Ariad Pharmaceuticals-Neu
On January 2, 2014, Ariad Pharmaceuticals Inc. (Ariad) announced that it will be presenting at the 32nd Annual J.P. Morgan Healthcare Conference to be held in San Francisco. The Company stated that its Chairman and CEO, Harvey J. Berger, M.D., will provide the Company's business overview on Tuesday, January 14, 2014 at 3:00 p.m. PT. Ariad added that the presentation will be webcast live and can be accessed via the Investor Relations section of the Company's website, with a replay of the presentation to be available and archived on the website for three weeks. The Full Research Report on Ariad Pharmaceuticals Inc. - including full detailed breakdown, analyst ratings and price targets - is available to download free of charge at:
http://analystscorner.com/microwriter/link.php's=DDD
http://www.finanznachrichten.de/...olina-mednax-and-merrimack-008.htm
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.14 14:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie - wiederholt.
Zeitpunkt: 07.01.14 14:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie - wiederholt.
Hatte aber früher mit solchen Fehlern in anderen Foren persönlich auch viele Probleme.
Löschungen
Sperren
Urheberrechtsverletzung
Muß ja nicht sein.
Er sollte lieber mal aktuelle Charts reinsetzen und dann erklären anstatt immer die Charts mit einem VErzug von 2 Tagen da erübrigt sich nämlich dann jeder Kommentar.
Die Shorties wissen wohl warum Sie hier in 2014 so stark short gegangen sind.
Nur Ihr habt es noch nicht verstanden aber das wird noch kommen allerdings wenns zu spät ist.
Aber immer hier ankommen und das Forum zuspammen wenn es mal 1-2 % runter geht und sich dann zu verpissen bzw. nix zu schreiben wenn der Kurs steigt ist echt ein Armutszeugnis für Euch. Der Kurs wird Euch demnächst killen und für immer verstummen lassen wenn es hier weiterhin nachhaltig hoch geht. Ich bin seid 3 €uro am Start und ich habe innerhalb kürzester Zeit eine Menge Gewinn gemacht und das wird auch noch weiter so laufen.
Also tw01 und toitoi verpieselt Euch, tschau
Unterstützung findet die Aktie in den alten Widerständen bei 5,80 Dollar und der MA50 die zur Zeit bei 4,31 Dollar verläuft Tendenz steigend.
Da kann MASTERXXXXXXX sonst noch was schreiben und ich glaube bald er geht immer nur nach seinem Bauchgefühl. Aber das klappt nicht immer an der Börse.
Heute noch oder aber spätestens morgen wird dies erreicht.
Fallende Kurse-hohe Short Rate
Bin auf deine Erläuterungen sehr gespannt- und auch interessiert.
Aber Bitte vergiß die Quellangaben nicht, wenn du Fremdmaterial benutzt.
Danke
Die Charttechnische Situation sieht NICHT gut aus mit dem Doppeltop.
Anscheinend hast Du keine Ahnung davon tut mir leid.
Von Euch die immer höhere Kurse propagieren habe NICHT einen GRUND gehört warum!!!
Kommt nennt mal GRÜNDE!!!!!!!!!!!
Nur weil ARIAD mal höher stand und Sie jetzt doch das Medikament verkaufen können ist doch KEINE Begründung.
Vielleicht war ARIAD ja vorher vieeeeeeeel zu teuer an der Börse.
Ich höre :-)
und toitoi, wir und pushen :) als ob wir den Kurs einen großen amerikanischen Unternehmens beeinflussen können :) sehr lustig.
Mal sehen ob wir noch etwas von Dir lesen wenn der Kurs steigt.
so wie der Long eingestellte user.