Arcimoto WKN A2JN1H


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.06.21 10:37
Eröffnet am:19.11.20 20:24von: AhörnchenAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:29.06.21 10:37von: KickyLeser gesamt:4.978
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

227 Postings, 1357 Tage AhörnchenArcimoto WKN A2JN1H

 
  
    #1
19.11.20 20:24
Das Forum ist eröffnet..... Bitte reinspaziert : ))))      Und viel Spaß !  

227 Postings, 1357 Tage AhörnchenDer Kursanstieg heute....

 
  
    #2
19.11.20 20:28

115 Postings, 1440 Tage The TickSchön, dass es hier einen Thread gibt ...

 
  
    #3
01.12.20 20:31
Nicht so schön ist natürlich die Korrektur nach dem vielleicht doch etwas zu euphorischen Anstieg.

Spekuliere darauf, dass es noch mal in den Bereich zwischen 8 und 9 Euro runter geht.

"Interessant" ist auch, dass wir auf der hiesigen Seite des großen Teiches derzeit optimistischer sind, als die Amis auf der anderen Seite. Oder wie lässt es sich erklären, dass der Kurs bei Tradegate bis 14 Uhr rund 7 Prozent ins Plus gewandert ist und nun gut 7 Prozent im Minus steht. Gestern Nachmittag sah es ja ähnlich aus ...

Bei Biontech gabs das Spielchen eine gefühlte Ewigkeit. Jeden Vormittag gings straff nach oben und ab 15.30 haben die US-Trader täglich Kasse gemacht. Aber davon sind wir hier natürlich noch weit entfernt.

Das Unternehmen selbst klingt natürlich interessant, wobei ich es derzeit eher als kleine Zockerei betrachte...

Allen Investierten natürlich gutes Gelingen!

PS: Schon witzig, welche Art von Schlagzeilen das Unternehmen derzeit so produziert ;)
https://electrek.co/2020/11/30/...eir-three-wheeled-electric-vehicle/  

115 Postings, 1440 Tage The TickDie Richtung stimmt

 
  
    #4
1
11.01.21 16:53
Weiter so! :))))  

124 Postings, 2606 Tage Fisch73The Tick

 
  
    #5
12.01.21 09:56
Die Richtung stimmt. Hab mir die Firma mal genau angeschaut. Tolles Produkt, deutlich interessanter als Niu, wollt auch unter 10 € rein aber ich glaube bei diesem Elektroboom was uns allen noch bevor steht, wird das wohl nichts mehr (Meine Meinung). Werde heute Mittag (in der Hoffnung, der Wert fällt noch leicht) mir eine kleine Posi gönnen.
Viel Spaß uns Allen :-)  

307 Postings, 1838 Tage der Portfolio_Threa.interessanter Link von der homepage

 
  
    #6
02.02.21 22:47
https://www.businesswire.com/news/home/...Acquire-Tilting-Motor-Works

liest sich vielversprechend...

Ich bin mal auf die nächsten Zahlen gespannt und auf den Zeitplan, wann man soweit ist, in großen Stückzahlen zu produzieren.  

115 Postings, 1440 Tage The Tick30-Dollar-Marke

 
  
    #7
03.02.21 17:25
Vorhin wurde an der Nasdaq die 30-Dollar-Marke kurzzeitig durchbrochen...

Irgendwie ist mir die Rally gerade etwas unheimlich. Vor allem da es keinen offensichtlichen Grund zu scheinen gibt ...  

307 Postings, 1838 Tage der Portfolio_Threa."keinen offensichtlichen Grund"...

 
  
    #8
03.02.21 22:43
... die Bedeutung strategischer Entscheidungen, so wie sie in #6 von mir gepostet wurde, braucht manchmal ein paar Tage, bis sie an der Börse eingepreist wird, anders als bei besser oder schlechter ausfallenden Zahlen, wo die Kursreaktionen oft übertrieben sind.
Was wirklich krass ist, ist das Verhältnis von Börsenwert zu Personal. Ich gehe zwar davon aus, dass inzwischen mehr Leute da arbeiten als per Ende September, trotzdem ist der Wert mit Sicherheit immer sehr hoch. Solche Relationen kannte ich bisher nur von Morphosys.

" The number of employees increased by approximately 24%, from 94 as of September 30, 2019 to 117 employees as of September 30, 2020. The increased staff was needed to build out all parts of the Company for selling and servicing vehicles."
Quelle (Seite 22):
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1558583/...20_arcimotoinc.htm  

115 Postings, 1440 Tage The TickQuartalszahlen und Short Seller

 
  
    #9
1
01.04.21 10:07
Hier mal ein Bericht zu den Quartalszahlen von gestern. Darin wird auch auf einen Short Seller Report eingegangen, der die jüngste Talfahrt der Aktie ausgelöst hat.

Laut dem Bericht beträgt die Short-Quote hier derzeit rund 23 Prozent ...

https://www.barrons.com/articles/...-short-sellers-claims-51617231117
 

1 Posting, 1096 Tage JanatexqaLöschung

 
  
    #10
23.04.21 05:42

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

79561 Postings, 8944 Tage KickyArcimoto macht einen RiesenSatz nach oben!

 
  
    #11
28.06.21 10:51
https://www.deraktionaer.de/artikel/...-oben-20231243.html?feed=ariva
Arcimoto entwickelt wie etwa Aptera dreirädrige Elektrofahrzeuge. High-Speed etwa 75 Meilen die Reichweite beträgt rund 100 Meilen. „Ich wollte ein Elektrofahrzeug mit geringem Platzbedarf, das erschwinglich ist...aut Arcimoto wird der Deliverator derzeit in Kleinserie produziert. Arcimoto nimmt derzeit Bestellungen von potenziellen Flottenkunden entgegen.
Oder der Rapid Responder von Arcimoto, der für Sicherheits- und Rettungsdienste gedacht ist.
Im Portfolio ist auch das Fun Utility Vehicle (FUV), ein Elektroflitzer speziell für den Alltagsgebrauch. Zielgruppe: vom Pendler über den Studenten bis zum Rentner.
Die Aktie kletterte um 16 Prozent, nachdem CEO Frohnmayer den Startschuss für die Massenproduktion seiner Elektro-Vehicles bekannt gab.
https://www.arcimoto.com/media/photos

erinnert mich an meinen kleinen Messerschmitt Kabinenroller Anfang der 60er Jahre  

Optionen

79561 Postings, 8944 Tage KickyHigh Short Interest Stocks

 
  
    #12
29.06.21 10:37
Arcimoto 36.33%  
https://www.highshortinterest.com/    updated on June 11, 2021
aber seitdem sie im Russell 200 aufgenommen ist kriegt man sie sogar bei Tradegate inzwischen  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben