Ariad Pharmaceuticals-Neu
Historische Kurse (Nasdaq)
Monat:
Datum Erster Hoch Tief Schluss Stücke Volumen
06.01.14 6,82 6,99 6,76 6,98 $ * 1.791.502 12,3 M
Soll ja nur zur allgemeinen Info dienen.
http://investorshub.advfn.com/
1
2
3
4
5
6
7
8 ARIA Ariad 6.71 -0.44 -6.15% 9,669
Die Charttechniker müßten einsehend as ein DOPPELTOP ein schlechtes Zeichen ist und weiter fallende Kurse andeutet.
MACD rutsch morgen eventuell schon ins VERKAUFSSIGNAL und der STOCK liefert schon eins.
Dann gibts von Analysten Kursziele von 2,50 Dollar obwohl Sie die ach so tolle NEWS einbeziehen.
Die Aktie wird nur durch Pusher und Börsenblättchen ins den USA hochgehalten.
Kurs wird in Richtung 5 Dollar laufen und von da an seitwärts bis ARIAD mal Zahlen zum Produktverkauf liefert.
Dann wird mans ehen aber da sieht man ja angeblich schwarz.
ARIAD war vor der Kurssturz völlig überteuert und findet jetzt halt seine faire Bewertung mehr spielt sich hier nicht ab zur Zeit.
Klar nutzen Daytrader die Situation aus weshalb es auch die Tagesschwankungen gibt aber ARIAD ist BESTIMMT KEIN Kandidat für zweistellige Kurse vor dem Komma.
Ach und alle die meinen ich hätte keine Ahnung sollten einfach mal gucken wer denn mit seinen Prognosen bisher RECHT behalten hat.
mit short kommst du nicht weit,weil der kurs nach oben will.
Goldman Sachs erhöht Kursziel heute auf 6 Dollar link hab ich nicht zur Hand aber völlig gegensätzlich zu citi!
Also alle verwirrt keiner weis Bescheid :-)
Kann ich Hellsehen??? hab ich es gewusst das die Amis so heftig reagieren?? (aus SELL)
Wenn Toitoi schreibt nach ChartTechnik geht Ariad auf 5,8$ findest du es Witzig
Wenn ich oder Master. schreiben Chart sieht nach Ausbruch aus wenn bestimmte Marke überschreiten werden findest du ebenfalls Witzig
Du bist wie ein Hund der hinter seinem Schwanz rennt und garnix Checkt, naja wenigstens hast du passenden Avatar
Jeder hat die Möglichkeit gehabt zu reagieren.
Aber das fandest du auch Witzig ;-)