaltigen gain heute hinlegt aber nur bei einem Volumen von 4,067,600 hingegen cmrc 15,030,200 das ist mehr als das 3x an Volumen. Vert kommt ungefaehr mit ppro bei dem volumen gleich.

Leider, hatte ich nicht ppro fuer heute ins Depot gelegt aber ich war ein #wenig# vorsichtig in den letzten Tagen. Ich hoffe vert kann das ziel von 60 in dem naechsten Monat erreichen und dann schau ich mal wie lange ich noch dabei bleibe.

Cmrc halte ich auf jeden fall laenger, denn der stock laeuft und laueft und...


gruess

daz

ps: tja, leider funkt. der link nicht zu 100% ;(
 

37 Postings, 8680 Tage djonesvolumen stimmt !

 
  
    #12
22.09.00 22:22
hast du natürlich recht, handelsvolumina spricht pro cmrc - und contra ppro (auch wenns vom wortspiel her nicht passt :-)

ps: vert hat heute meinen (mentalen) stop-loss real ausgelöst, bin mit minimalen verlust raus - die aktie enttäuscht mich, andere werte haben derzeit weitaus mehr potential.    

547 Postings, 9036 Tage daz1djones, ich stimme dir zu auch wenn das ein..

 
  
    #13
22.09.00 22:36
.. kleiner Wiederspruch zu meiner vorherigen Aussage ist.

Vert muss erst die Gunst und das Interesse der Anleger auf sich ziehen, also behaupten waehrend ppro, cmrc, arba dies schon hinter sich haben.

Aber ich denke die 'fraglichen' guten Q Ergebnisse koennten die Aufmerksamkeit, wieder gewinnen und vielleicht sehen wir ja noch dieses Jahr ein JH, aber dass kann man nur schwer sagen, denn the fear controls the market at the moment.

good trades

daz  

37 Postings, 8680 Tage djonescu o.T.

 
  
    #14
22.09.00 22:39

591 Postings, 8914 Tage singulus2000Ariba sowie Commerce One Kaufen !!! ---Stron Buy!!

 
  
    #15
26.09.00 19:44
Ariba sowie Commerce One klarer kauf !
Gruß : Singulus


 

   Antwort einfügen - nach oben