Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2)
AM. Ich ärgere mich nur das ich einen EK von 4,40 habe. Fürs gleiche Geld würde ich jetzt mehr einsammeln. Das ändert nix daran das hier alles gut wird. Laßt Euch nicht wahnsinnig machen.
Stolze Leistung !
da ist ja jedes andere Zockerpapier ein lärcherlsch..s dagegen.
Hoch lebe die Fa. arcelormittal _90% in 5 Jahren sind noch nicht genug, es werden wohl noch -99% sein bevor ein kleiner rebound kommt heute wieder -7% Bravo
Die Hände der Anleger werden, wie es scheint, immer feuchter, und die trockenen Händer stehen bei Kursen um die 3 oder 2,5 bereit.
Geht es so weiter, ist mein finaler Nachkauf von 3 nur noch eine Frage von Tagen, und auch diese Marke müßte halten.
Würde gern weiter nachkaufen, aber bin sehr unsicher wie viel weiter es hier noch runter geht!
Mittlerweile bin ich so krass in den Miesen, dass ich mir Kurse von 2,xx wünschen würde um nochmal groß rein zu gehen. Früher oder später wird die Aktie hier wieder kommen!
... jawoll, so isses... muss ja, hab heute nochmal eingekauft. Wenn nicht, auch nicht schlimm, kauf ich eben bei 3, 2 ,... eben nochmal. Insofern man hier an keine Pleite glaubt, Arschbacken zusammen kneift und Zeit hat, ist das ein totsicheres Investment...In der Theorie.
IndianChief
Ich bin heute gehebelt rein, die Branche wird dermaßen geprügelt, als wenn niemand mehr Stahl braucht, AM produziert ca. 100 Mio t Stahl im Jahr und soll weniger wert sein als zb. Zalando. Wenn nicht jetzt, wann soll man dann einsteigen? Eins ist sicher, ohne Stahl fallen wir in die Steinzeit zurück. Es geht einfach nicht ohne.
Die ArcelorMittal S.A.-Aktie wird im Augenblick sowohl von den Analysten als auch den Privatanlegern positiv bewertet. Weiters zeigt die fundamentale Bewertung, dass ArcelorMittal S.A. "Unterbewertet" ist. In Relation zum aktuellen Kurs von ArcelorMittal S.A. in Höhe von €3.62 am Haupthandelsplatz Euronext Amsterdam könnte es laut Analysten, der Crowd sowie der fundamentalen Bewertung ein Kurspotential von 117.79% geben.
https://www.sharewise.com/de/instruments/11051-ArcelorMittal-SA
Wenn fast überall das BIP-Wachstum immer kleiner wird, wird die Nachfrage niemals größer eher kleiner und das Angebot bleibt gleichgroß. Solange hier keine Unternehmen Pleite gehen oder sich zusammenschließen, wird sich die Lage kaum verbessern. Selbst Strafzölle bringen kaum was. Die USA hat schon welche gegen die Chinesen eingeführt und für US Steel gibts nur eine Richtung und die zeigt nach unten.
Börsenkapitalisierung von 6 Milliarden€ !!
Jahresumsatz von ~ 65 Milliarden€ , davon allein 5,5 in Deutschland
Wie irre ist der Börsenkurs jetzt ??
AM ist too big to fail .....und sind auch keine cloud oder virtuelle Firma !!
Wahnsinn ja aber weils schon wieder runter geht, aber träumen ist ja noch erlaubt und die augen verschliessen von der Wahrheit auch.
Abwärts gehts gehts, bitte alle gut anschnallen.
die 2 vor dem Komma noch diese Woche sehen.
Diese Abwärtsdynamik gleicht einem sell off und ist, in dieser Heftigkeit wohl für alle überraschend
Da wird abverkauft mit großem Volumen, da ist was im Busch und das ist sicher kein Weihnachtssackerl.