Ariad Pharmaceuticals-Neu
Bitte bleibt fair-Euch - und anderen gegenüber.
Das sollte auch für den Thread Verfasser gelten.
Oder hast du Sonderrechte???
Muß mich nicht beschimpfen und beleidigen lassen.
http://www.ariva.de/forum/...ceuticals-Neu-493216?page=67#jumppos1693
Was sollen dann alle Interessenten denken? Wird es hier nur Puscherei unterstützt?
Hier geht es um Ariad. Da zählen nur
-Fundierte Zahlen
-Fakten mit Quellangabe-ansonsten nicht glaubwürdig
-Aussichten Chancen/Risiko
Alles andere muß sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Ich stell hier nur Infos und Fakten über Ariad ein, hin und wieder muß ich mich mit Beschimpfungen und Beleidigungen von enttäuschten Usern auseinandersetzen.
Mal ne Frage: Die Nachricht kam gestern sehr kurz nach 22 Uhr.Dann ging das Volumen im After Market steil nach oben.
Kann es sein das die Meldung absichtlich so spät kam damit sich die Shorties in Ruhe eindecken können ohne dass der Kurs heftigst ausschlägt? Der Anstieg gestern war nicht schlecht aber wenn eine Übernahme mit 20$ und 3 Interessenten die Runde macht hätte ich mehr erwartet vom Kurs!
Sorry
Wenn du hier überfordert bist, dann ist es vielleicht keine richtige Beschäftigung für dich.
Also, nimm dich einfach nich zu ernst.
Ist wirklich gut gemeinte Empfehlung (ohne irgendwelchen Hintergedanken)
Komm gut zurecht.
Danke aber für den menschliche Rat.
Wenn dir der Thread nicht gefällt.
Es gibt noch andere.
Ohne Hintergedanken.
Threadgründer war ja dort die letzten Tage auch nicht gerade der fleißigste.
Augen zu, und durch.
January 23, 2014 | By John Carroll
http://www.fiercebiotech.com/story/...ce=twitter#.UuEbjAMmaG0.twitter
Daher ist für mich die ganze Geschichte zur Zeit ziemlich unseriös.
Mein damit die Übernahmegerüchte.
Da läuft irgend etwas anderes im Hintergrund.
Wird es bestimmt gleich wieder schwarze bzw. eine Löschung folgen, aber mir so was von Scheiß egal.
Sollen Sie doch.
Sind halt Zugvögel.
Die ziehen bekanntlich wenns kalt wird nach Süden.
23. Januar 2014 10.25 Uhr EST
http://247wallst.com/healthcare-business/2014/01/...ay-trump-reality/
Ariad Pharmaceuticals Inc. (NASDAQ: ARIA) wird in die Reihen der nächste große Biotech-Akquisitionen. Mindestens so geht die Gerüchteküche. Ariad passt die Rechnung vieler Biotech-Acquirer, weil seine Marktkapitalisierung ist nur über $ 1 Milliarde und ihre Einnahmen Zyklus erst am Anfang.
Berichte von Buy-out-Interesse treiben Ariad Aktien höher, auf den Fersen der FDA gibt grünes Licht für ponatinib als Behandlung für Leukämie. Gerüchte in Umlauf, dass drei größere Käufer daran interessiert Ariad sein können.
Eli Lilly & Co. (NYSE: LLY) wurde als ein Freier erwähnt, und ihre 59000000000 $ Marktkapitalisierung wäre dies mehr als machbar zu machen. Ein Bericht zeigte, dass Lilly würde eine freundliche Ansatz, die Bewertung der Aktien zu zweimal mehr seinen aktuellen Wert.
UBS erteilt neun Biotech-Fusionskandidaten in der vergangenen Woche oder so, aber Ariad war in dieser Liste nicht als unmittelbare Kandidaten. Ariad wird erwartet, um Geld für 2013 und 2014 zu verlieren, aber die Umsätze werden voraussichtlich fast 44 Millionen Dollar für 2013 und wächst auf knapp über 80 Millionen Dollar im Jahr 2014. Ein Analyst sieht auch 2014 Umsatz so hoch wie $ 125.000.000.
Ariad Aktie um 7% auf 7,19 $ auf mehr als 16 Millionen Aktien nach nur 40 Minuten des Handels am Donnerstag. Aktien sogar bei 7,43 $ am Tag gehandelt, und wir würden die Leser daran erinnern, dass Ariad Probleme haben eine breite Handelsspanne geschaffen - der 52-Wochen-Bereich ist $ 2,15 bis $ 23,00.
Bis Gerüchte bestätigt oder widerlegt, würden wir immer warnen, nicht auf 100% der Glaube an ein Gerücht setzen. Auch die volatilen Aktien Geschichte eines Unternehmens wie Ariad passt das Muster der Vergangenheit viele Biotech-Lager Gerüchte, die nie viel über den Kopf Hoffnung.
Während es könnte leicht einige Zweifel, wie genau diese Gerüchteküche Geschwätz ist, würden wir darauf hinweisen, dass Call-Option Volumen durch das Dach am Donnerstag versetzt. Selbst wenn die Gefahr, müssen die Händler reales Geld wetten, dass es mehr zu dieser Geschichte als nur hoffen, dass sein könnte.
Von Jon C. Ogg
Read more: Ariad Joins Gerüchteküche: Hoffnung Mai Trump Reality - Ariad Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: ARIA) - 24/7 Wall St. http://247wallst.com/healthcare-business/2014/01/...ty/#ixzz2rF9MC5sn
Follow us: @247wallst on Twitter | 247wallst on Facebook