Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 153 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 567.751 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 462 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 196 > |
behaupte ich.Manchmal als selbsterfüllende Prophezeiung durch die Lemminge in Gang gesetzt,die apruppt endet wenn der ANALYst sein Ziel erreicht hat und das Geld nun ein anderer hat.
Ist ja komisch, dass es bei Ariad heute mal keinen Handel im PreMarket gibt. Sind wohl alle in Lauerstellung?! Ich bin gespannt wann und wie es sich heute entwickelt. Wenn es heute wieder grün wird... wäre dass der 7. Tag in Folge grün.... Gab es schon ewig nicht mehr bei Ariad!!!
Also wäre es wohl nur "normal" wenn es heute mal down geht. Wäre auch gut damit sich der RSI etwas erholen kann... Naja. Aber bei der Newslage sollte Charttechnik nicht so ausschlaggebend sein... Bin gespannt!
Also wäre es wohl nur "normal" wenn es heute mal down geht. Wäre auch gut damit sich der RSI etwas erholen kann... Naja. Aber bei der Newslage sollte Charttechnik nicht so ausschlaggebend sein... Bin gespannt!
Bezüglich RSI hast du recht, wer hier darauf schaut und das tun nicht die wenigsten wissen das alles über 70 heiße Zone ist.
Leider lügt die Charttechnik meistens nie, daher heute wahrscheinlich +/- 0
und Luftholen für den nächsten Schub.
Leider lügt die Charttechnik meistens nie, daher heute wahrscheinlich +/- 0
und Luftholen für den nächsten Schub.
hätte da mal ne frage gibt es eine gute app fürs iphone wo ich die us werte einsehen kann bitte um eine info ! realtime bitte nicht zeitverzögert!
Ich hätte das noch was auf Lager...ganz geile Software. Damit kommt man ganz nah ran an den "Kursmacher". Interesse? Lasst es mich wissen....
scheint ein ganz cleverer Hund zu sein. Herrchen aber dürfte viel genialer sein........kann der sogar den Kurs der Aktie vorhersagen.........mit hellseherischen Fähigkeiten oder banaler Manipulation? Nichts Genaues weiß man nicht.
Blindschleichen seid wachsam!
Blindschleichen seid wachsam!